Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 94 Anmeldethread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann soll das Spiel starten? (Jeden möglichen Termin ankreuzen. Eine.Abstimmung zählt als Anmeldung) (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll gestartet werden?

  1. Montag (7 Stimmen [25.93%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.93%

  2. Dienstag (7 Stimmen [25.93%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.93%

  3. Abgestimmt Mittwoch (13 Stimmen [48.15%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 48.15%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Lee Geschrieben 17. Juni 2014 - 15:35

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge
.

#22 The Spectre Geschrieben 17. Juni 2014 - 15:49

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Und zur Wahl des Starttermins: wenn wir das weiter per Abstimmung machen, dann sollte es Deadlines geben um den frühesten Starttermin zu finden. Ansonsten kann man ja ewig warten, es kann sich ja immer jemand anmelden.


Und gleich noch die Ankündigung: Morgen werde ich anfangs einen Spieler besonders motivieren, der einen Zweitaccount benutzt und dies ja auch ok findet. Wile

Das finde ich seltsamer zu bewerten als einen Newbie wie Sterni.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#23 Rotband Geschrieben 17. Juni 2014 - 17:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Wie kommt ihr auf 12? Ist die Abstimmung denn eine verbindliche Anmeldung? Ich sehe morgen Gewitter mit Blitzen um ehrlich zu sein :rage:


ehemals Otters Kroxa


#24 Bmac Geschrieben 17. Juni 2014 - 17:18

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Soweit ich weiß schon. Steht jedenfalls oben drin.

(Sind jetzt schon 13 btw.)

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#25 ViciousSeal Geschrieben 17. Juni 2014 - 17:36

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Wie kommt ihr auf 12? Ist die Abstimmung denn eine verbindliche Anmeldung? Ich sehe morgen Gewitter mit Blitzen um ehrlich zu sein :rage:

es wurde in den Starpost geschrieben und schonmal nachgefragt und beantwortet, dass jede ABSTIMMUNG eine ANMELDUNG für den abgestimmten Tag ist.  Von daher ist deine Panikmache absolut unverständlich zumal sie suggeriert es sei nicht klar genug, dass eine Abstimmung der Anmeldung gleich kommt. Lesen der Umfrage, bei der man abstimmt würde schon helfen.


Neuer Post: Auf 12 kam ich (kamen wir) selbstverstädnlich weil es zu dem zeiptunkt noch 12 waren, Sterni kam ja danach erst noch hinzu.



#26 Thoradin Geschrieben 17. Juni 2014 - 18:19

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Wie kommt ihr auf 12? Ist die Abstimmung denn eine verbindliche Anmeldung? Ich sehe morgen Gewitter mit Blitzen um ehrlich zu sein :rage:

 

1. Ja, es ist eine verbindliche Anmeldung.

2. Selbst wenn nicht - warum sollt man abstimmen, wenn man dann gar nicht spielen will..?

 

Ich habe vor Blitz & Donner keine Angst. :D



#27 Zwiebelkönigin Geschrieben 17. Juni 2014 - 19:32

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Rollen gibts jetzt


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.