Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Modern Deck (Affinity, Bloom Titan)

Summer Bloom Modern Kaufe Primeval Titan Amulet of Vigor Affinity Robots

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 MtgVienna Geschrieben 16. Juni 2014 - 08:48

MtgVienna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo wie der Titel schon sagt bin ich auch der Suche nach dem Modern Deck Bloom Titan (Amulet of Vigor), wenn ihr ein anderes komplettes Modern Deck habt schickt mir einfach mal ne Pm :)
Als Preisvorlage nehme ich günstigsten deutschen Verkäufer bei MKM.
Danke


Bearbeitet von MtgVienna, 23. Juni 2014 - 22:19.


#2 comanda Geschrieben 16. Juni 2014 - 10:12

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Habe das deck fast komplett zu Hause liegen. Es fehlen lediglich die 4 azusas... Es ist die Liste mit den spirit guides. Preis schicke ich dann per PN wenn Interesse besteht

#3 -Fever- Geschrieben 16. Juni 2014 - 10:44

-Fever-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 222 Beiträge

Hab dir ne PN geschickt, Liste ist Komplett, sowohl die mit den Guides und die mit den Mages



#4 MtgVienna Geschrieben 21. Juni 2014 - 03:47

MtgVienna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Suche jetzt auch Affinity Deck

#5 MtgVienna Geschrieben 25. Juni 2014 - 09:21

MtgVienna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Up! Suche immer noch





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Summer Bloom, Modern, Kaufe, Primeval Titan, Amulet of Vigor, Affinity, Robots

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.