Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 92 Anmeldethread (Start: siehe Umfrage)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Spielstart WvD 92 (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte jeden Termin ankreuzen, der für euch in Ordnung wäre)

  1. Abgestimmt Montag, den 02.06. (7 Stimmen [30.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

  2. Abgestimmt Dienstag, den 03.06. (9 Stimmen [39.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  3. Abgestimmt Mittwoch, den 04.06. (7 Stimmen [30.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 ViciousSeal Geschrieben 02. Juni 2014 - 14:04

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Du siehst doch wie viele insgesamt abgestimmt haben - nämlich 9 Spieler insofern weißt du, dass 8/9 Dienstag wollen. Sehe keinen Vorteil darin noch ne Option rein zu basteln.

Bearbeitet von ViciousSeal, 02. Juni 2014 - 14:06.


#22 The Spectre Geschrieben 02. Juni 2014 - 14:32

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich mach einfach auch noch mit. Immerhin habe ich Dienstag und Mittwoch zumindest abends etwas Zeit. Donnerstag und/oder Freitag weiss ich noch nicht wie es aussieht.


Bearbeitet von The Spectre, 02. Juni 2014 - 14:34.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#23 ViciousSeal Geschrieben 02. Juni 2014 - 14:36

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Dann schnell noch für di abstimmen lufti wollte ja gleich schon die Rollen rumschicken. :)

#24 The Spectre Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:22

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Hab ich gemacht.

 

Nur noch eine Frage: Wer löst mir jetzt das Aidonia-Rätsel? Wessen Zweitaccount war es?


Bearbeitet von The Spectre, 02. Juni 2014 - 15:23.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#25 Thoradin Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:26

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Was meinst du?

#26 Plexy Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:27

Plexy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

So, erstmal abgestimmt und angemeldet, falls es noch geht.

 

Wenn die Anmeldefrist vorbei ist ists schade.

 

Wär aber ganz lustig. ;)



#27 ViciousSeal Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Aidonia gab es mal als hmnicklas. Aidonia selber ist inzwischen auch wieder gelöscht. Kp warum :/

#28 Zwiebelkönigin Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:40

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Joa, also weil ich statt arbeiten kzh bin, kann ich die Rollen auch später verteilen^^

 

Naja, aber ich mach es mal jetzt gleich :D


Plexy, du willst also nicht mitspielen wenn es morgen startet, richtig? Oder doch?

 

Weil nach jetzigem Votestand bist du nicht angemeldet.


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#29 The Spectre Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:41

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Aidonia gab es mal als hmnicklas. Aidonia selber ist inzwischen auch wieder gelöscht. Kp warum :/

 

thx


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#30 Plexy Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:43

Plexy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Ich möchte auf jeden Fall mitspielen.

 

Also bitte sofort anmelden. Mittwoch wär halt nur am besten.

 

Bin aber, wenns geht, auf jeden Fall dabei.



#31 Zwiebelkönigin Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:45

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Zur Erklärung: Angemeldet ist man immer nur, wenn man sich für den Tag eingetragen hat, an dem die meisten Spieler starten wollen (Man kann sich ja für jeden Tag eintragen) - und das ist nun mal morgen.

 

Also sind bisher angemeldet:

 

1. ViciousSeal,
2. Alexandroz,
3. Thoradin,
4. blacklands,
5.The Spectre,
6.Doubter,
7. Retrorama,
8. Mortiferus,
9. Rakshasa
10. Plexy
 
Ok, aber demnächst einfach für jeden Termin eintragen der für dich in Ordnung ist ;)

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 02. Juni 2014 - 15:46.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#32 ViciousSeal Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:47

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich möchte auf jeden Fall mitspielen.

 

Also bitte sofort anmelden. Mittwoch wär halt nur am besten.

 

Bin aber, wenns geht, auf jeden Fall dabei.

Du kannst auch, wie dir vielleicht nicht bewusst ist (?), für mehrere Optionen abstimmen. Thoradin schrieb ja im Startpost man solle für alle möglichen Starttermine abstimmen.

 

Insofern für's nächste mal: Einfach alle wählen, kannst es ja auch für morgen noch schnell nachtragen, denn Start -> morgen steht inzwischen fest, wobei Zwiebelkönigin für diese Runde ja auch deinen Post jetzt sicher wahrgenommen hat. Falls du aber nächstes Mal wieder mitmachen willst am besten wie beschrieben an jedem dir möglichen Starttag abstimmen. :)


:ph34r:



#33 Plexy Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:48

Plexy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Wusste ich wirklich nicht. Also danke für den Hinweis.

 

Na dann auf eine spannende Runde.



#34 Zwiebelkönigin Geschrieben 02. Juni 2014 - 15:59

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Rollen sind raus


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#35 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Juni 2014 - 16:09

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aidonia gab es mal als hmnicklas. Aidonia selber ist inzwischen auch wieder gelöscht. Kp warum :/

lol ich weiß echt nicht, wozu das gut sein soll, erst hier dick einen auf Communitymenschen machen und dann einfach abhauen und sagen "Tschüss Ich komm mit nem neuen Account zurück, damit keiner mehr weiß, wer ich bin" 

 

Sry, der Rant musste grad sein.

 

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel :D



#36 Alexandroz Geschrieben 03. Juni 2014 - 00:56

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Aidonia war ernsthaft HmNicklas?

#37 Thoradin Geschrieben 03. Juni 2014 - 01:05

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ja. Und AuMann. :)


Siehe hier:

Mysteriös und ausgelutscht. Den hatte ich schonmal. Auch extra für ein Werwolfspiel. Ich glaub ich hieß AuMann. Und nichtmal Thor ist's aufgefallen...

Hab aber auch extra meinen Schreibstil angepasst. Früher habe ich immer mit ".." geschrieben. Nun hab ich "..." draus gemacht.  :D

Wozu dann einmal als Aidonia reinblinken und direkt wieder untertauchen..?

Ich hab 2-3 mitgespielt als Aidonia und fast direkt davor auch mal als HmNicklas, oder nicht?  :D

Keine Ahnung, im Real Life bin ich tiefenentspannt aber in Foren klappt das irgendwie nie so gut und Werwolfspiele machen mich hier recht schnell fuchsig...

 

 



#38 Alexandroz Geschrieben 03. Juni 2014 - 01:32

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Mit AuMann hab ich nie gespielt. Verstehe aber den Sinn von Accountgelösche nich so ganz.
Aidonia heißt jetzt Plex, sonst ändert sich nix?

#39 Thoradin Geschrieben 03. Juni 2014 - 01:34

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Tja, das ist das nette Minigame, dass wir morgen alle zusammen neben dem eigentlichen Spiel spielen werden: Ist Aidonia jetzt Plexy oder nicht? :>


Bearbeitet von Thoradin, 03. Juni 2014 - 01:36.


#40 Alexandroz Geschrieben 03. Juni 2014 - 01:39

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ist Aidonia jetzt Plexy oder nicht? :>


Wieder heiß auf Wetten?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.