Zum Inhalt wechseln


Foto

Heartstone so günstig wie möglich spielen (Hardware)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 methadron Geschrieben 28. Mai 2014 - 11:19

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Moin,

 

da ich das Kartendrehen im realen Leben sein gelassen habe, möchte ich gerne Heartstone anfangen. Problem ist, ich möchte nicht viel Geld für die Hardware investieren. ich suche also ein günstiges Netbook (oder Notebook) auf dem Heartstone läuft. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp? Ich brauche das Book nur für Heartstone ;)



#2 tortilia Geschrieben 28. Mai 2014 - 11:27

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Such mal nach "Thinkpad" bei Amazon, hier die Mindestvorrausetzungen:

http://www.hearthsto...manforderungen/


1234nfuy3.jpg


#3 methadron Geschrieben 28. Mai 2014 - 11:31

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

spielt wer von euch auf nem iPad? Das 2er wäre recht günstig.



#4 tortilia Geschrieben 28. Mai 2014 - 11:40

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ich nicht aber kostet das nicht noch ~300€?

 

N computer mit den anforderungen gibts doch für ~100€, und wenn du möglichst günstig spielen willst wäre das doch die erste Wahl^^


1234nfuy3.jpg


#5 Lev Geschrieben 28. Mai 2014 - 11:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Mein Freund spielt auf einem iPad, was willst du wissen?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 methadron Geschrieben 28. Mai 2014 - 11:51

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

ipad 2 würde ich für rund 200€ bekommen, wobei mir das schon fast zu viel ist.

Alternativ halt nen gebrauchter Laptop, allerdings soll der nicht größer als 15" sein.



#7 BIGPENCIL Geschrieben 28. Mai 2014 - 12:10

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Ich finde, nach einiger Zeitinvestition, dass das Spiel keinen Cent wert ist, schon garnicht wenn man sich deswegen Hardware kaufen muss. Es ist ein lustiger Zeitvertreib, mehr auch nicht.

Auf dem iPad 2 ruckelt es manchmal.

 

Ausserdem heisst es HeartHstone...


Bearbeitet von Muten Yoshi, 28. Mai 2014 - 12:11.


#8 Morti Geschrieben 28. Mai 2014 - 18:28

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Frage: Hast du einen Desktop-PC?


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#9 Pee-Dee-2 Geschrieben 28. Mai 2014 - 19:03

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Mortiferus: Hat er, aber ich glaube wenn er einen PC hätte, der die Anforderungen räumlich und technisch erfüllen würde, würde er hier nicht fragen. Also ist es unerheblich, ob er einen Desktop-PC hat oder? Ansonsten stelle bitte Deine Frage genauer und begründe was diese Frage für einen Sinn macht!


Bearbeitet von Pee-Dee-2, 28. Mai 2014 - 19:04.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#10 Morti Geschrieben 28. Mai 2014 - 19:31

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Doch ist es. Einen PC zu haben, der die Anforderungen nicht erfüllt, ist schon ein Kunststück. 

 

Außerdem braucht er für die Inbetriebnahme von einem iPad zB eh einen PC. Zudem wäre ein Windows-Gerät empfehlenswerter wenn er noch keinen hat.

 

Wie gesagt, wenn du noch keinen Windows PC hast, würde ich mich nach einem solchen umschauen. Wenn du aber einen hast, würde ich ein gebrauchtes iPad empfehlen. Das sollte sogar günstiger zu haben sein als ein Laptop. Wenn du, wie du sagst, NUR Hearthstone auf dem Gerät spielen willst, ist das die optimalste Plattform. Auch wenn ich es für fragwürdig halte eine 200 € HS-Maschine zu kaufen.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#11 methadron Geschrieben 28. Mai 2014 - 20:59

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
So ich habe von nem Kollegen nen günstigen Laptop gekauft. Der wird dann auch die alte Kiste im Schlafzimmer ersetzen. Danke an alle für eure Tipps.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.