Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
445 Antworten in diesem Thema

#381 Sterni Geschrieben 22. April 2019 - 12:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jop, der Creeper wird noch gespielt.

Jetzt bin ich wohl fast der einzige ohne Legend back :/

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#382 Jonnythopter Geschrieben 22. April 2019 - 13:11

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich habe keinen legend back. Bin nie über Rank 4 hinaus gekommen

Bearbeitet von Little Jonny, 22. April 2019 - 13:19.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#383 Moewe Geschrieben 22. April 2019 - 18:54

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Glückwunsch zu Legend. Deine Liste würde mich mal interessieren. Lohnt sich Corridor Creeper nach dem Nerf immer noch?

 

 

Habe die Liste hier gepostet:

 

https://www.mtg-foru...read/?p=1511748


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#384 Moewe Geschrieben 24. April 2019 - 10:25

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Da freut man sich -.-

 

Rp47KRQ.jpg

 


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#385 Blashyrkh Geschrieben 12. Mai 2019 - 18:54

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

GIng erstaunlich flott, werde das aber nie wieder machen.

Mir reicht das auch. Hauptsache Cardback.
Muss net jede Season Legend erreichen, um mich bei meiner Friendlist zu profilieren. Hab da so nen Tryhard in meiner Liste. Der Rest hat auch nur 1x Legend gemacht für den Cardback und scherrt sich seitdem nen Dreck sobald R5 erreicht ist.
Solang man nicht auf die höheren Legend Ränge kommt und sich dadurch für die großen Turniere qualifiziert, ist das ziemlich Pointless.
 
Eine goldene Common zusätzlich ist einfach ein Joke. Wenn's wenigstens ne goldene Legendary oder zumindest ne zweite goldene Epic wär, dann könnt man drüber nachdenken.
So zock ich lieber Arena oder farme im Casual Mode, sobald ich R5 erreicht hab.
 

Jetzt bin ich wohl fast der einzige ohne Legend back :/

Da bist du aber selbst schuld.
Du standest echt kurz davor. 1 Win? 2 Wins?
Ich hab dir geraten, bis zur Primetime zu warten, weil dann weniger Even Shamans (was zu dem Zeitpunkt das schlechteste Matchup überhaupt war) unterwegs sind. Aber du musstest ja unbedingt zur Mittagszeit weiterspielen, weil du frei hattest. Und bist dann in eine Mauer aus Even Shamans gerannt, die dich auf R3 zurück gedrückt hat.
Was soll man dazu sagen?
 

Ich habe keinen legend back. Bin nie über Rank 4 hinaus gekommen

War bei mir jahrelang auch nicht anders. Bis ich dann einmal problemlos bis R2 gekommen bin. Und dann hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Am Besten machst du sowas, wenn grad eine neue Expansion released wurde. In den ersten Tagen probieren alle irgend nen Bullshit aus. Als ich Legend geholt hab, war Discard Lock das neue Hypedeck. Von R10 bis R5 hab ich fast nur Discard Locks getroffen. Nobody expects the Pirate Inquisition. :D
Ab R5 kamen dann die ganzen Zul'jin-Spellhunter. Auch ein gefundenes Fressen für Pirate Warrior, weil zu langsam. Erst auf den höheren Rängen hab ich dann Barnes-Y'Shaarj-Spellhunter getroffen, was die weitaus bessere Variante war.
Ab R2 wurd's dann richtig knackig. Aber glücklicherweise hat dann nochmal eine kleine Nerfwelle das Meta bisschen durcheinander gewürfelt.

 


Lohnt sich Corridor Creeper nach dem Nerf immer noch?

Falscher Thread.
Ich schreib dir nachher was dazu im passenden Thread:
https://www.mtg-foru...6-welche-legendäre-karte-craften/

 


Da freut man sich -.-

Auch falscher Thread. ^^



#386 KitsuLeif Geschrieben 17. Mai 2019 - 11:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

b91ebb3300.png

 

Pinguin macht salzig :D



#387 Blashyrkh Geschrieben 18. Mai 2019 - 09:29

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Mir ist's heute auch wieder passiert.

Er schafft es aber haarscharf die Grenze nicht zu überschreiten. Schade, hätte ihm gern nen Temp Ban reingedrückt. :D

PuBIrJT.png

Tag 18 und er ist noch Rank4.

Bestimmt so nen Tryhard, der paarmal am letzten Tag der Season Legend erreicht hat, mit dem aktuellen FOTM-Deck. :D

 

Der hier schafft es dagegen nicht:

VpwLvDB.png

Was ist das überhaupt für ne Sitte, Leute in der Muttersprache zu beleidigen, bevor man überhaupt weiß, dass sie die Sprache sprechen? An meinem Namen ist nicht erkenntlich, dass ich deutsch spreche. Russen machen das auch öfters, meint jedenfalls Google Translate.

 

Was regt der sich überhaupt auf? Ich führe meine Züge schnell aus, weil ich ~5k Wins mit dem Deck habe (und dementsprechend Routine). Noch schnell die Hand leer zu spielen ist ne Angewohnheit, primär vom questen. Aber auch um zu zeigen, dass der Gegner nicht nur "ganz knapp" verloren hat. Solang mein Gegner schnell ist, hab ich kein Problem damit, wenn er seine Hand noch fix leerspielt. Die paar Sekunden hab ich ja wohl noch.

