Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
396 Antworten in diesem Thema

#321 Dämonenpinguin Geschrieben 02. Dezember 2017 - 22:29

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
Moewe, the Master of Memes.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#322 KitsuLeif Geschrieben 14. Dezember 2017 - 21:56

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.865 Beiträge

Memes? Könnt ihr haben!

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-14-17 21.48.30.png   1,2MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-14-17 21.49.59.png   1,29MB   0 Mal heruntergeladen

 

Togwaggle vernichtet Exodia Mage :D


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#323 KitsuLeif Geschrieben 15. Dezember 2017 - 15:54

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.865 Beiträge

Mehr Togwaggle trolling, diesmal mit Druide:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-15-17 15.48.27.png   1,3MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-15-17 15.51.12.png   1,35MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-15-17 15.51.35.png   1,29MB   0 Mal heruntergeladen

Er kann mir mein Deck nicht zurückgeben, wenn er die Karte dafür nicht kriegt, weil seine Hand zu voll ist ;D


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#324 FakTehSystem Geschrieben 15. Dezember 2017 - 20:01

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Spiele zur Zeit das neue Solo-Abenteuer mit allen Klassen.

Beim Pala habe ich nach gefühlt 100 Anläufen dann auch endlich den Run geschafft.

Dabei kam es zu folgender Situation, die ich immernoch nicht ganz verstanden habe:

 

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-14-17 23.01.27.png   1,13MB   0 Mal heruntergeladen

 

Hat glaube ich damit zu tun, dass ich als Schatz doppelte Deathrattel trigger hatte und der Gegner es noch als passive Heldenfertigkeit.

Sah als der Hammer getriggert ist erst so aus als sei das Spiel abgestürzt, weil er so oft nacheinander ausgelöst wurde.

 

Mfg


2636_small.png


#325 Cattlebruiser Geschrieben 15. Dezember 2017 - 23:31

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.292 Beiträge
Grad Situation in einem Dungeonrun. Ich hab eigentlich nur einen Beckoner, eine Snake und zwei Sonyas ausgespielt.... Und immer wieder... Und mein Cthun wuchs und wuchs... Und seine recruiteten Fatties waren nicht gefeit gegen Poison... Angehängte Datei  Screenshot_20171215-231913.png   1,29MB   0 Mal heruntergeladen

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#326 KitsuLeif Geschrieben 17. Dezember 2017 - 21:57

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.865 Beiträge

d6bca357bc.png

 

Ich liebe solche Leute :D


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#327 Dämonenpinguin Geschrieben 17. Dezember 2017 - 22:46

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
Wie behämmert kann man sein?
Diese absolut flachen und generischen Beleidigungen wecken ja fast Mitleid mit dem Beleidiger XD Hoffentlich wird der eine Weile gebannt und kann bisschen über sein Leben nachdenken.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#328 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. Dezember 2017 - 13:49

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.355 Beiträge
Wobei ich auch nicht verstehe, wie man die Freundschaftsanfragen von random Gegnern annehmen kann. Man weiß doch genau, was passiert :D

#329 Cattlebruiser Geschrieben 18. Dezember 2017 - 13:58

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.292 Beiträge
Ich finde solche Leute witzig.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Little Jonny


#330 shecki Geschrieben 18. Dezember 2017 - 14:03

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.427 Beiträge

Ich nehme die Anfragen immer 24h später erst an, dann haben die Leute wohl vergessen, dass sie mich flamen wollten, kam jedenfalls bisher nie auch nur 1 Pieps dann, aber fürs "Ich muss wen gewinnen sehen"-Quest ist das schon nett, paar mehr in der Liste zu haben.



#331 KitsuLeif Geschrieben 18. Dezember 2017 - 14:26

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.865 Beiträge

Ich nehme sie an, weil ich sowas einfach mega witzig finde und man so die toxischen Leute direkt melden kann, weil andere es vielleicht nicht tun :D

Und manchmal sind auch coole Dudes dabei.


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#332 Dakkon Geschrieben 18. Dezember 2017 - 14:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 664 Beiträge

Hatte da bisher zwei Leute gemeldet. Hab nie auch nur irgendeine Reaktion bekommen. Ihr?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#333 KitsuLeif Geschrieben 18. Dezember 2017 - 15:40

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.865 Beiträge

Hatte da bisher zwei Leute gemeldet. Hab nie auch nur irgendeine Reaktion bekommen. Ihr?

 

Glaube nicht, dass man da ne Reaktion kriegt. Bei Overwatch wurde es letztens mit einem Update angekündigt, dass es ab jetzt Reaktionen auf Meldungen gibt, bei HS gab es so eine Ankündigung aber nie soweit ich das weiß.


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#334 Kontaktkleber Geschrieben 18. Dezember 2017 - 16:03

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge

Also ich nehme die Freundschaftsanfragen meistens an. Ich hatte bei vlt 10-15 Anfragen 2 oder 3 Leute die meinten mich beleidigen zu müssen. Der ganze Rest war immer cool drauf und hat sich meistens über sehr lustige und teils skurrile Spiele gefreut die wir hatten. Daher nehme ich die grundsätzlich alle an. Und wer meint bei sowas beleidigend zu werden... naja der wird gemeldet.



#335 Blashyrkh Geschrieben 21. Dezember 2017 - 03:16

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.141 Beiträge

Ich liebe solche Leute :D

Wusstest du nicht, dass man Leute, die grad was Neues ausprobieren, nicht einfach umholzen darf?
Schäm dich! :D
 

Ich nehme sie an, weil [...] man so die toxischen Leute direkt melden kann, weil andere es vielleicht nicht tun :D

Jupp, so isses.
Ich hoffe sogar, dass sie beleidigend werden und schreib direkt: "What? Mimimi?" :D
Bin dann immer sehr enttäuscht, wenn sie mir nur Komplimente machen wollen... :( :D
 

Hatte da bisher zwei Leute gemeldet. Hab nie auch nur irgendeine Reaktion bekommen. Ihr?

