Zum Inhalt wechseln


Foto

Hornet Nest


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:19

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge
MaRo muss toben vor Wut.

Angehängte Datei  BrjtaqYCcAITff5.png   211,38K   6 Mal heruntergeladen

Quelle: https://twitter.com/...6068480/photo/1

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 » Arcanis « Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:23

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge
Waaah Hornissen! Ich hoffe sie drucken keinen Hornet Sting, sonst rastet der arme völlig aus ...
Tolle Karte :-)

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#3 OldSchool Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:24

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich liebe den Style dieser Karte <3

 

Auf eine Casualpile mit dem Nest hätte ich voll Lust.


Eingefügtes Bild


#4 Plutoido Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:25

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ha und mein wall deck wird ein Stück mehr casualtauglich :-)

Gefällt mir sehr gut die Karte! Man muss nur die Verteidigung pushen!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#5 Mett v. Schleck Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:25

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.083 Beiträge

MaRo muss toben vor Wut.
 

Wegen Hornet Sting oder wieso?


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#6 pseudo Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge
Jo mit Boros Reckoner zusammen das Masochristendeck zum FNM schleppen ist bestimmt auch ganz dufte. Ausserdem ist das niedlich wie Chandra das Arme ding jede Runde ankokeln möchte.
Nö fliegende grüne Kreaturen. Ist nicht so seins um es vorsichtig auszudrücken.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Dulatus Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:42

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Das Nest ist natürlich sehr gut mit Swarmyard.



#8 Naglass Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:45

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Artwork und Flavor sind absolut Top.

 

Ich hätte mir gewünscht das es entweder 1 billiger wäre oder etwas stabiler hinten dran, dann würd ich es sogar mal im Modern antesten wollen. So wie es da steht bin ich mir höchst unsicher ob ich dafür nen Platz aufbringen möchte. Obwohl wollen schon, ich weis nur nicht ob es sich lohnt... :(



#9 Ravens Hat Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:47

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.574 Beiträge

Wär das Ding boltproof, wärs aber echt ziemlich böse. Find die Option so schon nice, sich instant fliegende deathtouch Blocker zu bauen. Ich hät 0/3 für 2 aber auch besser gefunden, dann hät man mehr mit machen können.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#10 Jeanne Mehrtens Geschrieben 02. Juli 2014 - 19:59

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Freu mich jetzt schon darauf im Multiplayer Chain Reaction zu spielen wärend das Nest liegt.


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#11 Memoire Geschrieben 02. Juli 2014 - 20:00

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Wehe es gibt im Limited keine möglichkeit das auszunutzen. Schade das es Rare ist.

#12 Xardas Geschrieben 02. Juli 2014 - 20:05

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Naja darf halt keine Uncommon sein für Limited, wäre viel zu mächtig.

Ist ne schöne Karte , insbesondere in G/R Decks mit globalen Dicken Burn Efekkten. Wahrscheinlich nur Casualfutter und als 0/3 hätte man sie vll etwas aggresiver designen können, andererseits würde das Aggrodecks im Standard einfach zu behindert machen. Noch mehr defensive 0/3 Viecher die einem den Tag verhageln braucht Standard nicht, der eine reicht atm ^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#13 SatsumaKarton Geschrieben 02. Juli 2014 - 20:16

SatsumaKarton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Die Kombination mit Blasting Station ist vor allem herrlich sinnlos.


Bearbeitet von SatsumaKarton, 02. Juli 2014 - 20:17.


#14 Xardas Geschrieben 02. Juli 2014 - 20:19

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Adde random ETB/Die Trigger dazu und das ist nicht sonderlich sinnfrei ;)

Hissing Iguanar wäre nur eines von vielen Beispielen.

Und ja 3 Kartenkombos sind nicht der Hammer, aber sofern ihre einzelnen Parts gut genug sind auch nicht unspielbar, Melira Pod lässt grüßen ( soll ofc kein Powerlevelvergleich sein)

 


Bearbeitet von xardas149, 02. Juli 2014 - 20:20.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#15 Ravens Hat Geschrieben 02. Juli 2014 - 20:20

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.574 Beiträge

Blasting Station + Purphoros + Hornet Nest = GG. Aber okay, drei Karten Combos sind zum Glück gut verhinderbar.

 

Edit: Ninja :ph34r:


Bearbeitet von Retrorama, 02. Juli 2014 - 20:21.

UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#16 Rolle Geschrieben 02. Juli 2014 - 22:24

Rolle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich für jeden einzelnen Schadenspunkt die das Ding bekommt einen 1/1 DT flieger? Wenn das Ding Polukranos blockt erhalte ich also 5 Stück davon?

 

wtf ^^

 



#17 Quinten Geschrieben 02. Juli 2014 - 22:36

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Die Combos funktionieren noch mal weil....? Das Hornet Nest stirbt irgendwann ja auch mal.



#18 Xardas Geschrieben 02. Juli 2014 - 22:40

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Gut mein Post kann da wirklich missverstanden werden durch den Melira Vergleich, dass dies eine insta win Kombo ist und nicht nur "Value" xD
Ansonsten machen wir halt ne 4 Karten Kombo draus mit Darksteel Plate :D :D


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#19 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Juli 2014 - 22:41

Gast_Saberon_*
  • Gast

Echt krasse Combos :rolleyes:... Ist ja nicht so, dass das vorher nicht auch schon möglich gewesen wäre.


Bearbeitet von Rakshasa, 02. Juli 2014 - 22:41.


#20 Xardas Geschrieben 02. Juli 2014 - 22:43

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.822 Beiträge

Der Unterschied ist, dass der "Tokenproduzer" ne deutlich stärkere Karte für sich selbst ist, flegende Deathtouchkomen können schon was , wenn man nicht "comboed".


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.