Zum Inhalt wechseln


Foto

Necromancer's Stockpile, Chord of Calling

black enchantment zombie discard

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 pseudo Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge
MULTININJA!

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#22 Accendor Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:53

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge

Oh verdammt nein, ich brauchte doch noch ein Chord of Calling und jetzt explodieren die Preise weil es auch noch Standardlegal wird :/


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#23 KTvsPeacock Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:57

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Oh verdammt nein, ich brauchte doch noch ein Chord of Calling und jetzt explodieren die Preise weil es auch noch Standardlegal wird :/

 

Falls es kein Sarkasmus war: die Preise auf MKM fallen gerade ins Bodenlose. Statt 15€ musst du jetzt weniger als 10 auf den Tisch legen. Explosionen sehen irgndwie anders aus.


MTGO: bl33d1ng2


#24 Teferis Imp Geschrieben 30. Juni 2014 - 13:05

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Die Verzauberung ist ganz gut (Casual, EDH & Co.). Madness freut sich, Treshold auf Dauer ebenso, Karten für den Friedhof auch (Haakon, die 5 Incarnationen etc.).

 

Schön, dass der Chord wieder kommt :wub:



#25 Regenbogen Ifrit Geschrieben 30. Juni 2014 - 15:26

Regenbogen Ifrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge

Mich wundert, wie der Chord überhaupt in zweistellige Eurobeträge raufgehen konnte...



#26 ElAzar Geschrieben 30. Juni 2014 - 15:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.686 Beiträge
10 Jahre nirgens gespielt, auf einmal wollen Spieler sie haben - Händler bunkern.

Eingefügtes Bild


#27 Mett v. Schleck Geschrieben 30. Juni 2014 - 18:23

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.073 Beiträge

Thoughtseize ist auch um über die Hälfte gefallen und das, obwohl sie in jedem schwarzen Standarddeck gespielt wird. Das selbe wird auch mit dem Chord passieren. 

 

Und im Gegensatz zu den letzten Coresets, wo außer Thragtusk (M13) und Thundermaw Hellkite (M14) nichts gutes drin war und kaum Limited gespielt wurde, spüre ich jetzt doch ein wenig mehr Hype. Dies wird sich dann hoffentlich auf eine höhere Verfügbarkeit der Rares auswirken. 

(Natürlich kann es sein, dass Limited sich trotzdem wieder kacke spielt und nach dem ersten mal niemand mehr draften will, mal sehen). 


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#28 sad_panda Geschrieben 30. Juni 2014 - 23:53

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Naja, man muss auch mal die Frage stellen, ob Chord in Standard überhaupt etwas macht. Die Karte ist ja schon eher für spezielle Decks ausgelegt, um nicht zu sagen, dass es quasi eine Combokarte ist. Das kann man ja schlecht mit einer staple wie Thoughtseize vergleichen. Also ich denke, dass der Reprint Chord schon ziemlich in einen angemessenen Rahmen zurückbringen wird.

 

Zur Stockpile: Ich mag so Karten. Kein offensichtliches Powerhouse, aber hat sicher die ein oder anderen lustigen Interaktionen. Ein Reprint von Veilborn Ghoul oder sowas in der Richtung wäre im limited sicher sehr spaßig.


Bearbeitet von sad_panda, 01. Juli 2014 - 00:04.


#29 Ravens Hat Geschrieben 01. Juli 2014 - 00:01

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.569 Beiträge

Ansonsten kauft man einfach jetzt und freut sich, dass er vor 24 Stunden noch 5€ mehr gekostet hat :D Der Preis wird aber imo eher weiter fallen, als steigen, da es eben eine spezielle Karte ist und selbst wenn sie in jedem grünen Deck gespielt wird, werden davon in Drafts noch sooo viele gerupft.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: black, enchantment, zombie, discard

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.