Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
445 Antworten in diesem Thema

#281 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Februar 2017 - 15:01

Gast_Saberon_*
  • Gast

Just rank 22 things /facepalm

(Zoo zocke ich hier nur, weil ich die 50 Warlockkarten quest hatte) 

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 02-16-17 21.46.07.png   756,22K   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Saberon, 17. Februar 2017 - 15:02.


#282 Dust_Finnan Geschrieben 06. März 2017 - 21:11

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 03-04-17 22.20.56.png   1,3MB   0 Mal heruntergeladen

 

Wow. Der unfairste Sieg, den ich jemals in der Arena hatte. Kabal Courier into Raza the Cained. Coldarra Drake für 25 Pings ins gegnerische Gesicht. Ich fühle mich schmutzig. :ugly:



#283 Hubschraubär Geschrieben 23. März 2017 - 21:48

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 03-23-17 21.41.43.png   969,6K   0 Mal heruntergeladen

 

Die dritte Klasse in Gold (ohne es je forciert zu haben) ;-)

Zugegeben, ich habe mich für die letzten ca. 50 Spiele auf die böse Seite der Macht a.k.a Pirate-Warrior verschlagen lassen.

Aber mit dem Deck geht der Grind einfach verdammt schnell. Am Dienstag hatte ich damit in nicht mal 2 Stunden 13-1 und das hat mich selbst erstaunt, wie brutal das Deck immer noch abgeht.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#284 Blashyrkh Geschrieben 24. März 2017 - 00:58

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

GZ. :)

Hab diese Season auch wieder Rang5 mit Pirate Warrior geholt. War erstaunt wie gut das trotz des Nerfs noch funktioniert. Aggro Shaman hat's härter getroffen und ist praktisch ausgestorben.

Definitiv ne gute Zeit um golden Warrior zu farmen. Ich hab's damals mit Dragon Warrior gemacht. Das war zwar auch komfortabel, aber Pirate Warrior ist halt nochmal ne Ecke schneller. Bin immer wieder erstaunt wie schnell ich am 100g Cap bin, wenn ich mit Pirate Warrior die Ladder hochkletter.



#285 KitsuLeif Geschrieben 10. April 2017 - 15:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Ist das schön, als Priest endlich keine Angst mehr vor Freeze Mage haben zu müssen.

Er hat Alex rausgehauen, bevor ich meine Quest online hatte, hab sie dann aber im nächsten Zug komplettiert und mich wieder auf 40 hochgesetzt. Ab dann ging es für ihn bergab. Auch sein Yogg hat ihm nichts gebracht, er hat dann eine Karte im Deck gehabt, als ich noch 10 hatte. Antonidas konnte ich dann mit Thalnos + Fackel killen und mich mit Reno wieder hochheilen, nachdem er mich auf 13 runtergefeuerballt und geicelanced hatte...



#286 KitsuLeif Geschrieben 13. April 2017 - 02:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-13-17 03.56.02.png   1,27MB   0 Mal heruntergeladen

Ein weiteres Ziel: Geschafft.



#287 Jonnythopter Geschrieben 13. April 2017 - 06:03

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Das musst du jetzt noch mit dem Ragnaros -Hero machen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#288 Gast_DerFern_* Geschrieben 19. April 2017 - 07:36

Gast_DerFern_*
  • Gast

gab natürlich auch direkt ne Freundschaftsanfrage ^^

Selber schuld, er hätte es ja auch mit der Coin umspielen können. Gier muss bestraft werden!

Angehängte Dateien



#289 Sterni Geschrieben 19. April 2017 - 09:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Spielt man in dem Deck nur Counterspell oder war es random, den zu bekommen?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#290 Jonnythopter Geschrieben 19. April 2017 - 09:26

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Sollte man viel öfter machen :D

An der linken Seite sieht man übrigens, dass da keine Dinge gemacht wurden, die einen Spell erzeugen, der Counter war also Maindeck. Ziemlich hart genextlevelt.

Bearbeitet von Jonny Sylence, 19. April 2017 - 09:39.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#291 Dakkon Geschrieben 21. April 2017 - 23:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Heute nach zwei Jahren (wieso das so lange gedauert hat .. ?) war es dann endlich auch mal bei mir soweit.

 

Hearthstone at its best!

 

Zur Erklärung, es war ein mega spannendes Match und ich hab mit 3 Leben oder so gewonnen, mega knapp mit lucky Top-Deck.

Deshalb hab ich ihm ein ernst gemeintes "Well Played" gegeben, weil es so offensichtlich war, dass das Match durch den nächsten guten Top-Deck meiner oder seinerseits entschieden werden würde.

