Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 98 Anmeldethread - Anonyme Mitspieler (Start: siehe Umfrage)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Spielstart WvD 98 (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte mit dem anonymen Account! jeden Termin ankreuzen, der für euch in Ordnung wäre)

  1. Abgestimmt Montag, den 04.08 (14 Stimmen [43.75%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 43.75%

  2. Abgestimmt Dienstag, den 05.08 (9 Stimmen [28.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.12%

  3. Abgestimmt Mittwoch, den 06.08 (9 Stimmen [28.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.12%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Thoradin Geschrieben 25. Juli 2014 - 12:46

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg






Werwölfe vom Düsterwald




Die MtG-Forum Version



Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zum Erfolg (und den Regeln).

Besonderheiten dieser Runde
Wie dem Titel ja schon zu entnehmen ist handelt es sich bei dieser Runde wieder um eine Runde mit anonymem Mitspielern. Was das zu bedeuten hat? Das besondere an diesem Spiel ist, dass sich jeder Mitspieler, der zuvor schon einmal an einer Runde teilgenommen hat, einen neuen Account explizit für das Spiel erstellt. Mit diesem Account wird sich hierfür angemeldet und eben dieses Spiel gespielt (ansonsten benutzt bitte niemand den neuen Account für den regulären Forenbetrieb o.ä.).

Wichtig:
Jeder Teilnehmer schickt bitte eine PM mit seinem "Klarnamen" (wenn jmd wirklich zum ersten Mal mitmacht, dann einfach das schreiben) an LePorte. Die Moderation erlaubt uns dieses nette Spiel, möchte aber gerne informiert bleiben.
Solltet ihr es nicht schaffen, diese PM zeitnah abzuschicken, so wird dieser Zweitaccount als gewöhnlicher, verbotener Zweitaccount betrachtet und dementsprechend gelöscht, sowie der echte Account mit einer Strafsperre versehen. Spart euch und der Moderation den Ärger und tut es einfach. Danke. :)

Außerdem beginnt die Anmeldung schon etwas früher als üblich, damit möglichst viele Mitspieler motiviert werden, mitzumachen!

Nun denn, meldet euch an und geniesst eine Partie zusammen!

So funktioniert die Anmeldung:
Im Anmeldethread werden alle möglichen Termine zur Umfrage gestellt. Die Anmeldung erfolgt über das entsprechende Abstimmen. Spielstart ist der Tag, der am Sonntagabend (den 03.08, 20:00 Uhr) die meisten Stimmen hat.
Für das Spiel an- und abmelden kann man sich aber davon abgesehen immer bis 20 Uhr des Vorabends des Spielstarts.

Folgende Spieler nehmen an dem Spiel teil:

-> siehe Umfrage

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBlick - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

Bearbeitet von Thoradin, 02. August 2014 - 10:43.


#2 Gast_(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง_* Geschrieben 26. Juli 2014 - 01:22

Gast_(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง_*
  • Gast

Dabei ♥



#3 Thoradin Geschrieben 26. Juli 2014 - 10:25

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Ich wurde gerade noch einmal darauf hingewiesen, dass es der Moderation sehr wichtig ist, dass LePorte (und doch nicht Zwiebelkönigin, die ich aus Versehen noch im Text zu stehen hatte; habe ich aber jetzt geändert) die PM mit dem Klarnamen auch wirklich bekommt. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird der Spiel-Zweitaccount als gewöhnlicher, verbotener Zweitaccount behandelt. Euer echter Account würde dementsprechend bestraft werden. Also denkt bitte daran. :)

Bearbeitet von Thoradin, 26. Juli 2014 - 18:12.


#4 Gast_Marcel D'Avis_* Geschrieben 26. Juli 2014 - 17:26

Gast_Marcel D'Avis_*
  • Gast

Ich würde gerne mitspielen. Und bei Gelegenheit möchten wir sie darauf aufmerksam machen, dass falls sie eine Frage zu ihrem DSL-Anschluss haben sie uns gerne anrufen können. Wir kommen persönlich vorbei und gehen erst wieder, wenn der Anschluss läuft!



#5 Thoradin Geschrieben 26. Juli 2014 - 18:14

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Ich weiß nicht genau warum, aber eben war die Umfrage plötzlich verschwunden. Ich habe jetzt mit ihr geredet, sie hat sich entschuldigt und ist jetzt wieder da. Diejenigen, die sich schon eingetragen hatten müssen das bitte noch einmal tun. Das tut der Umfrage und mir sehr Leid. ;)

#6 Gast_The Hoffs hübscher Bruder_* Geschrieben 27. Juli 2014 - 16:00

Gast_The Hoffs hübscher Bruder_*
  • Gast

Ich spiele dann auch mal mit. Mein 1. Spiel, ich bin gespannt.

 

at Mr. Davis

Wann verschwinden denn ihre Techniker endlich aus meinem Wohnzimmer? Die lungern hier schon vier Wochen rum.



#7 Gast_Karuzo_* Geschrieben 27. Juli 2014 - 23:37

Gast_Karuzo_*
  • Gast

join


 



#8 Gast_(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 15:50

Gast_(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง_*
  • Gast

Dann eben nochmal: Dabei!



#9 Gast_Aidonia_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 15:56

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Bin auch am Start..



#10 Hagen_von_Tronje Geschrieben 28. Juli 2014 - 18:02

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Heißt das, komplette Neulinge dürfen ihren normalen Account hernehmen? Weil ich würde schon gerne mal mitmachen bei diesem Spiel, der WvD 98 ist ja schon ziemlich leer, dafür dass er morgen losgehen soll..



#11 Thoradin Geschrieben 28. Juli 2014 - 19:56

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
@Hagen: Der Sinn der anonymen Runden ist, das niemand weiß, wer wer ist, eben auch nicht, wer wirklich Anfänger ist. Also wäre es eigtl am besten, du hättest dich auch mit einem neuen Account angemeldet. Aber wirklich gravierend ist der Unterschied für wirkliche Neulinge nicht, du kannst dich also auch mit deinem richtigen account anmelden. Wie du willst. :)

#12 Gast_<-- Wolf Topkek_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 21:26

Gast_<-- Wolf Topkek_*
  • Gast
Dabei

#13 Gast_Bill Nye_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 22:02

Gast_Bill Nye_*
  • Gast

Auch ich

 



#14 Gast_kevwarschonvergeben_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 22:13

Gast_kevwarschonvergeben_*
  • Gast

:wub:  darf ich mitpspielen? 



#15 Gast_Jäger_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 23:47

Gast_Jäger_*
  • Gast

Waldmanns Heil!



#16 Gast_Aidonia_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 23:57

Gast_Aidonia_*
  • Gast

*Waidmannsheil



#17 Gast_Marcel D'Avis_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 00:04

Gast_Marcel D'Avis_*
  • Gast

 

 

at Mr. Davis

Wann verschwinden denn ihre Techniker endlich aus meinem Wohnzimmer? Die lungern hier schon vier Wochen rum.

 

Wir halten unsere Versprechen und gehen erst wieder, wenn der Anschluss läuft! 



#18 Gast_Karuzo_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 03:03

Gast_Karuzo_*
  • Gast

Abmeldung



#19 Gast_BoomHeadShot_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 09:28

Gast_BoomHeadShot_*
  • Gast

Ich will auch mitmachen :D Anmelden!



#20 Gast_Aidonia_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 16:22

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Abmeldung






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.