Zum Inhalt wechseln


Foto

BECKETT Schutzhüllen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 timeless Geschrieben 22. Mai 2014 - 21:45

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Guten Abend,

 

kann mir jemand sagen, ob man diese Schutzhüllen auch in Deutschland bekommen kann ?

 

VG und Danke !

 

t8d7vtnc.jpg


Bearbeitet von timeless, 22. Mai 2014 - 21:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2 Alathias Geschrieben 22. Mai 2014 - 21:59

Alathias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Das sieht für mich nach professionellem Grading aus, ergo nach einer Firma, die Karten bewertet und danach versiegelt, um den Zustand zu erhalten. Erkennbar an der Nummer und den Kriterien (Centering, Edges etc).

Aus der Hülle raus wirst du die Karte dann auch nicht mehr kriegen wenn ich richtig informiert bin.



#3 timeless Geschrieben 22. Mai 2014 - 22:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Nicht schlecht :)

 

Aber einen * Rohling * dieser Hüllenart wird man dann wohl leider nicht bekommen.

Klar gibt es die Toploader, aber für richtig teure Karten finde ich das Design einfach sehr cool.

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 22. Mai 2014 - 22:42

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Keine Ahnung ob und wo es die Hüllen gibt, wenn man wüsste wie die genaue Bezeichnung ist wirds sicherlich einfacher.

 

Ich frage mich nur welcher Maulwurf der Karte ne 9 bei Centering gegeben hat, ich würde mir verarscht vorkommen.



#5 vikingr Geschrieben 22. Mai 2014 - 22:44

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Keine Ahnung ob und wo es die Hüllen gibt, wenn man wüsste wie die genaue Bezeichnung ist wirds sicherlich einfacher.

 

Ich frage mich nur welcher Maulwurf der Karte ne 9 bei Centering gegeben hat, ich würde mir verarscht vorkommen.

 

Einmal das und wer ein unlimited Doppelland graden lässt.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#6 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 22. Mai 2014 - 22:49

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Einmal das und wer ein unlimited Doppelland graden lässt.

 

Den wollt ich mir verkneifen ;)
 

 

edit:

 

http://www.ebay.com/...=item1e8be68ad6

 

http://www.ebay.com/...585529966&rt=nc


Bearbeitet von Wile E. Coyote, 22. Mai 2014 - 23:05.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.