Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
445 Antworten in diesem Thema

#81 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Mai 2015 - 20:08

Gast_Saberon_*
  • Gast

Im Kinguin Finale war das cool, als Kolento mit seinem Patron Warrior gegen Mechmage spielt, den Reversing Switch vom Yeti bekam und sich nen 1/18 Berserker gebaut hat :D



#82 Traiser Geschrieben 13. Mai 2015 - 14:38

Traiser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Da half auch kein kein Spotter mehr =D

 

8LjSS9FyxFjq.png

 

 


EDH:

{G} {W} {U} Derevi, Empyrial Tactician

{W} {U} {B} Sydri, Galvanic Genius


#83 Poolitzer Geschrieben 13. Mai 2015 - 19:01

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Krieger Mirror Match wie ich es liebe (:

 

1232xys16.jpg

 

Und kaum spiele ich Mech Schami... ja nur noch Mech Schamis als Gegner ^_^



#84 Nagbratz Geschrieben 13. Mai 2015 - 22:28

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-13-15 23.23.41.png   1,28MB   0 Mal heruntergeladen

Wie fühlt sich das an, Herr Rexxar, ein Spiel Turn 5 zu verlieren, ohne den Hauch einer Chance, dem Gegner überhaupt Schaden zu machen? Da wünscht man sich doch das alte Undertakermeta zurück, oder? :ugly:


Bearbeitet von Nagbratz, 13. Mai 2015 - 22:29.

"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#85 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. Mai 2015 - 02:47

Gast_Saberon_*
  • Gast
Cancer Mage ist der neue Hunter ._.

#86 Nagbratz Geschrieben 15. Mai 2015 - 11:22

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Der bessere Hunter meinst du wohl... zumindest für den einen Climb erlaub ich mir das auch mal.


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#87 Nagbratz Geschrieben 28. Mai 2015 - 22:55

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Ziel erreicht! Wer braucht schon Rang eins, wenn man auch hier sein kann!?!?

 

Angehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4444.PNG   23,67K   0 Mal heruntergeladen

 

 


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."


#88 Juser Geschrieben 30. Mai 2015 - 14:25

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

gz, Nagbratz. Krass, wie viele Legends es gibt.

 

NLnYnZTZEWBJ.gif

 

Er hat nicht so ganz begriffen, wie sinnlos sein Unterfangen ist und in dem Zug Cloadkfield + Coin + Cloakfield gespielt :ugly:


Bearbeitet von Juser, 30. Mai 2015 - 14:26.


#89 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 30. Mai 2015 - 16:34

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Water Elemental > all

Angehängte Dateien


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#90 Morti Geschrieben 31. Mai 2015 - 12:36

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ragnaros, Dr. Boom & Hogger connection. 

 

hearthstonescreenshotfmump.png


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#91 Quathul Geschrieben 01. Juni 2015 - 11:36

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ja hs Arena kann schon lucky sein. 3 legendarys im draft zu haben + weitere sehr starke Rares oder sehr gute early game picks machen dann das Spielen sehr einfach. Pre naxx war die Zuweisung bestimmter Karten und die Anzahl noch viel krasser. Ich hatte zb nen mage burn deck mit 12 wins Dank 4 frobos 6 fireballs, 3 skillstrikes und massiven card draw.

Und für Legend is nicht notwendig extrem gut zu sein,eher richtig netdecking zubetreiben und ausreichend Zeit für den grind zu haben. In der Regel kann man bis Rang 5-6 ohne weiteres mit einer aggro Möhre sich durch prügeln in der mitte der season. Danach switched man auf irgendwas was Op ist wie ramp druid oder irgend ein anderen control archetyp wie dragon pala control , handlock oder hybrid warrior grim patron control. Dann brauch man nur paar lucky Matchmaking auf schwächere Decks zu haben und Rang legend is im Kasten.
Trotzdem is hs ein sehr nettes vereinfachtes mtg was man dank android /ios Ports auch mobil spielen kann

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#92 KitsuLeif Geschrieben 07. Juni 2015 - 20:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

2fd5630c51c26b4e3fdf12b04573f0d978e08143

 

Mirrormatches sind immer so schön entspannend xD



#93 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2015 - 09:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

gestern 2 Legendaries im Draft und ich musste Feugen(den 4/7 mann), der ja noch okay ist aber dennoch enttäuschend für ne legendary und baron rivendare picken, ohne einen deathrattle im deck zu haben xD. Weil die Auswahl mir wirklich ansonsten die schlechtesten Legendarys der schlechten gegebenh hat.. bei Rivendare waren noch Millhouse und Lorewalker cho... bei feugen weiß ich nicht mehr genau^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#94 Blashyrkh Geschrieben 08. Juni 2015 - 11:18

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

An deiner Stelle hätte ich da eher über Millhouse nachgedacht.



