Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 93 Anmeldethread (Sonderrollenspiel, Start Dienstag)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bei Frage 1 bitte an jedem möglichen Termin abstimmen! (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte an jedem möglichen Termin abstimmen!)

  1. Abgestimmt Montag, 9.6. (12 Stimmen [32.43%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 32.43%

  2. Dienstag, 10.6. (14 Stimmen [37.84%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 37.84%

  3. Mittwoch, 11.6. (11 Stimmen [29.73%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 29.73%

Soll ab 12 angemeldeten Personen ein Sonderrollenspiel (siehe Regeln) stattfinden?

  1. Abgestimmt Ja, ich will auch nur mitspielen wenn mit Sonderrollen gespielt wird (3 Stimmen [18.75%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  2. Ja, aber ich würde auch bei einem normalen Classicspiel mitspielen (13 Stimmen [81.25%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 81.25%

  3. Nein, bei einem Sonderrollenspiel würde ich gar nicht mitspielen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Nein, aber zur Not würde ich auch bei einem Sonderrollenspiel mitspielen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 The Spectre Geschrieben 09. Juni 2014 - 07:24

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Weil es auch niemanden gibt der an Feiertagen arbeiten muß :-)

 

Wobei die Anzahl derer wohl geringer ist, verglichen mit einem regulären Wochentag. ;)


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#42 kingsunnyade Geschrieben 09. Juni 2014 - 08:11

kingsunnyade

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Also morgen? oder fängt das immer um zehn uhr an? wäre auch heute bereit, aber zw 11:30 und 18 Uhr relativ inaktiv (arbeiten).


Eingefügtes Bild

#43 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. Juni 2014 - 08:29

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Ach so, ich war davon ausgegangen dass es Dienstag startet.
Hätte vielleicht nochmal hier reinschauen sollen gestern Nachmittag....

Dann bleibt es jetzt halt bei Dienstag, der Start jetzt ist etwas kurzfristig.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#44 The Spectre Geschrieben 09. Juni 2014 - 08:48

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ist in Ordnung - aber dann halt mit weniger Zeit. Diesmal übrigens ohne Neulingsvote - diesmal habe ich einen Kandidaten, der sich den Lynch redlich verdient hat.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#45 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. Juni 2014 - 09:21

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Kannst du dich dann bitte auch oben eintragen bei Dienstag?
Was ist mit Drakulix, du kannst auch Dienstag starten?

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#46 The Spectre Geschrieben 09. Juni 2014 - 09:27

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Mach ich, kein Problem. Aber ist für mich ein Arbeitstag - also mit weniger Zeit als Doubter.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#47 Rotband Geschrieben 09. Juni 2014 - 10:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Pre Game Fix-Vote? Ernsthaft? Lasst doch den Kindergarten sein :(


ehemals Otters Kroxa


#48 The Spectre Geschrieben 09. Juni 2014 - 10:18

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Der Seher-Stunt hat es verdient.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#49 Thoradin Geschrieben 09. Juni 2014 - 11:17

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

ich bin aber an den anderen Tagen unter oben genannten einschränkungen dabei.

 

 

Kannst du dich dann bitte auch oben eintragen bei Dienstag?
Was ist mit Drakulix, du kannst auch Dienstag starten?



#50 furtco Geschrieben 09. Juni 2014 - 15:03

furtco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Hi,

ist es möglich, dass ich noch mit einsteigen kann?

Anscheinend startet das Ganze ja jetzt morgen.

 

Edit: Ich habe mich jetzt vorsorglich oben eingetragen.

Edit2: Wo kann ich den Geist-Modus aktivieren? Ich finde dazu leider nichts bei meinen Profileinstellungen.


Bearbeitet von furtco, 09. Juni 2014 - 15:07.


#51 Thoradin Geschrieben 09. Juni 2014 - 15:09

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Bzgl Ghost-Mode: Aus dem Forum ausloggen, dann wieder einloggen und dabei den Haken bei "Unsichtbar anmelden" setzen. Freut mich, dass du dabei bist. :)


Bearbeitet von Thoradin, 09. Juni 2014 - 15:10.


#52 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. Juni 2014 - 16:16

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ok, coole Sache.

 

Also dabei sind:

 

1. Thoradin,
2. The Spectre,
3. Retrorama,
4. Doubter,
5. ViciousSeal,
6. Bmac,
7. Project0815,
8. Macros,
9. kingsunnyade,
10. Alexandroz,
11. Lev,
12. Plexy,
13. furtco,
14. Drakulix
 
Als Rollen würd ich nun sagen: 1 Rudelführer, 1 Werwolf, 1 Heiler, 1 Jäger, 1 Amor der sich nicht selbst verlieben darf, 1 Seher ohne Pregamepeek, 8 Dorfbewohner.
Rollen gibt es so gegen 20 Uhr.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#53 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Juni 2014 - 16:20

Gast_Saberon_*
  • Gast
.

Bearbeitet von Rakshasa, 09. Juni 2014 - 16:21.


#54 Alexandroz Geschrieben 09. Juni 2014 - 16:59

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ich hab auch schon nen Kandidaten der gerade dabei ist sich den Vote zu verdienen.

#55 Dervun Geschrieben 09. Juni 2014 - 17:22

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Cool, wenn ihr euch für euren vote schon alle festgelegt habt bin ich auch dabei.


Bearbeitet von Dervun, 09. Juni 2014 - 17:23.


#56 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Juni 2014 - 17:25

Gast_Saberon_*
  • Gast

Rakshasa



#57 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. Juni 2014 - 19:38

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Das ist wohl keine Anmeldung?

 

Obwohl es jetzt dann 15 Spieler sind, würde ich trotzdem mit Jäger spielen. Ist netter^^


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#58 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Juni 2014 - 19:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wenn du magtst kannst du mich gern rein nehmen, wenn du 15 Spieler besser findest^^



#59 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. Juni 2014 - 20:00

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ist jetzt zu spät, sorry. Rollen sind raus.

Und es sind 15, Drakulix hat sich ja nicht oben eingetragen^^


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.