Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series Trial Legacy in Marburg 15.07.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#21 Amunshax Geschrieben 28. Juli 2014 - 15:41

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

24.08 is Legacy Turnier auch in Graz, also vl eine Woche vorher oder nachher besser?



#22 Dome Geschrieben 28. Juli 2014 - 16:31

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Nun, die Woche vorher und nachher ist ja bereits das Legacy Turnier in Kassel. Ich versuche schon immer nicht mit den Turnieren in Kasseln und Frankfurt zu kolidieren, auf Events weit weg kann ich kaum Rücksicht nehmen. Allerdings ist Frankfurt am 23.08, daher wäre die Überlegung das nächste Turnier erst am 07.09 zu machen.

Gibt es denn da noch weitere Meinungen zu?



#23 Splonxx Geschrieben 28. Juli 2014 - 16:37

Splonxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

4ter ist ja auch okay... immerhin geht man nicht mit leeren händen nach hause aber der undankbarste platz ist einfach mal der 5te!!!



#24 Rotband Geschrieben 28. Juli 2014 - 18:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

4ter ist ja auch okay... immerhin geht man nicht mit leeren händen nach hause aber der undankbarste platz ist einfach mal der 5te!!!

 

Man gewöhnt sich dran :D


ehemals Otters Kroxa


#25 Dome Geschrieben 06. August 2014 - 13:34

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So der neue Termin steht. Trotz einiger Vorbehalte möchte ich einen monatlichen Turnus beibehalten. Das nächste Turnier ist somit am 24.08, hier nochmal der Doodle-Link: http://doodle.com/g7...q8aczsp8#table

 

Bitte meldet euch dringend vorher an, da ich derzeit nur 20 Plätze zusagen kann. Im Zweifel muss ich dann die Vorangemeldeten bevorzugen. Ich werde das aber auch nochmal abklären.

 

Beste Grüße

 

PS: Und nicht vergessen am 17.08 nach Kassel zu fahren!


Bearbeitet von Dome, 06. August 2014 - 13:39.


#26 Rotband Geschrieben 18. August 2014 - 01:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge
PS: Und nicht vergessen am 17.08 nach Kassel zu fahren!

 

 

Hat ja gut funktioniert :lol:

 

Also ich komme mit Chris und Patrick, weiß nicht ob noch mehr aus Kassel erneut Marburg unsicher machen, aber drei ist zumindest mal etwas, vlt. werdens ja auch wieder 5-6.

 

Frage in die Runde: Hat jemand, der am Sonntag definitiv dabei ist, eventuell zwei Flusterstorm zu verleihen?


ehemals Otters Kroxa


#27 Dome Geschrieben 19. August 2014 - 12:02

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hat ja gut funktioniert :lol:

 

Ja, beim nächsten mal wird das wieder besser, versprochen ;-) Ich hoffe in Marburg sind die Marburger wieder zahlreicher, ich werde nochmal kräftig Werbung machen. Ich selber werde es leider nicht schaffen, da ich übers WE weg bin.


Bearbeitet von Dome, 19. August 2014 - 12:03.


#28 Rotband Geschrieben 23. August 2014 - 13:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Philipp wird übrigens nicht mitkommen soweit ich weiß, nur damit du bescheid weißt (Doodle und so). Aber kurz vor knapp nochmal gefragt: Jemand Flusterstorm? :D


ehemals Otters Kroxa


#29 Mindflay Geschrieben 23. August 2014 - 14:36

Mindflay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Apropos Philipp, kann mir jemand morgen folendes leihen:

3 blaue Fetchies (aber nicht Polluted Delta)

1 Echoing Truth

2 Show and Tell

?



#30 Rotband Geschrieben 23. August 2014 - 14:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Apropos Philipp: Morgen 10 Hbf, nicht das du oder der gute Chriss das verpeilt und doch zum Hopla latscht.


ehemals Otters Kroxa


#31 MarcusW Geschrieben 23. August 2014 - 16:32

MarcusW

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Matthias ist bei dir evtl noch ein Platz im Auto frei?



