Zum Inhalt wechseln


Foto

Garruk, Apex Predator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 30. Juni 2014 - 05:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge
Angehängte Datei  garrukapexpredator.jpg   38,75K   0 Mal heruntergeladen

Quelle: http://magic.wizards...nter-2014-06-30

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 Luhan Geschrieben 30. Juni 2014 - 05:25

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Nett. Nicht overpowert aber nett.

7 mana ist zwar heavy aber grüne Decks sollten das schon schaffen.

Artwork find ich gut.

{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#3 Speckkater Geschrieben 30. Juni 2014 - 06:05

Speckkater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Puhh ... 7 Mana sind erst mal eine Ansage. 

Aber wenn ich mich recht entsinne, der zweite Planeswalker der jemals 4 Abilities bekommt!? (JTMS?)

Sein +1 (Destroy another target Planeswalker) kommt mir beim aktuellen Standard eingeltich ziemlich gelegen muss ich sagen, da hier derzeit oft Superfriends gespielt wird.

 

Ich überlege gerade wie man den "schnell" aufs Board bekommen könnte um den Super Freunden etwas auszusetzen <_<

 

Freue mich über ein paar Tipps und / oder Anregungen, wie man diesen "Butcher" aufs Feld bekommt ^^


Folgende Situation mit meinem Kumpel beim Friday Night Magic


FNM-Spieler: "Man spielt auf einem Turnier kein Mill!"


FNM-Spieler: " ... und auch keine Monofarbe ..."


Mein Kumpel: "Na bloß gut, dass ich Mono Blau - Mill spiele."


#4 Plutoido Geschrieben 30. Juni 2014 - 06:31

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
7 mana gesehen und da brauch ich schon nicht mehr weiter lesen. .

Schade. Hatte große Hoffnungen auf einen richtig fetten Garruk.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#5 skillex Geschrieben 30. Juni 2014 - 06:59

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
Geiles Artwork, aber 7 Mana sind schon übel. Trotzdem netter Planeswalker

#6 Luhan Geschrieben 30. Juni 2014 - 07:11

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Puhh ... 7 Mana sind erst mal eine Ansage. 

Aber wenn ich mich recht entsinne, der zweite Planeswalker der jemals 4 Abilities bekommt!? (JTMS?)

Sein +1 (Destroy another target Planeswalker) kommt mir beim aktuellen Standard eingeltich ziemlich gelegen muss ich sagen, da hier derzeit oft Superfriends gespielt wird.

 

Ich überlege gerade wie man den "schnell" aufs Board bekommen könnte um den Super Freunden etwas auszusetzen <_<

 

Freue mich über ein paar Tipps und / oder Anregungen, wie man diesen "Butcher" aufs Feld bekommt ^^

 

Da kommt man wohl an Landsuche und Manatierchen nicht vorbei. *mühsam ernährt sich der Weltenwanderer*

 

Wobei sich viele kleine Elfenmystiker und co rentieren könnten, wenn Garuks Ulti zündet machen die auch schön schaden.
 


Bearbeitet von Luhan, 30. Juni 2014 - 07:12.

{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#7 hagebutte Geschrieben 30. Juni 2014 - 08:19

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.388 Beiträge

Ehrlich gesagt gefällt mir an dem PW alles. Er ist wirklich gut designed. Ob er spielbar sein wird ist natürlich so ein Frage, aber wieso nicht. Standard ist immer mal für eine Überraschung gut.

 

Grüßle



#8 casualplayer Geschrieben 30. Juni 2014 - 08:24

casualplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Persönlich finde ich,dass wenn man das deck ein wenig auf ihn auslegt np. Mystic, caryatid, courser und Co bringen schon einiges. Es ist definitiv kein jace aber so etwas wird es sicher nicht mehr geben ;)

#9 Ravenguild Geschrieben 30. Juni 2014 - 08:25

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Könnte mir den gut im Jund Monsters vorstellen. Die +1 räumt entweder eine nervige Else oder einen Jace ab, oder sie macht uns einen Token was schon mal zu unserem Plan passt :'D Dann noch ein eingebautes Removal und die Ulti die idR den "Autowin" zündet und eigentlich alles mit Evasion lethal machen kann (Stormbreath + Ghor-Clan + Emblem z.B @.@) Finde den recht super und 7 Mana ist mit den vielen Mana-Tierchen auch zu erreichen.