Ropen tu ich nur, wenn der Gegner roped. Einmal hab ich meinen Gegner, der die ersten 5 Züge mit voller Absicht geroped hat (Karten gespielt und dann mit abgeben bis zur letzten Sekunde gewartet) anschliessend 15 Züge geroped. Bestrafung muss sein! Wie schnell der auf einmal dazu übergegangen ist seine Züge schnell zu beenden, hrhrhrhrhrhrhr.

Was ich auch gern mit Rope bestrafe, ist konstantes spammen vom Threaten-Emote. Solche Spieler brauchen mal ne Auszeit um runterzukommen.

 

Aber es geht auch nett:

LooDewI.png

Bestimmt mittlerweile schon um die 1k auf die Weise bekommen.



#388 Dämonenpinguin Geschrieben 18. Mai 2019 - 10:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich finde den Typen, der dir "luck" unterstellt fast am schlimmsten. Dass du dich überhaupt auf diese Diskussionen einlässt...


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#389 Blashyrkh Geschrieben 18. Mai 2019 - 12:23

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Dass du dich überhaupt auf diese Diskussionen einlässt...

Hatte noch auf einen verbalen Ausrutscher seinerseits gehofft, der mit Temp Ban hätte geahndet werden können.

Aber er hat's doch sehr gut geschafft die Grenze nicht zu überschreiten.


Bearbeitet von Blashyrkh, 18. Mai 2019 - 12:23.


#390 KitsuLeif Geschrieben 16. Juni 2019 - 23:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 06-17-19 00.28.57.png   1,28MB   0 Mal heruntergeladen

Ja, die Minions lagen alle Turn 1. Mit Coin.

Turn 3 hat er dann aufgegeben. Das dürfte der explosivste Start sein, den ich je mit dem Deck hingelegt hab.



#391 KitsuLeif Geschrieben 02. August 2019 - 00:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

8ecf20bce1.png

 

d961a7aeab.png

 

Was haben die alle mit ihrem russisch? o0



#392 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2019 - 09:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

1c87ac189b.png

Hey, mal einer, der nicht russisch spricht :D



#393 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2019 - 00:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-07-19 01.56.28.png   1,08MB   0 Mal heruntergeladen

 

Quest Druid ist so ein leichter Gegner für Piraten :D



#394 Shelby Geschrieben 07. August 2019 - 06:11

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich verstehe ja, wenn man Casual abfarmt für Quests oder 10 Gold, auch wenn ich es nicht tun würde, aber muss man sich dann noch abfeiern, wenn man jemand mit neuer Idee und neuen Karten schlägt?

Und um nicht ganz OT zu werden: Der Typ im Post geht richtig steil, aber lieber so als Beleidigungen in einer fremden Sprache und dem nicht wissen, dass man auch reporten kann, wenn man den Freund direkt wieder löscht.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#395 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2019 - 07:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Ich verstehe ja, wenn man Casual abfarmt für Quests oder 10 Gold, auch wenn ich es nicht tun würde, aber muss man sich dann noch abfeiern, wenn man jemand mit neuer Idee und neuen Karten schlägt?

Und um nicht ganz OT zu werden: Der Typ im Post geht richtig steil, aber lieber so als Beleidigungen in einer fremden Sprache und dem nicht wissen, dass man auch reporten kann, wenn man den Freund direkt wieder löscht.


Es ist kein abfeiern, mehr eine simple Feststellung, dass Quest Druid (und zum Großteil auch Quest Shaman) gegen Aggro einfach viel zu langsam sind. Das sind die beiden Quest-Decks, die ich bisher gesehen habe. Bin deshalb skeptisch ob die sich im Meta durchsetzen werden.

Na ja, wofür gibts Google Translate? Hab die halt durch den Übersetzer gejagt, gesehen es ist ne Beleidigung und direkt reported.

#396 KitsuLeif Geschrieben 17. August 2019 - 10:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

58501903b8.png

Diese netten Worte wärmen mir immer das Herz xD



#397 Kontaktkleber Geschrieben 17. August 2019 - 12:58

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Oh man,

ich frage mich echt wie du immer an diese Leute kommst. Du hast hier wahrscheinlich mehr solcher "Gesprächs"verläufe gepostet als ich überhaupt in den letzten Jahren bei Hearthstone hatte. :D



#398 KitsuLeif Geschrieben 20. August 2019 - 12:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Oh man,

ich frage mich echt wie du immer an diese Leute kommst. Du hast hier wahrscheinlich mehr solcher "Gesprächs"verläufe gepostet als ich überhaupt in den letzten Jahren bei Hearthstone hatte. :D

 

Einfach Decks for dumb morons spielen, und schon kommen sie alle an:

7e75522f23.png



#399 Kontaktkleber Geschrieben 20. August 2019 - 12:40

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!



#400 Schiggy Geschrieben 20. August 2019 - 12:50

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

konnte man nicht nur mit jemandem hinterher chatten, wenn man ihn/sie in der friendlist hatte? warum nehmt ihr (v.a. @kitsu) friend requests von randoms an, die man gerade umgepanzert hat. ist doch klar dass dann nur dummquatsch kommt







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.