#95 Wrathberry Geschrieben 08. Juni 2015 - 11:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Da ich mein Glück kenne, passiert jedes mal wenn ich Millhouse spiele folgendes:

 

gegen rogue: turn 2 Sprint into 3 Millionen Spells.

 

gegen mage: doppel fireball into doppel pyro usw..

 

Da das RNG mich grundsätzlich hasst :D. Gegner haben gegen mich in der Arena auch grundsätzlich immer nen Mind control tech, sobald ich es doch mal wagen sollte, mehr als 3 Minions zu spielen... und klauen tun sie natürlich nie das token, sondern immer den stärksten Minions aufm Board.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#96 Quathul Geschrieben 11. Juni 2015 - 11:05

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Pally, mage sind in der Arena selbst mit semi guten picks sehr einfach auf viele wins spielbar. Hunter (welchen ich nie nehme aufgrund das ich diese Klasse vom Design überhaupt nicht mag) ist auch noch ok.
Druid, warrior sind eher die Hardcore modes imho.
Priest und rogue sind extrem Glücks abhängig was man an picks zur Auswahl hat.
Und warlock ist eher so 50/50, da ich meist zu gierig bin mit der hero ability.
Shaman is ähnlich wie mage, hat man viele class aoe spells im draft kann man gut Party mit ihm fahren, bzw 3 fire Elementals können das late game ziemlich zu machen. Aber sehr anfällig gegen mage oder Pally Decks die einfach bessere picks haben da ihre hero Power stärker ist.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#97 Felidae_ Geschrieben 11. Juni 2015 - 12:05

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Pally, mage sind in der Arena selbst mit semi guten picks sehr einfach auf viele wins spielbar. Hunter (welchen ich nie nehme aufgrund das ich diese Klasse vom Design überhaupt nicht mag) ist auch noch ok.
Druid, warrior sind eher die Hardcore modes imho.
Priest und rogue sind extrem Glücks abhängig was man an picks zur Auswahl hat.
Und warlock ist eher so 50/50, da ich meist zu gierig bin mit der hero ability.
Shaman is ähnlich wie mage, hat man viele class aoe spells im draft kann man gut Party mit ihm fahren, bzw 3 fire Elementals können das late game ziemlich zu machen. Aber sehr anfällig gegen mage oder Pally Decks die einfach bessere picks haben da ihre hero Power stärker ist.

 

Nichts für ungut, aber der Teil des Forums hier existiert seit der closed Beta von HS, der Großteil der Leute spielt daher schon ne Weile. Deine "Tipps" sind also bereits mehr als nur "common knowledge", was sie in jeglicher Form obsolet macht, mal ganz davon abgesehen, dass es in diesem Thread eigentlich nur um Bilder gehen soll ;).

 

 

Back to Topic:

Nach ca. 4 Monaten endlich mal wieder ein Deck gefunden, welches in mir nach 5 Partien keinen Brechreiz auslöst, oder den Wunsch das Spiel, meine Gegner, die RNG, oder sonstige Dinge in meiner Umgebung zu haten.

 

Echo Mage :D

 

bqe53r6e.png



#98 KitsuLeif Geschrieben 11. Juni 2015 - 16:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Vor ner Woche ein Vol'jin und jetzt das:

 

2fd5630c512ea752b79a379dfd5dc5bb8f7282f4


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. Juni 2015 - 16:43.


#99 akmalik Geschrieben 14. Juni 2015 - 10:48

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Nichts für ungut, aber der Teil des Forums hier existiert seit der closed Beta von HS, der Großteil der Leute spielt daher schon ne Weile. Deine "Tipps" sind also bereits mehr als nur "common knowledge", was sie in jeglicher Form obsolet macht

 

sdfghtnsfp.jpg

 

¯\_(ツ)_/¯

 



#100 Blashyrkh Geschrieben 16. Juni 2015 - 03:29

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

@KitsuLeif:

Dafür gibts nen eigenen Thread. Aber echt schöner Booster. Hät ich auch gern. War schon öfters drauf und dran die Dame zu craften.

 

@akmalik:

Da muss aber jemand DEUTLICH mehr Arena spielen. :P







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.