Bearbeitet von Ravenguild, 30. Juni 2014 - 08:27.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#10 Plutoido Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:11

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ok habe ihn mir Jetzt durchgelesen.
7 mana für ein Ding das eigentlich nichts macht finde ich auch im Casual doof. Weil wenn ich mal auf so einen Berg mana komme dann mache ich gleich was das sofort gewinnt oder den sack zu macht. Für die manamenge hau ich mit survival schon 4 vengevine raus.

Wie es im Standard oder Modem aussieht weiß ich nicht. Aber ich sehe den ähnlich wie die Vraska. Klingt toll aber findet nirgends seinen Platz.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#11 KitsuLeif Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:15

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

7 mana für ein Ding das eigentlich nichts macht finde ich auch im Casual doof.

 

Wat?

Er hat zwei +1 Fähigkeiten und vier Fähigkeiten insgesamt. Allein das ist schon mal nicht übel.

Er zerstört direkt mal nen Walker oder gibt nen 3/3 Deathtouch-Spielstein für +!

Seine -3 haut was fieses beim Gegner weg und gibt dir Lebenspunkte (im Modern kann damit durchaus mal ein Emrakul erwischt werden).

Seine Ulti ist nicht übel, aber da gibt es tatsächlich bessere. Die Ulti wird man aber auch nur selten erreichen, das ist im Grunde ne Regel bei allen Walkern.
 


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#12 pseudo Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:17

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge
Würdest du 7 Mana für ne 3/3 DT bezahlen, die dem Gegner eine Karte deiner Wahl abwerfen lässt?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#13 magicmushroom Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:28

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Hä? Ich versteh nich wie du auf abwerfen kommst?


Bearbeitet von magicmushroom, 30. Juni 2014 - 09:33.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#14 Matzekatze1 Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:30

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Für das removal für Garruk.



#15 aeonflux Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:31

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Für EDH topp, aber die erste und vierte Fähigkeit macht da nichtsoviel, weil Planeswalker im FFA-Multiplayer eher schwach sind.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#16 magicmushroom Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:33

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Für das removal für Garruk.

 

An das hab ich auch gedacht, aber das "deiner Wahl" hat mich irritiert.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#17 Gast_Niklas_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:37

Gast_Niklas_*
  • Gast

Warum kann er sich mit seiner +1 nicht selber richten :(

 

Das hätte im Casual zumindest Unterhaltungsfaktor gehabt :D



#18 KitsuLeif Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:40

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Warum kann er sich mit seiner +1 nicht selber richten :(

 

Das hätte im Casual zumindest Unterhaltungsfaktor gehabt :D

 

"Ich zerstöre meinen Garruk!"

"In Reaktion darauf zerstöre ich ihn!"

"Das war nicht fair, ich wollte ihn selbst zerstören T.T"

 

Ungefähr so? xD


Bearbeitet von KitsuLeif, 30. Juni 2014 - 09:40.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#19 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.813 Beiträge
7 Mana??? Wtf?? Für 5 Mana wäre der noch überteuert, die erste Fähigkeit macht meistens einfach nichts, die zweite ist ganz nett, aber das konnte 5 Mana Garruk auch. -3 ist Ok, aber da hat Vraska was geileres und -8 ist ja wohl ein harter Witz, wie kacke ist die denn bitte? Alles in allem einer der schlechtesten je gedruckten Planeswalker und eine harte Enttäuschung.

#20 KitsuLeif Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:43

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

7 Mana??? Wtf?? Für 5 Mana wäre der noch überteuert, die erste Fähigkeit macht meistens einfach nichts, die zweite ist ganz nett, aber das konnte 5 Mana Garruk auch. -3 ist Ok, aber da hat Vraska was geileres und -8 ist ja wohl ein harter Witz, wie kacke ist die denn bitte? Alles in allem einer der schlechtesten je gedruckten Planeswalker und eine harte Enttäuschung.

 

Und wieso ist die -8 ein Witz? Weil nicht du das Emblem bekommst, dass deine Kreaturen beim Angriff verstärkt, sondern nur ein Gegner deiner Wahl? Finde ich jetzt nicht so das Problem.

Und ganz im Ernst.. der ist kein bisschen schlecht. Hast du Jace, the Living Guildpact schon gesehen? xD


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.