Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 96 Anmeldethread (Start: Mittwoch)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Durch Anklicken wird sich angemeldet (8 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Anmeldung?

  1. Abgestimmt Mittwoch, 02.07. (7 Stimmen [87.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 87.50%

  2. Hier nicht anklicken >.< (1 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 24. Juni 2014 - 21:38

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg

Werwölfe vom Düsterwald

Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zum Erfolg (und den Regeln).

Nun denn, meldet euch an und geniesst eine Partie zusammen!

So funktioniert die Anmeldung:
Im Anmeldethread werden alle möglichen Termine zur Umfrage gestellt. Die Anmeldung erfolgt über das entsprechende Abstimmen. Spielstart ist der Tag, der am Sonntagabend (29.06., 19 Uhr) die meisten Stimmen hat.
Für das Spiel an- und abmelden kann man sich aber davon abgesehen immer bis 20 Uhr des Vorabends des Spielstarts.
Ich hoffe so ist jetzt alles klar ;)

Teilnehmer: siehe Umfrage

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:

07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBlick - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die besseren gewinnen!

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 29. Juni 2014 - 23:39.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Doubter Geschrieben 30. Juni 2014 - 07:55

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Bin dann mal gespannt obs nen Spiel gibt oder ob alle keine Zeit haben oder wegen letzter Runde Frust schieben.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#3 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 08:47

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Der Satz macht so wenig Sinn...

 

Doubter



#4 pseudo Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Ihr habt doch schon 6 Leute. Also mehr Optimismus!

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 Doubter Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@pseudo als ich das geschrieben habe waren es 5 und du weisst selbst das 9 Spieler oder mehr einfach besser füs Dorf sind als 7 oder 8.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#6 pseudo Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Jo, deswegen roote ich ja für 7 Spieler. Ich hab genug Wolfsspiele vermasselt, da müssen andere meine Scherben wegräumen. Thx VS btw. :)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 ViciousSeal Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:40

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Der Satz macht so wenig Sinn...

Doubter

Eh jaaaa... Nein.

#8 Deep Geschrieben 30. Juni 2014 - 13:42

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

join!


Aka "Skrippter"


#9 The Spectre Geschrieben 01. Juli 2014 - 18:01

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Bei mir klappts auch.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#10 Bmac Geschrieben 01. Juli 2014 - 18:20

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Wo ihr jetzt auch ohne mich 7 Leute seid, trage ich mich wieder aus, da ich ab Freitag nicht mehr on kommen kann, bin ab Freitag übers WE weg und hab kein Internet. Sorry, aber das Spiel findet ja trotzdem statt...

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#11 Zwiebelkönigin Geschrieben 01. Juli 2014 - 19:17

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

So, das sind die Mitspieler:

 

1. Doubter

2. ViciousSeal

3. Drakulix

4. The Spectre

5. Mortiferus

6. Wile E. Coyote

7. Deep

 

Rollen gehen jetzt raus.


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.