Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
407 Antworten in diesem Thema

#401 KitsuLeif Geschrieben 20. August 2019 - 12:54

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.991 Beiträge

konnte man nicht nur mit jemandem hinterher chatten, wenn man ihn/sie in der friendlist hatte? warum nehmt ihr (v.a. @kitsu) friend requests von randoms an, die man gerade umgepanzert hat. ist doch klar dass dann nur dummquatsch kommt

 

Genau um solche Leute zu melden, die das Spiel toxisch machen wollen. Und weil in einem von 10 Fällen tatsächlich freundliche Leute dabei sind, die sich für die Liste interessieren oder einfach wen in der Friend List haben wollen, für ihre Quests.


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#402 Schiggy Geschrieben 20. August 2019 - 12:56

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.831 Beiträge

Genau um solche Leute zu melden, die das Spiel toxisch machen wollen.

Das wär mir zu sehr Kampf gegen Windmühlen..

Und weil in einem von 10 Fällen tatsächlich freundliche Leute dabei sind, die sich für die Liste interessieren oder einfach wen in der Friend List haben wollen, für ihre Quests.

und das ne zu beschissene Quote

aber das muss letztlich jeder selbst wissen

Bearbeitet von Schiggy, 20. August 2019 - 12:57.


#403 KitsuLeif Geschrieben 20. August 2019 - 13:11

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.991 Beiträge

und das ne zu beschissene Quote

 

Das find ich super schade, weil ich auch gern mal Leute hinzufüge, um sie nach ihren Decks zu fragen, aber viele oft so Angst davor haben, geflamed zu werden, dass sie gar nicht erst annehmen. Und dann sitze ich da und gucke doof.

Deswegen nehme ich grundsätzlich jeden an und reporte eben, wenn sie mir doof kommen. Einfach weil ich selbst gerne auch von jedem angenommen werden würde.


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#404 Kontaktkleber Geschrieben 20. August 2019 - 13:21

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich wurde nicht allzuhäufig geaddet und wenn ich keine Lust auf solchen Mist hatte habe ich die Anfrage auch ignoriert. Allerdings hatte ich es oft so (mit einer deutlich besseren Quote als Kitsu), dass die Leute mir nur nach einem echt abstrusen Match sagen wollten wie witzig sie das Spiel fanden oder gaben mir teilweise auch ein, zwei Tips was ich hätte besser machen können. Oder brauchten jemanden für die Freundesquest.. von daher ist es manchmal schon ganz nett. Und falls es doch ein toxischer Zeitgenosse ist hat er mir vlt eine Minute meiner Lebenszeit geraubt. Damit kann ich leben.



#405 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2019 - 14:38

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Und wieder ein Big Priest, bei dem mit Quest Mage alles gestimmt hat. Hab aus dem Elementar ne Flamelance bekommen und damit seinen 5/5 Obsidian Statue umgehauen, die dann meinen Apprentice und nicht meinen Giant getroffen hat... und der Giant hat ihn dann gekillt. Daraufhin kam eine ominöse Freundschaftsanfrage... wollte die gerade annehmen:

c9be1e67f1.png

 

Das ist aber schade xD


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#406 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2019 - 14:08

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Wollte eigentlich keine Booster mehr aufmachen und erstmal für Tombs of Terror sparen, das am 17.9. rauskommt. Hatte aber 945 Gold und wollte wieder eine gerade Anzahl, hab also Arena gespielt und danach noch 3 Packs gekauft. Im dritten hat mich das hier angelacht:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-31-19 15.05.50.png   853,51K   0 Mal heruntergeladen

 

Was bau ich denn mit dem? o_o


c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack


#407 SoulCollector Geschrieben 03. September 2019 - 14:16

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.870 Beiträge

Highlander Paladin für Standard kannst du damit bauen ;)


www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง


#408 KitsuLeif Geschrieben 03. September 2019 - 14:27

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.991 Beiträge

Highlander Paladin für Standard kannst du damit bauen ;)


Jo, hab schon gesehen, es gibt das Prismatic Lens Deck, das ist zwar kein Highlander Deck, aber spielt Finley, Zephrys etc.
Hab mir den Zephrys und die fehlende Tip the Scales dann gecrafted, nachdem ich die zweite Prismatic Lens als goldene Season Reward bekommen hab (das wollte ich eigentlich für den Thread hier gescreenshotted haben, war aber zu schnell mit durchklicken...)
Ob ich allerdings Chef Nomi für das Deck craften soll, weiß ich noch nicht.

c3aeac-1555957663.png

"Ich trag präventiv Präservative auch wenn ich grad nicht koitiere." - Das Lumpenpack






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.