Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series Trial Legacy in Marburg 15.07.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#41 Dome Geschrieben 14. November 2014 - 16:34

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So, da genügend Leute vorangemeldet sind, steigt die Party am Sonntag. Bitte bringt Decklisten mit, damit ich auch eine ordentliche Nachbereitung machen kann.

Ich freu mich ...

 

Gruß



#42 DorianGray Geschrieben 15. November 2014 - 15:09

DorianGray

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hab Interesse. Würde morgen kommen, falls noch ausreichend Platz da ist. @Dome schreib per PM an, falls du noch eine Voranmeldung haben musst.


Besucht meinen Blog für ein wenig mehr Nebensächlichkeit in Sachen Magic: magic-feelings.de

 

Aktualisiert am 11.11.´14 Es gibt eine neue Serie: TheGathering. Es stellen sich Magicler vor und erzählen ein wenig aus dem Nähkästchen.


#43 Primeval Titan Geschrieben 15. November 2014 - 17:44

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Hab Interesse. Würde morgen kommen, falls noch ausreichend Platz da ist. @Dome schreib per PM an, falls du noch eine Voranmeldung haben musst.


Ist noch genügend Platz, kannst gerne vorbei kommen, Gruß Jan

#44 DorianGray Geschrieben 16. November 2014 - 00:10

DorianGray

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Schöne Scheiße. Der erste fahrbare Zug mit meinem Studiticket fährt um 8:49 los und kommt um 11:30 in Marburg an. Ist doch doof :(


Besucht meinen Blog für ein wenig mehr Nebensächlichkeit in Sachen Magic: magic-feelings.de

 

Aktualisiert am 11.11.´14 Es gibt eine neue Serie: TheGathering. Es stellen sich Magicler vor und erzählen ein wenig aus dem Nähkästchen.


#45 Dome Geschrieben 16. November 2014 - 22:34

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Nabend. Ein kleines aber feines 10-Mann Turnier hatten wir heute. Zu gewinnen gab es 2 Thoughtseize aus Theros, 1 Intuition, 1 Polluted Delta aus Khans of Tarkir und zuletzt einen Sensei's Divining Top. Nach 4 Runden ergaben sich folgende Top 4

 

1. Michael Schwab mit Patriot

 

 

2. Ole Schümann mit RDW

 

 

3. Kai Meißner mit Dark Maverick

 

 

4. Dominic Eger mit BG NicFit

 

 

 

Standing nach 4 Runden:

 

Wizards Event Reporter 4.1.14.443              2014.11.18 6:49

Report: Standings nach Rang

Event: Magic: the Gathering ()

 

Gewonnene Matches der Gegner (%) : OMW%

Gewonnene Spiele (%) : GW%

Gewonnene Spiele der Gegner (%) : OGW%

 

Rang    Name                     Punkte  OMW%    GW%           OGW%

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1       Schwab, Michael          10      49,9167    73,3333     49,7391

2       Schümann, Ole             9       54,1666     66,6667     51,6667

3       Meißner, Kai                 9       43,6667    62,963       45,5724

4       Eger, Dominic               7       56,25        59,2593     51,5741

5       Warula, Markus             6       58,25        50              51,7256

6       John, Philipp                 6       47,8333     50             44,3182

7       Boos, Markus                4       62,4166    36,6667     55,7071

8       Rößler, Stefan              4       54,0833     33,3333     53,0724

9       Engelhardt, Jan            3       56,1666     36,3636     49,2256

10     Juraschek, Timo           0       41,5833     27,2727     43,2576


 

Meta sag wie folgt aus:

 

2x Dark Maverick

1x Death 'n Taxes

1x Werewolf Stompy

1x Team America

1x White Staxx

1x Infect

1x RDW

1x BG NicFit

1x Patriot

 

Nächstes Turnier ist voraussichtlich am 14. Dezember, nähere Infos folgen dann.

 

Beste Grüße


Bearbeitet von Dome, 24. November 2014 - 19:12.


