Zum Inhalt wechseln


Foto

Banned List Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1787 Antworten in diesem Thema

#1781 Quentin Coldman Geschrieben 13. März 2023 - 09:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Das Deck war zu opressiv daher gehe ich mit dem Bann konform. Das Deck wird ja außerdem weiterhin existieren in einer Mono W Stompy Form, nur wird man den Orc halt ersetzen müssen und ich denke weiß hat genug Hatebären dass das funktioniert.

#1782 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. März 2023 - 09:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Denke auch das Thalia Stompy - wie es früher hiess - mit dem Top End Seasoned Dungeoneer durchaus ein Deck ist, was man spielen kann. Man sieht auch andere Stompy Decks die weiterhin auf Initiative setzen wie Moon Stompy und ein neues RG Stompy mit dem grünen Initiative Dude und Minsc&Boo.



#1783 Dein Freund der Baum Geschrieben 13. März 2023 - 10:08

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Mono W nur mit Dungeoneer wird nicht mehr gut genug sein. Aber wie schon erwähnt, sind die zweifarbigen Varianten (RG oder RW) vermutlich ganz ok.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#1784 timeless Geschrieben 16. März 2023 - 21:14

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Man testet anscheinend jetzt auch RG Varianten:

https://www.mtggoldf.../visual/5483271


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1785 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. März 2023 - 22:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Jo mit der maximalen Anzahl an in Color Spirit Guides.Das Deck ist schon nett, obwohl die Initiative Dudes selber garnicht so prall aussehen. Hier kann man das Deck mal live erleben:

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. März 2023 - 22:09.


#1786 timeless Geschrieben 16. März 2023 - 22:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ärgere mich immer noch, dass  ich mir damals keine City of Traitors angeschafft habe..bzw. ich hab nen PS Goldrand  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#1787 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. August 2023 - 11:57

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Mind's Desire Unban in Primer aufgenommen. ich bin immer noch erstaunt, dass WotCs Auge auf diese und nicht andere Karten gefallen ist.



#1788 timeless Geschrieben 11. März 2024 - 16:25

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

No Changes

 

https://magic.wizard...ed-announcement

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.