Zum Inhalt wechseln

Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

• Bitte melde dich an um zu Antworten
409 Antworten in diesem Thema

#401 KitsuLeif Geschrieben 20. August 2019 - 12:54

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.143 Beiträge

konnte man nicht nur mit jemandem hinterher chatten, wenn man ihn/sie in der friendlist hatte? warum nehmt ihr (v.a. @kitsu) friend requests von randoms an, die man gerade umgepanzert hat. ist doch klar dass dann nur dummquatsch kommt

Genau um solche Leute zu melden, die das Spiel toxisch machen wollen. Und weil in einem von 10 Fällen tatsächlich freundliche Leute dabei sind, die sich für die Liste interessieren oder einfach wen in der Friend List haben wollen, für ihre Quests.

c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf

#402 Schiggy Geschrieben 20. August 2019 - 12:56

Schiggy

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.892 Beiträge

Genau um solche Leute zu melden, die das Spiel toxisch machen wollen.

Das wär mir zu sehr Kampf gegen Windmühlen..

Und weil in einem von 10 Fällen tatsächlich freundliche Leute dabei sind, die sich für die Liste interessieren oder einfach wen in der Friend List haben wollen, für ihre Quests.

und das ne zu beschissene Quote

aber das muss letztlich jeder selbst wissen

Bearbeitet von Schiggy, 20. August 2019 - 12:57.

#403 KitsuLeif Geschrieben 20. August 2019 - 13:11

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.143 Beiträge

und das ne zu beschissene Quote

Das find ich super schade, weil ich auch gern mal Leute hinzufüge, um sie nach ihren Decks zu fragen, aber viele oft so Angst davor haben, geflamed zu werden, dass sie gar nicht erst annehmen. Und dann sitze ich da und gucke doof.

Deswegen nehme ich grundsätzlich jeden an und reporte eben, wenn sie mir doof kommen. Einfach weil ich selbst gerne auch von jedem angenommen werden würde.

c3aeac-1555957663.png

"Hot mouse gets banged hard against a wall by a mature scorpion and an undead goanna." - ein Bosskampf

#404 Kontaktkleber Geschrieben 20. August 2019 - 13:21

Kontaktkleber

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Ich wurde nicht allzuhäufig geaddet und wenn ich keine Lust auf solchen Mist hatte habe ich die Anfrage auch ignoriert. Allerdings hatte ich es oft so (mit einer deutlich besseren Quote als Kitsu), dass die Leute mir nur nach einem echt abstrusen Match sagen wollten wie witzig sie das Spiel fanden oder gaben mir teilweise auch ein, zwei Tips was ich hätte besser machen können. Oder brauchten jemanden für die Freundesquest.. von daher ist es manchmal schon ganz nett. Und falls es doch ein toxischer Zeitgenosse ist hat er mir vlt eine Minute meiner Lebenszeit geraubt. Damit kann ich leben.

#405 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2019 - 14:38

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.143 Beiträge

Und wieder ein Big Priest, bei dem mit Quest Mage alles gestimmt hat. Hab aus dem Elementar ne Flamelance bekommen und damit seinen 5/5 Obsidian Statue umgehauen, die dann meinen Apprentice und nicht meinen Giant getroffen hat... und der Giant hat ihn dann gekillt. Daraufhin kam eine ominöse Freundschaftsanfrage... wollte die gerade annehmen:

c9be1e67f1.png

Das ist aber schade xD

c3aeac-1555957663.png

#406 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2019 - 14:08

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.143 Beiträge

Wollte eigentlich keine Booster mehr aufmachen und erstmal für Tombs of Terror sparen, das am 17.9. rauskommt. Hatte aber 945 Gold und wollte wieder eine gerade Anzahl, hab also Arena gespielt und danach noch 3 Packs gekauft. Im dritten hat mich das hier angelacht:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-31-19 15.05.50.png   853,51K   0 Mal heruntergeladen

Was bau ich denn mit dem? o_o

c3aeac-1555957663.png

#407 SoulCollector Geschrieben 03. September 2019 - 14:16

SoulCollector

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.939 Beiträge

Highlander Paladin für Standard kannst du damit bauen ;)

www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche diesen Token: https://www.cardmark...-Token-Green-22 (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

#408 KitsuLeif Geschrieben 03. September 2019 - 14:27

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.143 Beiträge

Highlander Paladin für Standard kannst du damit bauen ;)

Jo, hab schon gesehen, es gibt das Prismatic Lens Deck, das ist zwar kein Highlander Deck, aber spielt Finley, Zephrys etc.
Hab mir den Zephrys und die fehlende Tip the Scales dann gecrafted, nachdem ich die zweite Prismatic Lens als goldene Season Reward bekommen hab (das wollte ich eigentlich für den Thread hier gescreenshotted haben, war aber zu schnell mit durchklicken...)
Ob ich allerdings Chef Nomi für das Deck craften soll, weiß ich noch nicht.

c3aeac-1555957663.png

#409 KitsuLeif Geschrieben 08. November 2019 - 02:43

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.143 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 11-08-19 02.41.49.png   823,45K   0 Mal heruntergeladen

So muss das laufen! Bisher immer nur verkackt und jetzt mal richtig reingehauen. Macht echt Laune!

Und da hatte ich einen super miesen Start und war anfangs auf Platz 8. Aber dank 2 goldenen Poho-Hoppern konnte ichs doch noch rumreißen.

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 11-08-19 14.00.08.png   1,03MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 11-08-19 14.14.08.png   1,06MB   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 11-08-19 14.15.23.png   825,36K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von KitsuLeif, 08. November 2019 - 14:19.

c3aeac-1555957663.png

#410 Juser Geschrieben 09. November 2019 - 15:52

Juser

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Alle am Battlegound suchten, ich zocke lieber Wild :wub: 

Angehängte Dateien

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.