Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartencontest No.1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
96 Antworten in diesem Thema

#81 Anubias Geschrieben 16. Oktober 2005 - 16:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
gut und jetzt nur noch karten und keine kommentare mehr über selbige, mkay?!

Eingefügtes Bild


#82 TriXXa Geschrieben 16. Oktober 2005 - 22:14

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Karte

Bearbeitet von TriXXa, 16. Oktober 2005 - 22:24.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#83 Zeckenschwarm Geschrieben 16. Oktober 2005 - 22:43

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Hab zwar schon an Anubias geschickt, aber wenn sie alle reinstellen: Karte

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 16. Oktober 2005 - 22:50.


#84 basketmaster Geschrieben 17. Oktober 2005 - 12:42

basketmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
Also hier is meine :lol: Das Bild hab ich irgendwo ausgeschnitten, is halt en bisschen KACKE aber naja ^^

Angehängte Dateien



#85 bobonator Geschrieben 17. Oktober 2005 - 15:18

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Flag of Freedom - <4>
Artifact - Equipment ®
Equipped Creature is a Flagbearer in addition to its other types.
Whenever a spell or ability an opponent controls is put onto the stack, if that spell or ability could target a Flagbearer in play but doesn't, that opponent changes one of its targets to a Flagbearer.
<4>: Attach <this> to target creature you control.
Equip <2>
"Every normal man must be tempted at times to spit on his hands, hoist the black flag, and begin to slit throats."
- H. L. Mencken

Eingefügtes Bild

btw Casual rulez XXD ^^

Bearbeitet von bobonator, 17. Oktober 2005 - 15:19.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#86 The Fallen Geschrieben 17. Oktober 2005 - 19:08

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Hier meine O.o :

Eingefügtes Bild


mfg Fallen

Ich weiß das Bild is net soo passend

Bearbeitet von The Fallen, 17. Oktober 2005 - 19:09.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#87 DeathAngl Geschrieben 18. Oktober 2005 - 07:47

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
3,2,1 Meins:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DeathAngl, 19. Oktober 2005 - 17:18.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#88 Chromium Geschrieben 18. Oktober 2005 - 09:16

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Eingefügtes Bild

Kartencontest No.1 - Be a part of it.
Die Nemesis Flute ist nch langem Überlegen und vielen verworfenen Ideen meine entgültige Karte.

BTW: Brustpanzer heisst Breastplate. Oder Curiass.

Bearbeitet von Chromium, 18. Oktober 2005 - 09:19.


#89 Anubias Geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:26

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@DeathAngl
lol... anstatt dein fehler dazu zu schreiben würd ich die karte ja ma ganz schnell neu erstellen.

Eingefügtes Bild


#90 SerrasAvatar Geschrieben 20. Oktober 2005 - 19:28

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
wann werden die Karten "ausgewertet"???
Bin schon auf deine Bewertung gesapnnt...habe mir die nähmlich mal beim bannercontest angeschaut...echt professionell...zu jedem einzelnen banner ein kleines comment
cya^^

#91 BlackManaDestructor Geschrieben 20. Oktober 2005 - 19:35

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

wann werden die Karten "ausgewertet"???
Bin schon auf deine Bewertung gesapnnt...habe mir die nähmlich mal beim bannercontest angeschaut...echt professionell...zu jedem einzelnen banner ein kleines comment
cya^^


Jup, heute is eh Einsendeschluß und die Jury braucht da schon ne Weile dafür... Ich find mein Equipment is aweng komisch geraten... ;-)

MfG BMD
Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#92 Zeckenschwarm Geschrieben 20. Oktober 2005 - 19:39

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Jo... eigentlich dürfte die Kreatur nie Marken durch die Fähigkeit der Ausrüstung kriegen... oder seh ich das falsch? So oder so ist sie ganz schön teuer ( :blink: + ;) !)
//edit: aber das Bild ist toll ^^

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 20. Oktober 2005 - 19:39.


#93 Anubias Geschrieben 20. Oktober 2005 - 20:28

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
jetzt is gut... ich mach die auswertung wenn ich lust dazu hab... und nu is ruhe.

hier könnt ihr euch die karten schon mal anguggn.

Bearbeitet von Anubias, 20. Oktober 2005 - 21:54.