Nein, da wird nichts kommen. Wenn du einen Gamemaster dazu befragst, wird er dir sagen, dass er dazu nichts sagen darf, aber sie sich der Problematik annehmen werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Leute einen Tempban bekommen. Hab bei WoW mal einen gemeldet und anschliessend von seinem Gildenmeister erfahren, dass er nen Tempban bekommen hat. Der war gar nich begeistert, dass sein Maintank unerwartet ausfällt.
Die Zeitdauer des Tempbans erhöht sich wohl bei wiederholtem Fehlverhalten, bis hin zu 1 Woche oder so. So erzieht Blizzard solche Leute.
Also immer schön annehmen und melden!
 

Ich hatte bei vlt 10-15 Anfragen 2 oder 3 Leute die meinten mich beleidigen zu müssen. Der ganze Rest war immer cool drauf und hat sich meistens über sehr lustige und teils skurrile Spiele gefreut die wir hatten. Daher nehme ich die grundsätzlich alle an.

Bei mir waren es im Laufe der Zeit mehr als 10-15 Anfragen und ich würd auch den Prozentsatz der Kiddies höher einschätzen. Etwa jeder Dritte tickt aus. Aber auch ich nehme fast ausnahmslos jeden Request an.
 
Hatte mal ein Pirate Warrior Mirror, bei dem wir beide so gestartet sind: T1=nix, T2=Armor, T3=Patches(topdecked)+Armor. Daraus entstand dann ein Stellungskampf der fast bis zur Fatigue ging. Und wir haben beide mit Wow-Emotes um uns geworfen. Anschliessend wollte er mich adden und mir klar, dass er wahrscheinlich grad genau so am lachen ist wie ich. ^^
Man merkt oftmals schon an den Emotes, was die Person will. Wer 5 Minuten lang nonstop "The light shall burn you!" um sich wirft, will keine Nettigkeiten austauschen.
 

fürs "Ich muss wen gewinnen sehen"-Quest ist das schon nett, paar mehr in der Liste zu haben.

Ein Grund warum ich alles annehme. So ist fast immer jemand da bei dem ich einfach als Zuschauer reinhüpfen kann. Oftmals hab ich sogar die Wahl und kann mir aus mehreren den rauspicken, der am ehesten gewinnen wird.
Zudem ist das auch für andere Quests sehr praktisch. Hab zwar meine 2 Leuts mit denen ich meistens die gesammelten Quests abarbeite, aber die sind halt auch net immer da, wenn ich Platz im Log schaffen muss.
 
Ach und btw:
Manchmal hat mich auch einer geaddet, weil er die 80g-Freundesquest hatte und keine Freunde hatte. Kann sich also durchaus lohnen Requests anzunehmen.

#336 Hubschraubär Geschrieben 31. Dezember 2017 - 11:01

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-11-17 11.33.43.png   824,29K   0 Mal heruntergeladen

 

Ist zwar schon etliche Wochen alt, wollte ich aber noch unbedingt posten.

So ziemlich eine der dämlichsten Entscheidungen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Schenkt der mit einfach noch den 5/5-Token für den Deathrattle dazu...



#337 Juser Geschrieben 01. Januar 2018 - 19:57

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

Wenn Xol dir deinen Wax Rager klaut, hilft nur Value durch Inspire. potenziell 10 Legendaries und 10 Water Elementals pro Runde, wenn der Platz da wäre :D

 

So frustrierend der Dungeon Run manchmal ist, ich finde es schön, dass man Erfolg und Spaß mit Inspire Decks oder Mech-Decks haben kann so wie damals.

Angehängte Dateien


Mein battletag für Hearthstone Friend Quests: Gutti#2520


#338 Dakkon Geschrieben 02. Januar 2018 - 10:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 664 Beiträge

Ja die Runs machen den Solo Part seit langem mal wieder spaßig!

Hab den Warlock-Run first try geschafft, mit einem Demons Deck.

2x Guldan, 3x Malganis, Jaraxxus und einen Haufen fetter Dämonen (Voidlord, 2 Abyssal Enforcer, 3 Doomguard) sei dank, konnte ich ohne Probleme durchmarschieren. Deck Liste hab ich irgendwo noch als Bild.

Treasures waren glaub ich Doppelt Leben und Extra Zug 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#339 Blashyrkh Geschrieben 02. Januar 2018 - 14:15

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.141 Beiträge
3lqTLgr.jpg
Problem, Bro?
kZbgoTU.jpg

Shadow Visions into Shadow Word: Horror
OOQ5EWb.jpg
Hab leider verpasst den Moment festzuhalten, als er SW:H gecasted und ragequited hat.
The Light shall burn you. :lol: :lol: :lol:

OKgCJEF.jpg
HxXxLQb.jpg
OnBULky.jpg
MGO6IEK.jpg
What? Jackson? Na, never heard of a person named Reno Jackson.

#340 Juser Geschrieben 02. Januar 2018 - 20:26

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 774 Beiträge

2 weitere Highlights aus dem Dungeon Run:

 

Not even Close:

https://i.imgur.com/IaVujEl.jpg

 

Wie viele Legendaries (außer Shredder) erhält man mit Double Deathrattle aus einem Sneeds Old Shredder + Carnivorous Cube? 10 Legendaries!

https://imgur.com/a/7EbKW

 

edit: Ich raff das mit dem verlinken grad nicht

 

 


Bearbeitet von Juser, 02. Januar 2018 - 20:30.

Mein battletag für Hearthstone Friend Quests: Gutti#2520






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.