Zum Inhalt wechseln


Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Lustige Screenshots Katzen; katze

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
445 Antworten in diesem Thema

#201 seizan Geschrieben 27. April 2016 - 10:49

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.046 Beiträge

Mein gegnerischer Reno Lock hat Ragnaros gespielt, welchen ich in meinem Zug mit Mind Control geklaut habe. Er hatte kein removal mehr, also hat er einfach Reno Jackson und Golden Monkey gespielt. In meiner Runde spiele ich Thoughtsteal und kriege von ihm Confessor Paletress und die neue Priester Legendary, die 1/1er Kopien macht.

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 27. April 2016 - 10:50.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#202 seizan Geschrieben 28. April 2016 - 12:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.046 Beiträge

Ich habe gerade mit Priester gegen einen C'Thun Krieger gespielt und ich konnte in einer Runde Sylvanas und Golden Monkey legen. In der nächsten Runde legte ich dann Varian Wrynn into 3 Fetties, u.a Tirion Fordring, aber diese wurden in seinem Zug durch ein Brawl abgeräumt. Dann ziehe ich allerdings N'Zoth und der Rest ist Geschichte  :wub: Der Chillmaw und der Pump Typ stammen beide aus meinen Museum Curator's.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 28. April 2016 - 12:27.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#203 KitsuLeif Geschrieben 28. April 2016 - 17:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Ich möchte dazu sagen, dass es ein Testspiel war... aber in einer Auctioneer Shell ist Ancient One echt gar nicht sooo scheiße xD



#204 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2016 - 12:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

What is happening? ._.

Nach dem Verschwinden blieb da einfach ein Spottschild zurück ._.

 

Ahh, jetzt verstehe ich. Das ist sau verwirrend. Evolve vom Schamanen entfernt die Spottmarkierung nicht. Der Gegner kann aber trotzdem ins Face angreifen...


Bearbeitet von KitsuLeif, 29. April 2016 - 12:22.


#205 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Mai 2016 - 15:11

Gast_Saberon_*
  • Gast

Shadowcaster ist echt eine geile Karte haha :D

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-01-16 16.09.54.png   1,4MB   0 Mal heruntergeladen

 

You came to the wrong brotherhood

Vorher mit dem Deck 4 mal in Folge verloren, deshalb auf Rang 20 runter -_- Aber diese Liste hier mit dem Goblin läuft viel konstanter.

PS. Ja ich habs ohne Ende verzockt und wäre gegen Brawl gestorben weil ich nicht daran gedacht habe mir zwei Shadowcaster auf der Hand zu behalten um infinite zu blieiben. Zum Glück hatte er es nicht. 


Bearbeitet von Saberon, 01. Mai 2016 - 15:16.


#206 KitsuLeif Geschrieben 04. Mai 2016 - 15:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Ich weiß schon, warum ich gern Wild spiele <3

Ne Mischung aus Divine Shield und Secret Pala. Gut, dass ich meinen Priest gegen sowas getecht hab.

Er hat dann noch ein Geheimnis gespielt und dann aufgegeben...



#207 Dein Freund der Baum Geschrieben 04. Mai 2016 - 19:59

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Und genau deswegen will man keine schlechten Early Game Deathrattles im N'Zoth Deck spielen :D

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-04-16 20.54.11.png   1,33MB   0 Mal heruntergeladen


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#208 Ratzimundar Geschrieben 05. Mai 2016 - 16:44

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Angehängte Datei  20160505_160053.jpg   138,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20160505_160227.jpg   87,43K   0 Mal heruntergeladen

Brann+Peddler <3

#209 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. Mai 2016 - 17:09

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hatte auch schon in der Arena nen Dude gesehen der hatte 4 PO gehabt -.- Gut dass er kein fünftes hatte, denn dann wäre ich tot gewesen.

Die Karte zeigt auch mal wieder wie inkonsequent Blizzard vorgeht. PO ist doch das Paradebeispiel für "Interaktionslosigkeit" für 1 Mana 4 Burst ohne sonstigen Nachteil? (Dass die Kreatur stirbt ist halt echt irrelevant wenn der Gegner ebenfalls tot ist) Das wirklich schlimme am Arcane Golem war nicht, dass der Dude Charge hat sondern dass man den so leicht hoch buffen konnte im Warlock Deck. Man kann den einfach durch Wolf Rider ersetzen und macht nur einen ganzen Schaden weniger (Zwei wenn man mit Faceless Manipulator spielt) PO müsste daher 2 Mana kosten um fair zu sein. Aber ich drifte zu sehr ins Offtopic ab...

