Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#1281 Crogy Geschrieben 06. Oktober 2021 - 19:58

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Und dann das ganze „Murica“ bla ….. ehrlich? Der Mainkampf war echt zum schnarchen.
Wenn schon Vorbereitung dann ordentlich, hätte z.B. gerne gesehen wie der Riesenelefant kaputt gemacht worden wäre. Dann die Szene mit dem Präsidenten und dem Bodyguard, für was war die gut?

Bearbeitet von Crogy, 06. Oktober 2021 - 20:02.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1282 Otter Geschrieben 06. Oktober 2021 - 21:14

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Ihr solltet lieber mal selber ein paar street fights machen, als gezeichneten lelleks zuzugucken.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1283 Jensa Geschrieben 13. Oktober 2021 - 09:06

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Meine Frau und ich feiern "Workin' Moms" im Moment. Wahrscheinlich eher was für diejenigen, die selber Kinder haben, weil man sich sehr gut identifizieren kann teilweise.

Davon ab aber wunderbar derber Humor und herrliche Situationskomik.


"L'enfer, c'est les autres"


#1284 Crogy Geschrieben 14. Oktober 2021 - 00:14

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Habe gestern Staffel 1 von „Another Life“ auf Netflix beendet, da es bald Staffel 2 geben wird.

Mhh was soll ich sagen, nette Si-Fi Serie. Einfacher aber funktionierender Plot, der auch gut fahrt aufnimmt.
Einzig diese hahnebüchet dämliche Crew ist so….
Man meint nicht das das alles „Experten“ auf ihrem Gebiet sind oder das sie entsprechende Ausbildungen besitzen um Kommandos zu befolgen oder zusammen zu arbeiten.

Alleine das man Leute zusammensteckt die sich überhaupt nicht leiden können …..

Aber sonst ganz ok.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1285 HaVoC Geschrieben 15. Oktober 2021 - 16:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Meine Frau und ich feiern "Workin' Moms" im Moment. Wahrscheinlich eher was für diejenigen, die selber Kinder haben, weil man sich sehr gut identifizieren kann teilweise.

Davon ab aber wunderbar derber Humor und herrliche Situationskomik.

 

Haben vor Covid die ersten Staffeln angesehen, die letzte müssen wir uns auch noch reinziehen, schon sehr nice :D


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1286 Phynxes Geschrieben 16. Oktober 2021 - 12:26

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hab mir mal die erste Folge von Squid Game angesehen. Meine Güte ist Gi-hun unangenehm... Hat es mir ein wenig schwierig gemacht weiter zu gucken, auch wenn ich verstehe, dass er in der Serie mit Sicherheit eine Entwicklung durchmachen wird. Ansonsten hat mir die Folge soweit ganz gut gefallen. Der Moment als sie realisieren was gerade passiert ist, war unglaublich stark inszeniert.



#1287 Lev Geschrieben 16. Oktober 2021 - 16:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Kann man sich schon geben die Sendung, ist keiner meiner Favorites, aber war auch keine verschwendete Zeit. Gi-Hun wird nach der ersten Folge sehr viel erträglicher


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1288 Quentin Coldman Geschrieben 16. Oktober 2021 - 17:15

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Squid Game hat mich teilweise extrem an Alice in Borderland erinnert. Letztere fand ich aber deutlich geiler!

#1289 HaVoC Geschrieben 27. Oktober 2021 - 19:47

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

ALLES MÄNNLICHE GENOMMEN! WOKEFLIX AGENDA!!!!1111elf!!!

 

Vorsicht, Spoiler wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1290 Lev Geschrieben 07. November 2021 - 09:55

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Arcane fängt sehr vielversprechend an imo (Serie von Riot Games in League of Legends Universum) (edit: gibts auf Netflix, 3 Folgen pro Woche wie es aussieht)


Bearbeitet von Lev, 07. November 2021 - 10:01.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1291 seizan Geschrieben 09. November 2021 - 18:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Am 1. Dezember werden auf Netflix die ersten 12 Folgen von JoJo's Bizarre Adventure - Part 6: Stone Ocean veröffentlicht! In Japan geht es erst im Januar los, also wird es dann bestimmt eine seltsame Wartezeit geben. Hab hier aber nochmal ein paar Schmankerl für euch!

 

Spoiler

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1292 Wrathberry Geschrieben 09. November 2021 - 18:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Arcane fängt sehr vielversprechend an imo (Serie von Riot Games in League of Legends Universum) (edit: gibts auf Netflix, 3 Folgen pro Woche wie es aussieht)


Ohne Witz. Ich bin zwar bissl lol fanboi, aber die Serie 10/10.

Godlike animationen, chars likeable, schön düster, is awesome.

Auf imdb auch ne Menge Bewertungen von Leuten die lol nicht kennen, die Serie aber trotzdem feiern.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1293 Lev Geschrieben 09. November 2021 - 19:35

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Jo muss nachm zweiten Ansehen auch sagen dass sie schon wirklich sehr gut ist bisher. Weiß nicht wie viel davon "Faszination" ist weil ich LoL kenne und Referenzen sehe. Aber finde den Art Style auch mega, das Pacing ist sehr gut, Charaktere fühlen sich "echt" an und handeln nachvollziehbar. Muss aber auch sagen dass die englischen VA eine ganze Ecke stärker sind als die Deutschen, also lieber im "Original" (schwierig so zu sagen bei Animationen, aber ihr wisst was ich mein) sehen wenn man Englisch versteht


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#1294 Wrathberry Geschrieben 09. November 2021 - 20:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab tatsächlich deutsch geguckt. ich gucks mir mb einfach nochmal auf englisch an und schaue dann was ich cooler find


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1295 KitsuLeif Geschrieben 09. November 2021 - 22:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

7. Dezember gehts weiter, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet.



#1296 Sim Geschrieben 10. November 2021 - 10:02

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge


Nächste Woche ist es endlich so weit.
Meine Erwartungen sind hoch (und werden vermutlich enttäuscht :D)

#1297 Wrathberry Geschrieben 10. November 2021 - 10:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

wird sicher schrott, wie alle netflix realverfilmungen von animes. sehe da auch einfach keinen mehrwert aus nem anime eine realverfilmung zu machen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1298 Sim Geschrieben 10. November 2021 - 15:39

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Es ist trotzdem Cowboy Bebop.
Der Trailer sieht eigentlich auch ganz okay aus.
Die Geschichte realverfilmter Anime gibt dir natürlich Recht :(

#1299 Crogy Geschrieben 10. November 2021 - 16:29

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
Ok, spricht mich überhaupt nicht an. Bleibe lieber beim Anime.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1300 Lev Geschrieben 12. November 2021 - 17:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Angehängte Datei  arcane.png   95,62K   0 Mal heruntergeladen

 

Scheint definitiv nicht nur für LoL-Fans was  zu sein :D


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.