Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
389 Antworten in diesem Thema

#381 Sterni Geschrieben 22. April 2019 - 12:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.124 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jop, der Creeper wird noch gespielt.

Jetzt bin ich wohl fast der einzige ohne Legend back :/
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#382 Cattlebruiser Geschrieben 22. April 2019 - 13:11

Cattlebruiser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.267 Beiträge
Ich habe keinen legend back. Bin nie über Rank 4 hinaus gekommen

Bearbeitet von Little Jonny, 22. April 2019 - 13:19.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!


#383 Moewe Geschrieben 22. April 2019 - 18:54

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Glückwunsch zu Legend. Deine Liste würde mich mal interessieren. Lohnt sich Corridor Creeper nach dem Nerf immer noch?

 

 

Habe die Liste hier gepostet:

 

https://www.mtg-foru...read/?p=1511748


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#384 Moewe Geschrieben 24. April 2019 - 10:25

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Da freut man sich -.-

 

Rp47KRQ.jpg

 


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#385 Blashyrkh Geschrieben 12. Mai 2019 - 18:54

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

GIng erstaunlich flott, werde das aber nie wieder machen.

Mir reicht das auch. Hauptsache Cardback.
Muss net jede Season Legend erreichen, um mich bei meiner Friendlist zu profilieren. Hab da so nen Tryhard in meiner Liste. Der Rest hat auch nur 1x Legend gemacht für den Cardback und scherrt sich seitdem nen Dreck sobald R5 erreicht ist.
Solang man nicht auf die höheren Legend Ränge kommt und sich dadurch für die großen Turniere qualifiziert, ist das ziemlich Pointless.
 
Eine goldene Common zusätzlich ist einfach ein Joke. Wenn's wenigstens ne goldene Legendary oder zumindest ne zweite goldene Epic wär, dann könnt man drüber nachdenken.
So zock ich lieber Arena oder farme im Casual Mode, sobald ich R5 erreicht hab.
 

Jetzt bin ich wohl fast der einzige ohne Legend back :/

Da bist du aber selbst schuld.
Du standest echt kurz davor. 1 Win? 2 Wins?
Ich hab dir geraten, bis zur Primetime zu warten, weil dann weniger Even Shamans (was zu dem Zeitpunkt das schlechteste Matchup überhaupt war) unterwegs sind. Aber du musstest ja unbedingt zur Mittagszeit weiterspielen, weil du frei hattest. Und bist dann in eine Mauer aus Even Shamans gerannt, die dich auf R3 zurück gedrückt hat.
Was soll man dazu sagen?
 

Ich habe keinen legend back. Bin nie über Rank 4 hinaus gekommen

War bei mir jahrelang auch nicht anders. Bis ich dann einmal problemlos bis R2 gekommen bin. Und dann hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Am Besten machst du sowas, wenn grad eine neue Expansion released wurde. In den ersten Tagen probieren alle irgend nen Bullshit aus. Als ich Legend geholt hab, war Discard Lock das neue Hypedeck. Von R10 bis R5 hab ich fast nur Discard Locks getroffen. Nobody expects the Pirate Inquisition. :D
Ab R5 kamen dann die ganzen Zul'jin-Spellhunter. Auch ein gefundenes Fressen für Pirate Warrior, weil zu langsam. Erst auf den höheren Rängen hab ich dann Barnes-Y'Shaarj-Spellhunter getroffen, was die weitaus bessere Variante war.
Ab R2 wurd's dann richtig knackig. Aber glücklicherweise hat dann nochmal eine kleine Nerfwelle das Meta bisschen durcheinander gewürfelt.

 


Lohnt sich Corridor Creeper nach dem Nerf immer noch?

Falscher Thread.
Ich schreib dir nachher was dazu im passenden Thread:
https://www.mtg-foru...6-welche-legendäre-karte-craften/

 


Da freut man sich -.-

Auch falscher Thread. ^^



#386 KitsuLeif Geschrieben 17. Mai 2019 - 11:48

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.726 Beiträge

b91ebb3300.png

 

Pinguin macht salzig :D


c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.


#387 Blashyrkh Geschrieben 18. Mai 2019 - 09:29

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

Mir ist's heute auch wieder passiert.

Er schafft es aber haarscharf die Grenze nicht zu überschreiten. Schade, hätte ihm gern nen Temp Ban reingedrückt. :D

PuBIrJT.png

Tag 18 und er ist noch Rank4.

Bestimmt so nen Tryhard, der paarmal am letzten Tag der Season Legend erreicht hat, mit dem aktuellen FOTM-Deck. :D

 

Der hier schafft es dagegen nicht:

VpwLvDB.png

Was ist das überhaupt für ne Sitte, Leute in der Muttersprache zu beleidigen, bevor man überhaupt weiß, dass sie die Sprache sprechen? An meinem Namen ist nicht erkenntlich, dass ich deutsch spreche. Russen machen das auch öfters, meint jedenfalls Google Translate.

 

Was regt der sich überhaupt auf? Ich führe meine Züge schnell aus, weil ich ~5k Wins mit dem Deck habe (und dementsprechend Routine). Noch schnell die Hand leer zu spielen ist ne Angewohnheit, primär vom questen. Aber auch um zu zeigen, dass der Gegner nicht nur "ganz knapp" verloren hat. Solang mein Gegner schnell ist, hab ich kein Problem damit, wenn er seine Hand noch fix leerspielt. Die paar Sekunden hab ich ja wohl noch.

Ropen tu ich nur, wenn der Gegner roped. Einmal hab ich meinen Gegner, der die ersten 5 Züge mit voller Absicht geroped hat (Karten gespielt und dann mit abgeben bis zur letzten Sekunde gewartet) anschliessend 15 Züge geroped. Bestrafung muss sein! Wie schnell der auf einmal dazu übergegangen ist seine Züge schnell zu beenden, hrhrhrhrhrhrhr.

Was ich auch gern mit Rope bestrafe, ist konstantes spammen vom Threaten-Emote. Solche Spieler brauchen mal ne Auszeit um runterzukommen.

 

Aber es geht auch nett:

LooDewI.png

Bestimmt mittlerweile schon um die 1k auf die Weise bekommen.



#388 Dämonenpinguin Geschrieben 18. Mai 2019 - 10:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge

Ich finde den Typen, der dir "luck" unterstellt fast am schlimmsten. Dass du dich überhaupt auf diese Diskussionen einlässt...


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#389 Blashyrkh Geschrieben 18. Mai 2019 - 12:23

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

Dass du dich überhaupt auf diese Diskussionen einlässt...

Hatte noch auf einen verbalen Ausrutscher seinerseits gehofft, der mit Temp Ban hätte geahndet werden können.

Aber er hat's doch sehr gut geschafft die Grenze nicht zu überschreiten.


Bearbeitet von Blashyrkh, 18. Mai 2019 - 12:23.


#390 KitsuLeif Geschrieben 16. Juni 2019 - 23:31

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.726 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-17-19 00.28.57.png   1,28MB   0 Mal heruntergeladen

Ja, die Minions lagen alle Turn 1. Mit Coin.

Turn 3 hat er dann aufgegeben. Das dürfte der explosivste Start sein, den ich je mit dem Deck hingelegt hab.


c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.