Mein 12-0 Deck, was ja nur 4-2 stand ist übrigens ein 61,8 Shaman-Deck der Marke mega-klobig.

 

Angehängte Datei  Unbenannt-1.jpg   443,2K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Dakkon, 21. April 2017 - 23:08.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#292 Sterni Geschrieben 22. April 2017 - 06:30

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Was ist das für ein Interface? Mit den Blättern und der Diablo - Schrift?


Was ich bei diesen Beleidigungen immer überhaupt nicht verstehe:
Oft sagen sie: du bist blöd, dumm, mit niedrigem iq oder etwas im der Art.


Ist es dann nicht mega PEINLICH gegen so jemanden zu verlieren?????

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#293 Dämonenpinguin Geschrieben 22. April 2017 - 08:10

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Was hat der dafür als Sanktion zu erwarten? Das ist ja schon mächtig daneben, was der so absondert. Alleine der Name...


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#294 Dakkon Geschrieben 22. April 2017 - 08:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

@Sterni Die Screenshots hatte ich erst gemacht als ich Diablo 3 gestartet hatte :) Gut erkannt.

Ist wohl mächtig Salz im Spiel :D

 

@Medizinmann91 Hab den natürlich reportet, ohne Witz ich hab das gleiche wie du gedacht als ich zu Beginn des Matches den Namen gelesen hab.

Als nach dem intensiven Spiel dann der Invite kam, dämmerte es mir, aber ich habe echt noch gedacht da kommt jetzt sowas wie: Echt knappes aber gutes Match blabla. War wohl zu viel erwartet.

 

Denke aber nicht, dass man von dem Report was erwarten kann. Landet bestimmt direkt im "Rundordner".


Bearbeitet von Dakkon, 22. April 2017 - 08:37.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#295 Gast_DerFern_* Geschrieben 23. April 2017 - 07:36

Gast_DerFern_*
  • Gast

Spielt man in dem Deck nur Counterspell oder war es random, den zu bekommen?

Ich spiele durchaus mehrere Secrets, mache otp gegen Rogue aber auch aggressiven Mulligan auf Lackey und Counterspell oder Potion.

#296 Hubschraubär Geschrieben 30. Mai 2017 - 21:38

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich nenne es: Smorc mit gewissen Vorzügen. Schön dem Pirate-Warrior zwei Piraten und die Fiery Win Axe zerstört :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-30-17 22.03.11.png   1,21MB   1 Mal heruntergeladen


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#297 Blashyrkh Geschrieben 17. Juni 2017 - 13:36

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Auch rostige Haken können sehr schmerzvoll sein:
fu449sgx.png

Sterni deathwinged nen Deathwing bei 7-0:
flkyqhbt.png
That's my boy. Ich persönlich hät aber noch Klassenfähigkeit + Innervate (unbedingt in der Reihenfolge und nicht anders herum) gespielt. ^^



Und nu zum Hauptteil. Inner Fire Priest Kill Compilation.

Turn 4:
4z26kbml.png748wtwno.png92f8sa96.png

Turn 5:
ehzgvhs3.pngexjegwit.pngcchs9mhu.png
sjpqxkqy.pngptbm6lii.pngmi9abedx.png

Turn 6:
myfr4pev.pnghkd8bjva.png2pakmg99.png
huxig9sl.pngzuwsk4nu.pngph3bobhr.png
mcp9e7zv.png

Turn 7:
xfpy6cbq.pngvtngvpj9.pngzv4o8s53.png
3r9dtz7q.pngyk5tf73s.png99n8mur9.png
8umarmf8.pngzo65fwoc.pngo3839pau.png

Bisschen spät, aber trotzdem schön:
be426nt5.pngdxk3teub.png

Alternative Wincondition im Einsatz:
i3vfujrz.png


Bearbeitet von Blashyrkh, 17. Juni 2017 - 13:41.


#298 Jonnythopter Geschrieben 17. Juni 2017 - 15:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wenn man Holy Smite spielen würde, könnte man potentiell t2 killen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#299 Blashyrkh Geschrieben 17. Juni 2017 - 15:53

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Geht auch ohne.

Ich schreib gleich was dazu im Constructed Thread.



#300 Moewe Geschrieben 07. Juli 2017 - 12:39

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Mein Gegner spielt quasi storm und chained Primordial Glyph:

chainx7bx1.png

 

Die Wahrscheinlichkeit hierfür war wirklich sehr gering, den Shaku wurde er nicht los:

 

funtemporoguewplla.png


Bearbeitet von Moewe, 07. Juli 2017 - 12:40.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.