Eingefügtes Bild


#94 McDux Geschrieben 20. Oktober 2005 - 22:30

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
McDux:
Schöne Menschen machen schöne Karten.
Bild ist aber leider scheiße, Name dafür um so toller ^^

Brimstonedragon:
Als Fan des Invasionsblocks find ich die Karte sehr geil. CC sind ok, Equipkosten IMO auch nur die Fähigkeit hätte ruhig noch 1 mehr kosten können aber nicht zu broken imo.
Bild und Name passen da auch super.

Dark Templer:
Hm.... find ich schon relativ stark. Bei der Fähigkeit frag ich mir grad nur, wenn ich es runternehm, dann verliert die Kreatur ja Flying, also wird sie auch davon betroffen oder? Falls dem so is naja, falls dem nicht zu is, zu broken. Achja, kleiner Wordingfehler :blink:
Bild und Name... wo is das Blut auf dem Bild? ^^

Trixxa:
Ja ne UC halt... Die letzte Fähigkeit find ich etwas überflüßig aber ansonsten ist sie jut.
Bild und Name... naja.

Firestorm Phoenix:
Hm... CC sind schonmal sehr hoch imo aber wenn ich die Fähigkeit richtig versteh ok ö.Ö Das Ding hat 8 Counter, ich sacc es und gebe X Kreaturen 8 +1/+1 Counter. Uhhf ö.Ö Aber durch die hochen CC und das W in den Kosten wohl schon zu unspielbar.
Sehr geiles Bild welches perfekt zum Namen passt =)

DeathAngl:
Absätze ö.Ö ?! Näh dazu kann ich nix sagen, steig nich mal durch wo eine Fähigkeit anfängt und die nächste aufhört :X

SerrasAvatar:
VIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL zu broken! Spätestens Runde 5 eine x+5/x+5 Kreatur die dann Runde 6 noch Flying bekommt ö.Ö nein Danke ö.Ö Da müssten IMO die Equipkosten höher.
Bin kein Fan von Comicartworks... und ob ein großes Schwert jetzt wirklich direkt zornig wirkt nur weil ein langhaariger Typ es hält ö.Ö

SMT:
Schöne Idee, CC ok, Equipkosten ok, aber ich frag mich wie und wo sie einsetzbar ist? Wenn man nur 5 Life opfert is es mies, wenn man natürlich viel Life über hat ist das Ding geil {G}
Auch wenn es stark an LotR erinnert find ich es dennoch fein.

The Fallen:
Spontan hätte ich fast gesagt zu broken aber da man nur schwarze Kreaturen ausrüsten kann und die CC sowie Equipkosten recht hoch sind find ich sie ok.
Bild passt perfekt zu Farbe, Fähigkeit und Name der Karte.

Zeckenschwarm:
Da bin ich mir absolut unsicher =/ Das Ding auf ne dicke Mauer (Defender :D) und ab gehts ö.Ö Aber alles was */3 oder weniger ist hat nix durch das Ding gewonnen....
Siehe Fallen.

BlackManaxxx:
Mal vom sprachlichen Aspekt abgesehen (während dem spiel) hat das Ding zu hohe CC, zu hohe Equipkosten und das alles für nen lauen Effekt :/
Ich muss dabei immer an die Atzteken denken ö.Ö Aber das es was mit spirituellen Gedönz zu tun hat erkennt man schon IMO.

bobonator:
INVASIONBLOCK! OMG ö.Ö Das ich nochmal einen Flaggenträger sehe.... *eine Träne wegwisch* Ohne weiterzulesen, die Karte hat Stylebonus! CC und alles sind völlig i.O. IMO und ... och gottchen Style *puhi*
Jaaaa super =)

Chromium:
Jau, sowas kommt dann auf ne Evasionkreatur und Arschlecken oder wie ö.Ö Das tollste is, ich brauch 4 Kreaturen und jede muss nur 1x mit der Flute durchkommen und gewonnen. Näh sorry irgendwie find ich die Idee nich so gut und das Ding zu heftig (grad für ne common ;))
Artwork und Name passen hier auch super zusammen auch wenn der Flöter wohl Lebra hat ö.Ö

DrLambda:
Nice. Die Fähigkeiten sind sehr geil jedoch nicht zu hart da das Ding immerhin 2x durchkommen muss bevor es mies wird. Supi.
Was die Fähigkeit mit nem Chalice zu tun haben soll bleibt mir verwehrt :X

SilverSeraph:
Fähigkeit passt zur Farbwahl :X Neue Mechanik aufgegriffen (auch wenn sie kabbes ist) also schon ganz ok. Ansonsten kann ich dazu nich viel sagen, bevor man die im Eternal sieht wird es Jitten regnen :X
Joa Name passt zur Fähigkeit aber das Artwork?

