Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 92 Anmeldethread (Start: siehe Umfrage)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Spielstart WvD 92 (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte jeden Termin ankreuzen, der für euch in Ordnung wäre)

  1. Abgestimmt Montag, den 02.06. (7 Stimmen [30.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

  2. Abgestimmt Dienstag, den 03.06. (9 Stimmen [39.13%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  3. Abgestimmt Mittwoch, den 04.06. (7 Stimmen [30.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Thoradin Geschrieben 03. Juni 2014 - 01:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Bis jetzt spricht relativ viel dafür, dass Plexy und Aidonia ein und die selber Person sind. Also fürchte ich, dass wir auf die selbe Möglichkeit setzen würde. Wobei es in der Tat auch ein Gegenargument geben könnte; das wird sich zeigen. 



#42 Plexy Geschrieben 03. Juni 2014 - 06:34

Plexy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Also ich wette einfach mal dagegen. -_-

 

Ich hab ja nicht mal ne Ahnung wer Aidonia ist.

Gibt aber grade einen schönen Storytwist und wird sicherlich spannend.

 

Also Glückauf meine Freunde.

 



#43 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 10:10

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

:rage: Was ne Edit übergroße Maus

Kein Wunder dass der Typ so'n Faß aufgemacht hat und bei mir fälschlicherweise Verschwörung witterte...wer im Glashaus sitzt.

Würde mich ja nicht wundern wenn der Katzenlover auch noch einen Zweitacc hat/hatte mit dem er ausserhalb vom anonymen Spiel gezockt hat.


Edit:

Lustig auch dass Aidonia mir empfohlen hatte zu cheaten in dem man einfach sagt man sei neu und habe keinen anderen Acc :hammer:


Bearbeitet von Wile E. Coyote, 03. Juni 2014 - 11:33.


#44 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 13:56

Gast_Saberon_*
  • Gast
Langsam ist auch mal gut oder? Wir wissen alle, dass du total beleidigt bist, weil du deinen Willen nicht durchsetzen konntest und wie du sicher aus den Kommentaren herauslesen kannst finden wir Aidonias Verhalten ebenfalls nicht gut.

Mir jetzt zu unterstellen, ich würde selber einen zweiten Account haben finde ich da gegen ziemlich niedlich. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

#45 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 14:26

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Langsam ist auch mal gut oder? Wir wissen alle, dass du total beleidigt bist, weil du deinen Willen nicht durchsetzen konntest und wie du sicher aus den Kommentaren herauslesen kannst finden wir Aidonias Verhalten ebenfalls nicht gut.

 

Das siehst du leider total verkehrt. Ich hatte meinen Willen und hätte in dem Spiel mit meinem zweiten Account mitspielen können. In Absprache mit der Spielleitung habe ich es dann aber sein lassen.

Was mich Aidonas verhalten halt extrem stört, dass was er selbst mehrfach für sich selbst in Anspruch genommen hat, gesteht er anderen (die dabei noch offen und ehrlich sind) nicht zu.

Und er war es ja auch der neulich den Stein massiv ins Rollen gebracht hat, ohne dieses verlogene wäre es vermutlich so gelaufen wie heute. Sieht man ja schon daran dass kein Aidona da ist um auf die Barikaden zu gehen, und siehe da, ein neuer darf ohne weiteres mitspielen.

 

 

Mir jetzt zu unterstellen, ich würde selber einen zweiten Account haben finde ich da gegen ziemlich niedlich

 

Lies nochmal was ich geschrieben habe...ich unterstelle dir genau nichts. Aber deine Reaktion zeigt den Volltreffer ;)
 



#46 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 14:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich bin mir sehr sicher, dass Plexy nicht Aidonia ist, aus schon mehrfach genannten Gründen.

Und wenn du der Meinung bist, ich habe einen Doppelaccount dann reporte mich bei den Mods, die das dann überprüfen werden.



#47 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 15:04

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Und wenn du der Meinung bist, ich habe einen Doppelaccount dann reporte mich bei den Mods, die das dann überprüfen werden.

 

Wie gesagt, du fantasierst dir da was hinein...

 

Edit:

ich auch nicht den Verdacht geäussert dass Plexy=Aidona ist. Wieder so eine Fantansy von dir...er war mal Nicklassowieso.

Hattest du nicht auch mal erwähnt dass du früher mal einen anderen Acc hattest?


Bearbeitet von Wile E. Coyote, 03. Juni 2014 - 15:07.


#48 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 16:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Der einzige, der Fantasien hat, bist du. Ich habe nirgendwo behauptet, dass du behauptet hättest, dass Aidonia = Plexy ist. 

 



#49 ViciousSeal Geschrieben 03. Juni 2014 - 17:54

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Minimi könntet ihr bitte per pm diskutieren?!

#50 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 03. Juni 2014 - 18:31

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Hab ich mit meinem alten Acc schonmal bei ihm probiert, leider reagiert er da nicht...mangelde Bühne vermutlich.

Wie auch immer...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.