Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 5 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1661 Antworten in diesem Thema

#1661 Wrathberry Geschrieben 15. März 2023 - 08:54

Wrathberry

Big Furry Monster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.156 Beiträge

Sehe ich anders.
"Ballon" von Bully Herbig z.B. braucht sich mal hinter keiner US-Produktion zu verstecken, der ist von Anfang bis Ende spannend, und die Ausstattung ist rundherum gelungen.

Ausnahmen bestätigen die Regel

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"

#1662 Bomberman Geschrieben 19. März 2023 - 10:59

Bomberman

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.702 Beiträge
Ach, hin und wieder gibt es schon Perlen.
Die Serie Weinberg fand ich sehr empfehlenswert, und die Österreichische Serie Mörderisches Tal -Pregau war such sehr gut.
Aber ja meist enttäuschte eine Deutschsprachige Produktion.
Da sind uns die Franzosen einfach weit vorraus. Aber gut die haben auch Jean Reno.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.