Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
440 Antworten in diesem Thema

#61 Franklin28 Geschrieben 03. Februar 2015 - 08:21

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Arena oO

 

Leider war das Deck einfach nicht gut.Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_2.3.2015.08.12.06.png   1,21MB   0 Mal heruntergeladen



#62 Morti Geschrieben 05. Februar 2015 - 23:24

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

hearthstone_screenshoveuk6.png


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#63 voltanjr Geschrieben 17. Februar 2015 - 18:45

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

So sehen Mirror Matches aus.

 

Beim Fatigue Mage Mirror gewinnt der mit den meisten Deathlords auf dem Bord.

 

Angehängte Dateien



#64 Kratos Aurion Geschrieben 20. Februar 2015 - 00:06

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.732 Beiträge
 
Sehr nett, dieser Zufall! :D

 


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...



das ist so ähnlich wie bei so 50 jährigen männern, die ihr ganzes leben auf hart machen mussten und nur ihre liebe mit beleidigung oder einen schubser, oder klaps auf den rücken zeigen.
 
nur das wir softies sind die in einem kindergarten spiel forum auf dickmann machen


Wer noch niemanden mit Hatred aus dem Nichts umgeholzt hat, hat dieses Spiel und das Leben nie geliebt.


#65 KitsuLeif Geschrieben 23. Februar 2015 - 09:20

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.164 Beiträge

It's a trap!

2fd5630c513735321c2e910aa09f53a753dbbe93

 

EDIT:

Und knapp gewonnen:

2fd5630c519c159714b2e89b755df62c0225c69f


Bearbeitet von KitsuLeif, 23. Februar 2015 - 09:31.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#66 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 24. Februar 2015 - 13:18

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge

easy 12:0 mit kelthuzad der fettsäcke ausgraben tut am laufenden band und druide BESTE klasse in arena!

Angehängte Dateien


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#67 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Februar 2015 - 00:59

Gast_Saberon_*
  • Gast

Nach Ewigkeiten mal wieder nen Arenarun gemacht und ja, lol. Leider kein Skillstrike dafür so ziemlich alles andere.

 

 

Angehängte Datei  too_much_water.png   1MB   1 Mal heruntergeladen



#68 Morti Geschrieben 26. Februar 2015 - 01:29

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

0-0... pff 

 

Poste das Deck lieber mit dem Ergebnis.


  • xaps hat sich bedankt
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#69 Mondschwein Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:05

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.603 Beiträge

Können ja predicten. Ich wette es geht 8-3, dreimal zu wenig Puste im Late Game bzw. fehlende Sweeper.


Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Basics

 



Mondi macht bam bam budern

 

Does it make you smile when you got more Islands than the Philippines?


#70 wittox Geschrieben 01. März 2015 - 07:43

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Doppel Portal, nicht schlecht getroffen!?

Angehängte Dateien


Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#71 KitsuLeif Geschrieben 01. März 2015 - 20:18

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.164 Beiträge

Controlpriester können ja nichts und so...

Spoiler

 

Okay, das war auch echt witzig. Mit Gedankenraub den Dr. Boom gekriegt, seinen Kel'Thuzad mit meiner Gedankenkontrolle übernommen, nachdem er die Runde nach meinem seinen ausgespielt hatte, dann noch mit Faceless Manipulator Kel kopiert und mit Rekombobulator in das andere Vieh verwandelt...


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#72 mek4z Geschrieben 01. März 2015 - 20:58

mek4z

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge
Seitdem ich gegen priester jedes mal sofort concede, hab ich viel mehr spaß mit hearthstone.

#73 Dust_Finnan Geschrieben 04. März 2015 - 12:22

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_3.4.2015.12.13.13.png   1,35MB   0 Mal heruntergeladen

Muss ich erwähnen, dass das Secret Ice Block war? :D



#74 DerFern Geschrieben 03. April 2015 - 08:53

DerFern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Level 1 Judge
Good Times in BRM

Angehängte Dateien


Komm ma in Pott! - Wöchentliche Legacy- und Modern-Turniere in Bottrop
Unsere Turniere auf Facebook

#75 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. April 2015 - 01:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

Es soll ja Leute geben, die ernsthaft behaupten, Flamestrike sei nicht Retarded in der Arena und man will nie mehr als 3 haben. Gefühlt hätten es noch 3 mehr sein können. Das ist so behindert, wenn man jede Runde alles vom Gegner weg flamestriken kann und den Gegner ohne Handkarten dann einfach irgendwie tötet. Und wenn man vorher schon 1-2 Minions im Spiel hatte dann ist das einfach gg. Hearthstone kann so einfach sein. 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-25-15 01.49.19.png   965,18K   1 Mal heruntergeladen

 

 

 

Leider kein 12-0 sondern nur 12-1 geworden QQ Magemirror leider verloren :( Drecks Ice Barrier :rage:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-25-15 02.06.45.png   859,76K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

Ach und das andere Deck mit den ganzen Water Elementals hatte nur 6 Siege glaub ich. Nix besonderes im nachhinein.