#32 comanda Geschrieben 23. August 2014 - 19:49

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Wir sind wieder beim ptq... Diesmal in ddorf

#33 Rotband Geschrieben 24. August 2014 - 19:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

War ja nun nicht so was Gelbe vom Ei heute, oder? Also vorweg: Dickes Danke an die Marburger, die es heute überhaupt möglich gemacht haben. Generell bin ich aber etwas angefressen, dass man uns nicht informiert, dass es super eng wird mit dem Turnier. Wir sind mit vier Leuten gefahren, einer schloss sich relativ spontan an und haben dort mit SIEBEN Leuten gespielt. Sorry, aber das ist wirklich nicht grad prall. Wir haben das Startgeld angehoben um überhaupt sinnvoll Preise machen zu können. Auch wenn wir vor Ort alle einig waren, dass sich sowas nicht wiederholen soll auch hier nochmal: Bitte etwas Rücksicht auf die Leute mit Anreisen. Wären wir doch nur zu dritt gekommen, oder ein Marburger vor Ort weniger gewesen, wären wir den Weg mal völlig umsonst gefahren und auch so war es eher eine Pflichtkür, da keiner Bock hatte umsonst aufgestanden zu sein. Wirklich ärgerlich ist, dass diese Situation offensichtlich bereits seit Tagen absehbar war. Bitte künftig da um bessere Informationslage für alle, denn dann wären wir nicht gefahren und hätten Geld und Zeit gespart.


Bearbeitet von Retrorama, 24. August 2014 - 19:37.

ehemals Otters Kroxa


#34 Lee Geschrieben 24. August 2014 - 20:07

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

OT: Gut, dass ich während meiner fünf Jahre in Marburg ständig pleite war, sonst würde ich mich heute echt ärgern, damals nicht schon Magic gespielt zu haben in einer immerhin halbwegs aktiven Szene.



#35 Jaded Geschrieben 26. August 2014 - 12:40

Jaded

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

War ja nun nicht so was Gelbe vom Ei heute, oder? Also vorweg: Dickes Danke an die Marburger, die es heute überhaupt möglich gemacht haben. Generell bin ich aber etwas angefressen, dass man uns nicht informiert, dass es super eng wird mit dem Turnier. Wir sind mit vier Leuten gefahren, einer schloss sich relativ spontan an und haben dort mit SIEBEN Leuten gespielt. Sorry, aber das ist wirklich nicht grad prall. Wir haben das Startgeld angehoben um überhaupt sinnvoll Preise machen zu können. Auch wenn wir vor Ort alle einig waren, dass sich sowas nicht wiederholen soll auch hier nochmal: Bitte etwas Rücksicht auf die Leute mit Anreisen. Wären wir doch nur zu dritt gekommen, oder ein Marburger vor Ort weniger gewesen, wären wir den Weg mal völlig umsonst gefahren und auch so war es eher eine Pflichtkür, da keiner Bock hatte umsonst aufgestanden zu sein. Wirklich ärgerlich ist, dass diese Situation offensichtlich bereits seit Tagen absehbar war. Bitte künftig da um bessere Informationslage für alle, denn dann wären wir nicht gefahren und hätten Geld und Zeit gespart.

 

Scheint für Marburg tatsächlich eine instabile Woche gewesen sein, wobei man sich von den beiden Sonntag KS und MR abgesehen ja sehr gut auf den Support der Jungs (+Mädel^^) verlassen kann ;) hoffen wir einfach, dass es ab jetzt wieder in gewohnter Funktionalität auf beiden Seiten weitergeht.



#36 Mindflay Geschrieben 19. September 2014 - 18:59

Mindflay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Ist am Sonntag eigendlich wieder wie üblich das Legacyturnier?



#37 Dome Geschrieben 28. Oktober 2014 - 19:09

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Nachdem es bei mir in den letzten Wochen ein wenig stressig war, steht jetzt der neue Termin. Bitte beachtet die Neuerungen zum Startgeld und Voranmeldung: 8€ Startgeld, damit es sich für die Kasseler und andere Weitgereiste auch lohnt. Desweiteren wird das Turnier abgesagt, falls sich nicht am Mittwoch vorher mindestens 10 Leute vorangemeldet haben.

Ich hoffe diese Änderungen sind in eurem Sinne. Falls es dazu Anmerkungen oder Änderungswünsche gibt, immer her damit.

 

Beste Grüße



#38 Mindflay Geschrieben 07. November 2014 - 14:09

Mindflay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Wenn das Turnier am 16ten ist wäre ich dabei, wenn sich jemand findet, der hin fährt und einen Platz frei hat.



#39 Dome Geschrieben 09. November 2014 - 12:44

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So, die Deadline für den 16.11 rückt näher. Im Moment sind genau 10 Leute angemeldet. Ich hoffe es werden trotzdem noch ein paar mehr.

 

@Mindflay: Wie wärs mit Zugfahren klappt bei uns auch immer ganz gut.

 

Gruß



#40 xavi Geschrieben 10. November 2014 - 20:31

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hoch damit




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.