Basketmaster:
Die 1. Fähigkeit ist absolut ok aber WTF soll die 2. ö.Ö ?! Näh sowas hab ich noch nie gehört und find ich auch etwas dumm irgendwie... näh sorry.
Langweilig... Name + Bild

Avatar:
Komisches Fling ö.ö Die Attach Fähigkeit macht das ganze Ding irgendwie recht hart find ich... Colossus kommt durch? K, *attach* tot.
Name, Bild und Fähigkeit passen aber.


Noch schwanke ich zwischen Brummsel und Bobos Karten.... sorry kann noch keine 100%ige Entscheidung fällen :/

MFG
McDux

Bearbeitet von McDux, 20. Oktober 2005 - 22:41.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#95 The Pirate Geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:41

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ist übrigens jemandem aufgefallen, dasß BlackManasXXX Karte genau nichts macht:
Da man sie für die Activation der zweiten Ability von einer Kreatur lösen muss, fizzelt ihr Effekt, da die Kreatur ja nicht mehr equipped ist...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#96 Zeckenschwarm Geschrieben 21. Oktober 2005 - 12:42

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
@pirate: ja, mir (siehe letzten Post in diesem Thread)

@Anubias(oder bewertet McDux jetzt? :( ): Gibt es nur die eine Runde, und dann einen Gewinner, oder läuft es wie beim Avacontest, das nach und nach immer welche rausfliegen?

#97 Silver Seraph Geschrieben 21. Oktober 2005 - 12:46

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Sag ich auch mal was.

McDux - Yawgmoth's Claw : Die Karte soll ja eindeutig ''schwarz'' sein, aber : -2/-0 (blau), Trample (hauptsächl. Grün), Lose life/card (Schwarz).
Finde ich daher Flavortechnisch gesehen nicht so gut. Zu der Fähigkeit an sich, erstmal zeigt die Karte eine Synergie mit sich selbst nahe dem 0 Punkt (eher drunter...), find das Equipment auch generell sehr schwach. Man braucht ne dicke Kreatur das sie was macht, und selbst dann zieht sie selten viel karten, und Lifeloss ist auch noch drinne ö_Ö Mal so im Vergleich mit SoFaI halt 5x so schlecht...

Summoner - Schwert des Erzengels : Finde ich auch relativ schwach. Für :( kriegt meine Kreatur, wenns gut läuft, +3/+3 und ich kann für zusätzliches Mana nochmal was verhindern (Das kann dann schon durchaus mehr sein, aber ;) zum spielen, ;) zum equippen und 2-3 zum Aktivieren hätte locker gereicht, imho. Zudem ist die Synergie zwar sichtbar, aber doch etwas schwach, imho.

TriXXa - Knochenrüstung : Sollten wir nicht *eine* Extra Fähigkeit machen? Ich sehe die ''Synergie'', oder halt die Verbindung, vom Flavor Technischen aber - Was hat eine Knochenrüstung mit Anzahl der Kreaturen zu tun? (mal abgesehen davon, das man dessen Kreaturen nimmt, was aber höchstens bei der anderen Fähigkeit der Fall ist) Mir hätte eine {R} Mana Ausrüstung gefallen, das einfach ''Sac a creature : 2 counters'' und {R} zum equippen gut gefallen.

DarkTemplar - Blooddrinker : Sehr Synergielos. Die Fähigkeiten haben absolut keinen Effekt aufeinander (man muss ja unattachen), ich sehe absolut nicht das blaue im Earthquake - Du? Dann halt noch anderes Zeugs, randomly sehr viel besser wie ein Vulshok Morningstar, und von der Flavorperspektive ist mindestens das Flying völlig unbegründet (Was hat eine Hellebarde mit Flying zu tun?)