Bearbeitet von Saberon, 25. April 2015 - 01:33.


#76 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Mai 2015 - 01:31

Gast_Saberon_*
  • Gast
#Skillstone



doomsayer_rngeskbb.png

doomsayer_rng28vum8.png

Bearbeitet von Saberon, 09. Mai 2015 - 01:33.


#77 KitsuLeif Geschrieben 10. Mai 2015 - 15:08

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.164 Beiträge

Handlocks...

Erst verlieren sie gegen mich und dann fügen sie mich hinzu, ranten und kicken mich dann wieder raus:

2fd5630c513dce640d7c61e311c5a8e88102cb21

 

Er war halt noch auf 4 Leben und ich auf 28, dann haut er Dr. Dumm raus und ich kill ihn mit Schattenwort, übernehme eine seiner Bomben, greife seine andere Bombe an und er kriegt 3 Schaden, ich 1, dann greif ich mit dem anderen 1/1er an den ich noch hab und weg war er...

 

Und es sind immer nur Warlock-Spieler, die sowas bei mir machen xDD


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Mai 2015 - 15:11.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#78 Vae Victis Geschrieben 10. Mai 2015 - 15:23

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ja, sowas ist natürlich komplett dumm und übertrieben kindisch, vor allem wenn dann Leute die z.b. Handlock spielen, nen Priester als cancer-trash bezeichnen ... ich mein okay, wärst du ein Facehuntard könnt ich die Rage verstehen, aber dann ist mir trotzdem klar das ich mit Handlock eben nunmal ein schlechtes Facehuntermatchup habe. Aber das Priester jetzt Cancer ist ? ...

 

Manchmal gibt es aber auch positive Überraschungen wenn man Anfragen annimmt. Manche Leute fanden einfach mein Deck cool, und wollten wissen was das Deck noch so zockt usw ( Freezemage, gibts ja schon seit immer, aber wenn mans zum ersten mal sieht, siehts halt weird aus ), oder erst vor 2 Tagen, nen Dude Namens Fluttershay getroffen, Ihn mit Freezemage von hinten bis vorne zernichtet  (naaah, war en knappes spannendes Match ; ) ), und Ihn danach erstmal gebro-hoofed : D 

Er fands en gutes Match.

 

 

edith:

ohoh, bevor ich hier reportet und versteckt werde, weil ich kein Bild hier rein gepostet hab, sondern nur "gecahttet" hab ... moment, alibild raussuchen, aha, hier ham wir doch was, ein Deck erstellt, keine einzige Karte rein, sondern alle30 Karten autovervollständigen lassen, und dann versuchen mit dem Deck, unverändert natürlich, ein Game zu gewinnen : D


Bearbeitet von Vae Victis, 10. Mai 2015 - 15:28.


#79 KitsuLeif Geschrieben 10. Mai 2015 - 15:40

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.164 Beiträge

Ja, sowas ist natürlich komplett dumm und übertrieben kindisch, vor allem wenn dann Leute die z.b. Handlock spielen, nen Priester als cancer-trash bezeichnen ... ich mein okay, wärst du ein Facehuntard könnt ich die Rage verstehen, aber dann ist mir trotzdem klar das ich mit Handlock eben nunmal ein schlechtes Facehuntermatchup habe. Aber das Priester jetzt Cancer ist ? ...

 

Vor allem habe ich mit Priester bisher immer sehr schlechtes MU gegen Handlock gehabt. Aber dieses Mal hab ich beide Bergriesen (die gleichzeitig lagen) weggekriegt und den Geschmolzenen danach auch. Er hat imo gar keinen Grund gehabt, sich aufzuregen, aber gut... versteh einer die Idioten.

 

Manchmal gibt es aber auch positive Überraschungen wenn man Anfragen annimmt. Manche Leute fanden einfach mein Deck cool, und wollten wissen was das Deck noch so zockt usw ( Freezemage, gibts ja schon seit immer, aber wenn mans zum ersten mal sieht, siehts halt weird aus ), oder erst vor 2 Tagen, nen Dude Namens Fluttershay getroffen, Ihn mit Freezemage von hinten bis vorne zernichtet  (naaah, war en knappes spannendes Match ; ) ), und Ihn danach erstmal gebro-hoofed : D 

Er fands en gutes Match.

 

Jau, hatte ich auch schon. Einer, der MyLittlePony hieß, beispielsweise. Auch direkt hinzugefügt und nett geschrieben :3


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#80 Juser Geschrieben 12. Mai 2015 - 19:25

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge

TNl8YbWVQfIU.gif

:D


Bearbeitet von Juser, 12. Mai 2015 - 19:27.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.