 

Daher ein wunderschönes Bild für die Quote:

 

Angehängte Datei  dream.png   1,25MB   0 Mal heruntergeladen

 

Living the Arena Dream dank Dr. Mechwarper. Paladin ist schon eine sehr balancte Klasse in der Arena :ugly:


Bearbeitet von Saberon, 05. Mai 2016 - 17:10.


#210 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. Mai 2016 - 22:29

Gast_Saberon_*
  • Gast

 

Astounding



#211 KitsuLeif Geschrieben 17. Mai 2016 - 16:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Ich liebe solche Pick-Choices xDD



#212 Juser Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:00

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

attachicon.gifHearthstone Screenshot 05-17-16 17.14.54.png

Ich liebe solche Pick-Choices xDD

 

wieso? 2 Karten davon sind zumindest spielbar.

 

DAS ist eine schlechte Auswahl:

 

juakszcRyRvz.gif
 



#213 KitsuLeif Geschrieben 17. Mai 2016 - 19:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Summoning Stone, ganz klar... harmoniert zumindest noch mit ein paar Karten.

 

Bei mir gings eher darum, dass ich Magma und Ice Rager in der Auswahl hatte. Also die schlechte und die bessere Variante xD



#214 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bei mir gings eher darum, dass ich Magma und Ice Rager in der Auswahl hatte. Also die schlechte und die bessere Variante xD

 

Was aber leider auch keinen Coolheitsbonus verdient hat, weil der Am'Gam Rager fehlt :(

PS. Juser pickt hier offensichtlich den Target Dummy. Ein 0 Mana Taunt Totem ohne RNG Faktor - Value Pur! Außerdem synergiert das schon sehr gut mit zwei gepickten Karten. 


Bearbeitet von Saberon, 17. Mai 2016 - 20:18.


#215 Sedris Geschrieben 18. Mai 2016 - 04:36

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

PS. Juser pickt hier offensichtlich den Target Dummy. Ein 0 Mana Taunt Totem ohne RNG Faktor - Value Pur! Außerdem synergiert das schon sehr gut mit zwei gepickten Karten.



"Synergiert" sogar mit 4,14 Karten: Flametongue, Argus, Cult Master, Mukla's Champion und 14% der Zeit mit Tuskarr Totemic. xd Manchmal sind crapkarten spielbarer als man denkt.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#216 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Mai 2016 - 18:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Stimmt hab nur Flametongue und Cult Master gesehen :o Sind beides Karten die sowohl einen kostenlosen Taunter gebrauchen können und gleichzeitig generell von Minions profitieren :) 



#217 Firestorm Geschrieben 31. Mai 2016 - 17:47

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Für einen 9-3 Arenarun. Wenn sich das nicht mal gelohnt hat -.-

Angehängte Dateien



5lz3khio.png


#218 Dust_Finnan Geschrieben 01. Juni 2016 - 08:31

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-31-16 22.45.38.png   678,01K   0 Mal heruntergeladen

 

Wenn dein Gegner ein Arenamatch beim Stand von 2 - 0 mit T1 Murloc Tinyfin, Coin, Heropower anfängt, bekommt man es echt mit der Angst zu tun. Um mit solchen Plays 2 - 0 zu stehen, muss das Deck nämlich echt richtig gut sein...



#219 Juser Geschrieben 01. Juni 2016 - 19:31

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Erste Runde Coin -> Ping Face ist schon verdammt geil :D

War sein Deck wirklich so stark oder hast ihn zerlegt?

 

Ich bekomme eher sowas:

 

J9DQu5JtfXRY.gif

 

Erste Runde Coin, Cultist, Cold Blood -.-

 

Habs aber noch rumgerissen, dank imba Keeper

 


Bearbeitet von Juser, 01. Juni 2016 - 19:33.


#220 Dust_Finnan Geschrieben 02. Juni 2016 - 09:08

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ich habe gewonnen, es war aber knapp. Sein Deck war total nuts und er hat sich echt anstrengen müssen um das zu verlieren. Tinyfin war die einizge mäßige Karte, die er hatte. Weitere Perlen:

1) Er hatte auf seiner Starthand tatsächlich einen 2-Drop, coint aber lieber den Ping anstatt seinen Dude zu spielen.

2) Ich habe (u.a.) einen 3/1 Minion auf dem Board. Er spielt Stuff und mit seinem letzten Mana dann Ironfur Grizzly anstelle seiner Heropower.

--> Sein Deck war auf jeden Fall 12-Win-Material und normalerweise sollte er das Spiel auch gewinnen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lustige Screenshots, Katzen;, katze

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.