Zum Inhalt wechseln


Foto

Eaglehorn Bow Nerf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Morti Geschrieben 22. Juli 2014 - 07:06

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Eaglehorn Bow triggert ab jetzt nur noch bei eigenen Secrets, nicht mehr auch bei denen des Gegners. 

 

Und schon wieder wird Hunter generft. :ugly: 

 

Gerechtfertigt? Die Klasse spielt doch eh kaum eine Rolle im aktuellen Meta und den Bogen hielt ich bis jetzt auch nicht für zu stark. Weird.

 

363u1s5i.png


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#2 Lev Geschrieben 22. Juli 2014 - 07:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Macht einfach 0 Unterschied...


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Blashyrkh Geschrieben 22. Juli 2014 - 07:48

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Wo hast du das her?



#4 Pee-Dee-2 Geschrieben 22. Juli 2014 - 09:37

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

@Lev: 0 Unterschied würde ich nicht sagen. Im Huntermirror kann das eine große Rolle spielen, wenn man das Permanentremovel angelegt hat. Zudem ist das manchmal in der Arena sehr wichtig. Ob der Nerf gerechtfertigt ist? Naja, ich empfand das nicht als zu schlimm.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#5 Lev Geschrieben 22. Juli 2014 - 10:11

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ok, ich hätte dazu sagen sollen, dass ich Arena nicht berücksichtige. Im Constructed müsste ich mich ganz ehrlich fragen, wie oft wohl ein Huntermirror zu Stande kommt? Ich wunder mich schon, wenn ich in einem von 10 Spielen einen Hunter treffe...


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 Morti Geschrieben 22. Juli 2014 - 10:40

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Gegen Freezemage war der Bögen auch ganz nett.

Der Nerf macht ihn schon schlechter, wenn auch nicht allzu doll. Ich frage mich halt, was Blizz dazu verleitet hat. Vielleicht erwarten sie ein Secret-lastigeres Meta oder möchten ein solches möglich machen.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 22. Juli 2014 - 12:11

Gast_Saberon_*
  • Gast
Mit Hunter gegen Paladin wars auch cool, weil man "GET DOWN" damit mehr oder weniger gratis handeln konnte.

#8 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 22. Juli 2014 - 12:11

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

So ein Design missfällt mir, erst wurden die Palasecrets genervt jetzt der Bow, dadurch werden Secret Interaktionen einfach noch langweiliger. Nun auf den niedrigen Rängen ist Hunter doch recht dominant, aber nicht stärker als Zoolock. Kann ich aus Balancegründen nicht nachvollziehen.

edit: ist bestimmt wegen Naxxramas, kann ja sein das die Gegner dort Secrets spammen und der Bogen quasi infinite geht.


Bearbeitet von KruppStahl, 22. Juli 2014 - 14:53.


#9 Morti Geschrieben 25. Juli 2014 - 00:34

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Kleiner Tipp: Generfte Karten lassen sich zum "Vollpreis" entzaubern, aus dem Bogen kann man also ab jetzt 100 Staub zurückholen wenn man möchte.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. Juli 2014 - 00:58

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja, nur bei mir nicht -.-



#11 Blashyrkh Geschrieben 28. Juli 2014 - 18:18

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Mal relogged? Bei mir kam irgendwann ne Nachricht, dass der generfed wurde und man ihn zum vollen Preis entzaubern kann. Allerdings erst ein paar Tage nach dem Nerf. Hab meine 3 Stück (einer golden) nun entzaubert. Werd die eh irgendwann wieder ziehen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.