Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten aus Boostern "zu oft" bekommen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Charybdis Geschrieben 11. Juni 2014 - 21:16

Charybdis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge

Ist es möglich, in einem Booster eine Karte zu bekommten die man schon 2 mal besitzt? Oder kann man jede Karte höchstens 2 mal haben (+ Gold-Versionen)?

Wenn man keine Karten bekommen kann, die man schon 2 mal hat, und schon eine vollständige Sammlung an häufigen Karten hat, müsste ja jede Booster-Karte mindestens selten sein.



#2 Lev Geschrieben 11. Juni 2014 - 21:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Man kann Karten beliebig oft haben und erhalten


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Blashyrkh Geschrieben 11. Juni 2014 - 21:37

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Schön wärs... Ich hab schon viele Commons 7, 8 oder sogar 9 mal. Bei den Rares führen Doomguard, Coldlight Oracle und Injured Blademaster mit je 5 Exemplaren. Bei den Epics hab ich Pyroblast und Shield Slam schon 3 mal.



#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. Juni 2014 - 21:46

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bei mir ist das auch schon so, dass jedes zweite Booster einfach nur 40 Staub bringt, was zwar auch nicht schlecht ist aber auch nicht das, was man will ^^

#5 Nightsky Geschrieben 01. Juli 2014 - 13:21

Nightsky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

Einige Rares habe ich schon mindestens viermal gehabt. Andere noch gar nicht. Selbst Ysera habe ich schon doppelt gehabt - und dabei kann man Legendäre nur einmal ins Deck packen. Alles was mehr als zweimal vorhanden ist, kannst du automatisch entzaubern lassen. Dann kannst du dir wenigstens ein paar brauchbare Karten erstellen.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.