DeathAngl - Breastplate : Find ich recht stark, aber wohl noch easy im normalen Bereich. Hier nochmal : Wie stehen die Abilities in Beziehung miteinander? Das ein armor +0+X gibt, ok, aber woher das Countern? (...a spell or ability that targets equipped Creature ging auch noch) Und woher beides, und wo ist die Verbindung:?

Firestorm Phoenix - Macht der Sterne : Wtf, wieso ist das ne Ausrüstung? Das hat eine sehr minderwertige Ability für die equippte Kreatur zu überteuerten kosten, und eine, die halt nichts mit Equipment zu tun hat. Könnte man auch einfach die weisse auf ''target creature get +1/+1'' machen, und dann wär gut. Ich hasse solche Ausrüstungen, die keine Sinn ergeben, eins zu sein - Wie zur Hölle willst du die Macht der Sterne equippen? ö_Ö

...to be continued...

Und weiter gehts :

SerrasAvatar - Schwert des Zorns : Öhm, erstmal vom Spielwert - *arg* gut, im Limited halt der Autowinner innerhalb von einer Runde, und auch so ey, 7 mana sind dafür zu wenig. Zur Flavor Perspektive. Zorn =/= Schwarz. Double Strike, Zorn = Rot. +5/+5 =/= rot.
Muss ich wohl nichts mehr zu sagen.

SMT - Feuerstab der Ahnen : Flavorperspektive ok, Synergie - Naja gut, Verbindung ist da ;) Das einzige, womit ich probleme hab, ist das es halt das Game in 1-2 Runden beendet. Mmmmmmhhh...

TheFallen - Scythe of Despair : Mh. Gefällt mir nicht so. Die ''Discard 2'' stehen einfach leer im Raum ohne viel zusammenhang. Das ist einfach nicht gut so...Discard a card passt gut einfach so, aber discard 2 cards? Naja :X
Auch wieder Zusammenhang Losigkeit (Was bringts mir die blockende Kreatur zu töten wenn meine doch nicht durchkommt?)

Zeckenschwarm - Sense des geschmolzenen Todes : 1.) Thema verfehlt (insg. 3 abilities), 2.) Es gibt eigentlich keine -1/-1 counter mehr. 3.) Synergielosigkeit (+3/+0, aber ich soll sie für nen anderen Effekt tappen). Ansonsten ist sie aber imho gar nicht so schlecht gelungen.

BlackManaDestructor - Gabe des Spirituellen Opferns : Synergie und- Zusammenhangslos², wie schon gesagt, die 2. Ability klappt nicht. Ausserdem ist das Equipment sehr viel teurer, als es wert wäre...

bobonator - Flag of Freedom : Gefällt mir sehr gut. Imho etwas overkostet. 4 zum Instant verschieben ist nice, aber 4 zum casten ist arg viel - 2 oder so hättens auch getan, imho :X

Chromium - Nemesis Flute : Nettes Artwork ;) Und wieder insg. 3 abilities :X Naja, und dann sehe ich zwar das das Equipment arg stark wär ohne das -1/-1, aber fehlt halt die Zusammenarbeit. Ansonsten find ich sie ganz nett, wenn wir davon ausgehen, das das Common zeichen nicht beabsichtigt war ;)

DrLambda - Mindscorcher Chalice : Nett, find ich sehr gut. Synergie ist vorhanden, und Powerlevel wohl auch richtig :) Nice.

Silver Seraph - Selesnya Light Binder : Was hast du gegen das Artwork Dux? Ö_ö sammelt nunmal das Licht, und es leuchtet doch, oder?

basketmaster - Schwert der Schnelligkeit : No-Dachi, etwas schlechter, dafür dicker Effekt dran (ausgehend vom Limited, überall anders müssen wir ja nicht drüber reden...Wo wir dabei sind : WTF ist das Rare?), ohne beschränkung, gewinnt halt Lame games alleine, weil es 1Life/Mana macht, und im Stall damit halt gewinnt...Zudem fehlt die Synergie zwischen Leben<->Pump+First Strike.

Avatar - Glowing Spear : Nice. Finde ich sehr gut gelungen :) Hab ich nichts daran auszusetzen :)

Gute Vorschläge : Avatar ~ DrLambda > Chromium (wieso nur die Mods? Ö_Ö)

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 21. Oktober 2005 - 19:15.

End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.