#46 Hanto.Hanto Geschrieben 28. Dezember 2014 - 12:58

Hanto.Hanto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallo,

 

ist dieser Thread hier noch aktuell?

 

Wäre sehr interessiert an regelmäßigen Legacy-Treffs / -Turnieren in MR (was läuft so im Clou? Könnte ab dem 8.1.15 mal vorbeischneien).

 

Wäre ein Turnier im Januar / Februar 2015 geplant, wenn ja wo in MR? Vllt. kann man sich ja einfach auch mal so zum Legacy-Zocken treffen.

 

Freue mich über jedes Lebenszeichen.

 

Gruß, halo


Bearbeitet von haloquaero, 28. Dezember 2014 - 13:12.


#47 Primeval Titan Geschrieben 28. Dezember 2014 - 13:53

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Hallo,

selbstverständlich ist der Thread noch aktuell ;-) Zum Thema Magic im Clou hier mal der link zum Magic - Kalender, dort ist der Ablauf beschrieben:

http://www.mtg-forum...gic-runde-clou/

Ansonsten wird es in Marburg auch in 2015 wieder Legacy Turniere geben, wobei ich davon ausgehe, dass das nächste wahrscheinlich erst im Februar sein wird, da wir ab Mitte Januar mit der neuen Edition beschäftigt sein werden (u.a.2 Prereleases am Wochenende 17./18. Januar). Ich würde vorschlagen, dass Du einfach mal donnerstags im Clou vorbei schaust, sofern möglich, dann kann man alles in Ruhe besprechen und Du lernst die Community gleich kennen ;-) Allerdings weiß ich nicht, wieviele Spieler an Neujahr erscheinen werden, je nach dem wie Silvester verläuft...

Gruß Primeval Titan

#48 Hanto.Hanto Geschrieben 28. Dezember 2014 - 14:10

Hanto.Hanto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Cool, danke für die schnelle AW und den Link :)

 

Werde einplanen, am 8. Januar '15 ab 20/20:30 Uhr im Clou zu sein (nächsten Do bin ich noch out of MR).

Hoffe, die Legacy-Community vor Ort etwas bereichern zu können und selbst endlich die ersten praktischen Erfahrung im Meta zu machen.

 

PS: wo veranstaltet ihr die Preleases? Clou oder Spielebrücke?

 

Gruß, halo



#49 Primeval Titan Geschrieben 28. Dezember 2014 - 17:58

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Die Prereleases finden traditionell im Clou statt, die Uhrzeit wird in den nächsten Tagen noch festgelegt. Dann würde ich mal sagen : Guten Rutsch und bis zum 8.1.,

Gruß Primeval Titan

#50 Dome Geschrieben 21. Januar 2015 - 23:33

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hallo liebe Magicgemeinde,

 

nachdem wir jetzt Weihnachten, Neujahr und das Fate Reforged Prerelease überstanden haben, soll es auch in Marburg mal wieder weiter gehen. Der 22.02 ist noch eine Weile hin, dafür könnt ihr besser planen, und seid dann hoffentlich auch alle da ;-) Der Doodle-Link ist hier: http://doodle.com/9e...seqnznagi#table

 

Wie auch beim letzten Mal gilt: Gibt es nicht zum Mittwoch vorher mindestens 10 Voranmeldungen, werde ich das Turnier absagen.

 

Fragen und Anregungen gerne an mich.

 

Beste Grüße

Dominic



#51 Hanto.Hanto Geschrieben 22. Januar 2015 - 13:24

Hanto.Hanto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Schadeeeee, 22.2. ist bei mir leider nicht drin, da ich zwischen 19. und 26.2. nicht in MR sein kann.

Ne Woche früher oder später wäre kein Problem ^^

 

Bis heute Abend,

Ulli



#52 Dome Geschrieben 16. Februar 2015 - 16:16

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hallo Leute,

die Zeit wird knapp und bisher haben sich erst 7 Spieler angemeldet. Unter diesen Umständen müsste ich das Turnier Übermorgen absagen, also macht noch ein bisschen Werbung und kommt vorbei.

