Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1889 Antworten in diesem Thema

#1881 Mishra Geschrieben 14. Mai 2024 - 11:29

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge
Finde bei 7th Prince die Kampfszenen überraschend krass. Ähnlich wie bei One Punch Man nicht die des Protagonisten, sondern die der Nebencharaktere. Die Szene z.B. in der Tao vorgestellt wird ist schon extrem gut mMn.

Re: Monster finde ich unglaublich schlecht, ich gucke es aber trotzdem und bin eigentlich ganz gut unterhalten. Es ist an stumpfheit kaum zu übertreffen, aber irgendwie hat das auch Charme :lol:

Dragon Raja ist auch mein Überraschungshit, finde noch erwähnenswert, dass Tencent die Produktionsfirma dahinter ist. Evtl. soll das sowas wie ein Prestigeprojekt sein und daher kommt die hochwertige Animation? Auch wenn nicht durchgehend die Qualität gehalten wird, sieht das schon verdammt gut aus. Story ist "chinesisch kryptisch", manchmal schwierig nachzuvollziehen finde ich. Aber insgesamt schon nice.

Bin aber deiner Meinung mit der Liste, würde ich so unterschreiben.

chillin in another world with my lvl 2 cheat power: hier hatte ich mehr Fanservice erwartet und bin eigentlich positiv überrascht, dass die Charaktere eigentlich nur eine gute Zeit zusammen haben wollen. Find es gar nicht ganz so mies verglichen mit dem was ich erwartet habe.

Kaiju No.8 gefällt mir auch sehr gut, meine Frau sagt jedoch, dass der Manga weit weniger gestreckt ist und ihr gefällt es nicht. Ich kenne den Manga nicht und es finde es super.

#1882 Wrathberry Geschrieben 14. Mai 2024 - 13:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.214 Beiträge
Jooo, kaiju no 8 is richtig gut. Find ich auch. Such bissl mystery mit drin, mag ich.

As a reincarnated aristocrat i use my appraisal skill to rise in the world (diese namen alter xD) - find ich auch ganz okay. Nun au nix besonderes, aber auch nicht kacke.

Wind breaker find ich bisher auch ganz cool.
Da gehts um sich prügelnde jugendbanden

Mysterious disappearences - find ich such ganz gut. Hat nur rekativ viel fanservice. Wenn das nicht stört is das nen solider mystery anime.

A salad ball of eccentrics ist irgendwie einfach lustig xD. Da gehts um ne prinzessin und ihre leibwächterin die in unsere welt flüchten. Reverse isekai. Der anime lebt einfach von lustigen Situation. Letzte folge ging es um scalper und warum die der teufel sind xD.

Viral hit find ich cool. Ein mobbing opfer macht hen youtube channel auf dem er sich gegen die mobber prügelt.

The banished former hero lives as he pleased is komisch.. der anime fühlt sich so an als würden da 5 folgen zwischendtin fehlen xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"

 

!!!Free Retro!!!


#1883 Assimett Geschrieben 14. Mai 2024 - 21:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.757 Beiträge

Ich hab nicht verstanden, worum es bei der zweiten Staffel von Loki ging. Also so gar nicht.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1884 Sim Geschrieben 14. Mai 2024 - 23:26

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.377 Beiträge

Mysterious disappearences

A salad ball of eccentrics

 

Sind imo die beiden besten neuen Serien diese Season.

"Go! Go! Loser Ranger!" ist auch noch ganz gut und wer auf Liebesschnulze steht - schaue auch "A Condition called Love".



#1885 Quentin Coldman Geschrieben 15. Mai 2024 - 16:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.156 Beiträge
Was ist denn mit Jujutsu Kaisen in der zweiten Staffel passiert? Es wird nur noch gekämpft kein Humor mehr und am Ende eskaliert alles wtf

#1886 Mishra Geschrieben 15. Mai 2024 - 16:25

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge
Keine Ahnung, auf einmal ist auch ein Erzähler dabei der die Skills erklärt. Fand es auch komisch, Kampfszenen aber weiter gut.

#1887 Wrathberry Geschrieben 15. Mai 2024 - 22:07

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.214 Beiträge

Was ist denn mit Jujutsu Kaisen in der zweiten Staffel passiert? Es wird nur noch gekämpft kein Humor mehr und am Ende eskaliert alles wtf

weil geil?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"

 

!!!Free Retro!!!


#1888 Assimett Geschrieben 15. Mai 2024 - 22:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.757 Beiträge

Keine Ahnung, auf einmal ist auch ein Erzähler dabei der die Skills erklärt.


ohne es gesehen zu haben, aber sowas hat man oft wenn entweder die Animationsstudios streiken, oder der Produktion das Geld ausgeht xD

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1889 Wrathberry Geschrieben 16. Mai 2024 - 07:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.214 Beiträge

ohne es gesehen zu haben, aber sowas hat man oft wenn entweder die Animationsstudios streiken, oder der Produktion das Geld ausgeht xD

 

das war tatsächlich ein problem bei der staffel ;)

 

 

 

jujutsu kaisen season 2 aber dennoch eine der besten seasons der letzten jahre. war richtig krass :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"

 

!!!Free Retro!!!


#1890 Mishra Geschrieben 16. Mai 2024 - 09:18

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge

ohne es gesehen zu haben, aber sowas hat man oft wenn entweder die Animationsstudios streiken, oder der Produktion das Geld ausgeht xD


Hatte das Gefühl, dass denen einfach die Ideen ausgegangen sind, einige Dinge subtil darzustellen. Dann sind sie einfach den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und haben es wirklich sehr plump mit einer Erzählstimme gelöst. Zugegeben sind die Fähigkeiten der Charaktere in JJK meist ziemlich abgedreht, das ganze filmisch darzustellen ist nicht einfach. Das ganze Powersystem wurde sowieso komplett aus dem Hintern gezogen und ist alles andere als nachvollziehbar, wenn man mehr erwartet als "ja, der ist jetzt einfach stärker als der andere".

Serie ist trotz allem ziemlich sehr gut mMn. Aber ich hab da schon einige Kritikpunkte.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.