Zum Inhalt wechseln


Foto

Soul of Theros

25.06.2014 Soul of Theros

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 » Arcanis « Geschrieben 25. Juni 2014 - 05:53

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

[attachment=49745:souloftheros.jpg]

 

Soul of Theros
{4} {W} {W}
Creature - Avatar
{4} {W} {W}: Creatures you control get +2/+2 and gain first strike and lifelink until end of turn.

{4} {W} {W}, Exile Soul of Theros from your graveyard: Creatures you control get +2/+2 and gain first strike and lifelink until end of turn.
Illus. Zack Stella
6/6

Quelle: http://www.starcityg...m/article/28782

 

Das nimmt ja alles titanische Ausmaße an ... Ich bin ziemlich froh, dass diese Avatare nicht schon dann einen Vorteil verschaffen, wenn sie das Spielfeld betreten :) Sonst wäre Standard wohl wieder ein Ramp into Titan Format...


Bearbeitet von » Arcanis «, 25. Juni 2014 - 05:53.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#2 Rolle Geschrieben 25. Juni 2014 - 07:45

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Geil! =) Schade das die Fähigkeit bei dieser Soul CC6 hat. 

 

 


Bearbeitet von Rolle, 25. Juni 2014 - 07:46.


#3 lostjedi Geschrieben 25. Juni 2014 - 07:51

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.260 Beiträge

Also Theros, mit einem seine eigenen Auftragskiller meuchelnden weißen Gott, ist der Inbegriff von Weiß in Magic? Oh du meine Güte. ;)

 

Karte ist für manches Commanderspiel recht nett, tut sonst aber eher nichts, fürchte ich.



#4 pseudo Geschrieben 25. Juni 2014 - 16:49

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge
8/8 vigilance lifelink first strike für 6 klingt erstmal gut. Wenn es nicht jede Runde Mana wie blöde binden würde. Allerdings braucht man auch nur 1-2 mal damit anschlagen um ausser Reichweite für die meisten aggressiven Decks zu kommen.

Dass das Ding alle Kreaturen pumpt ist netter Bonus. In Decks die auf Menge setzen würde ich billigere permanente Boni bevorzugen. Spear of Heliod o.ä.

Es ist kein Titan, was gut ist für magic aber schlecht für die Aussichten verwendet zu werden. Wenn man lifelink wirklich braucht, will man es als statische Fähigkeit. Als Aggronotbremse verbietet es aber ohnehin schon durch cmc6 könnte man meinen aber genau hier offenbart sich der Sinn des vorhergehenden Satzes anhand eines sehr bekannten farblosen Verwandten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 25.06.2014, Soul of Theros

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.