Gruß Dominic



#53 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 17. Februar 2015 - 23:12

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Chris und ich kommen, bei Markus weiss ich es noch nicht, der muss sich erst noch melden. Kommen dann mit Zug, sind 11:23 am Bahnhof.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#54 Primeval Titan Geschrieben 18. Februar 2015 - 01:12

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Sehr lobenswert! Kann Euch dann auch am Bahnhof einsammeln und mit zur Spielebrücke nehmen.

#55 MarcusW Geschrieben 20. Februar 2015 - 14:55

MarcusW

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Findet das ganze jetzt am Sonntag statt oder nicht?



#56 Primeval Titan Geschrieben 20. Februar 2015 - 15:27

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Habe gestern Abend mit Dome gesprochen und es wird stattfinden. Wie es aussieht sind wir dann 10 Leute, gaaaaanz evtl kommt Ole auch noch, dann wären es 11. Aber da das unsicher ist, hat er die Anmeldung erstmal gelöscht.



#57 Primeval Titan Geschrieben 20. Februar 2015 - 23:31

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Soooo, Update: Ole hat vorhin fest zugesagt.

#58 Dome Geschrieben 28. Februar 2015 - 22:52

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hallo Leute, ich wollte mal die Ergebnisse von letzter Woche noch nachreichen. Trotz knapper Zahl bei der Anmeldung waren wir dann 13 Spieler und haben 4 Runden lang Karten gedreht. Zu gewinnen gab es: ein Playset Chalice of the Void, Cavern of Souls, Intuition, Craterhoof Behemoth, Top 4 waren wie folgt:

 

1. Frank Baier mit Storm

 

 

2. Kai Meißner mit Forgemaster MUD

 

 

3. Timo Juraschek mit Jund

 

 

4. Ole Schümann mit Burn

 

 

Standings nach 4 Runden:

 

Wizards Event Reporter 4.1.14.443              2015.02.28 9:55
Report: Standings nach Rang
Event: Magic: the Gathering ()

Gewonnene Matches der Gegner (%) : OMW%
Gewonnene Spiele (%) : GW%
Gewonnene Spiele der Gegner (%) : OGW%

Rang    Name                        Punkte  OMW%         GW%           OGW%
-----------------------------------------------------------------
1       Baier, Frank                10          47,9167        73,3333       53,8889
2       Meißner, Kai                9           58,25            54,5455       56,8814
3       Juraschek, Timo          9           56,1666        66,6667       51,9697
4       Schuemann, Ole         9           54,1666        63,6364       52,803
5       Boos, Markus              9          43,6667        70                45,0758
6       Engelhardt, Jan           6          69,4444        55,5556       57,4411
7       Eger, Dominic              6          37,4167        44,4444       46,654
8       Buschmann, Fabian    4          77,7778        43,3333       68,9899
9       Warula, Markus           4          61,1111         43,3333       57,6768
10      Mißler, Christian         4          37,3333        39,3939       39,8611
11      Schwab, Michael        3          69,4444        50                61,4815
12      John, Philipp              3          54,0833        30                54,4318
13      Stiller, Harald             3          47,8333        41,6667        42,096

 

Meta:

 

1x Jund

1x burg Delver

1x UR Delver

1x Burn

1x Four Horsemen
1x Storm

1x UW Miracle

1x UWr Stoneblade

1x UW Stoneblade

2x MUD

1x Turbo Eldrazi

 

Das nächste Turnier wird dann nach dem Prerelease stattfinden, genaue Infos wird es wie immer hier geben.

 

beste Grüße

Dome



#59 LePorte Geschrieben 01. März 2015 - 23:46

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Glückwunsch an akmalik :>

Hast du gut gemacht :)



#60 Dome Geschrieben 04. März 2015 - 18:57

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ja, ja, das haben wir gerne, aus der Ferne anreisen und Preise abstauben :P

Ne, im Ernst, hat mich gefreut das mal ein neues Gesicht da war und wäre cool wenn öfters Leute von außerhalb zu unserem kleinen Turnier kommen. Vielleicht wird Marburg ja noch eine Legacy-Hochburg ^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.