Zum Inhalt wechseln


Foto

Account gesperrt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BlinkmothNexus Geschrieben 08. Juni 2014 - 12:39

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Hallo, mein Account wurde gesperrt (hab mich mit dem Laptop bei meiner Freundin eingeloggt -.-). Kenne die Antwort der Geheimfrage nicht (hab nur irgendwas eingetippt, weil ich nicht wusste das man gesperrt wird obwohl man die ACC daten kennt). Kann kein ticket schreiben, weil ich mich nicht einloggen kann.

Was tun?

Lg Oli



#2 Thoradin Geschrieben 08. Juni 2014 - 12:42

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Man kann auch ohne eingeloggt zu sein ein Ticket schreiben, glaube ich. Alternativ beim Support anrufen und das auf diese Weise klären, sobald da wieder jemand ist.



#3 methadron Geschrieben 08. Juni 2014 - 12:43

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
https://eu.battle.ne...bannter-account




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.