Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 98 Anmeldethread - Anonyme Mitspieler (Start: siehe Umfrage)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Spielstart WvD 98 (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte mit dem anonymen Account! jeden Termin ankreuzen, der für euch in Ordnung wäre)

  1. Abgestimmt Montag, den 04.08 (14 Stimmen [43.75%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 43.75%

  2. Abgestimmt Dienstag, den 05.08 (9 Stimmen [28.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.12%

  3. Abgestimmt Mittwoch, den 06.08 (9 Stimmen [28.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 28.12%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Gast_Charun_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 16:26

Gast_Charun_*
  • Gast
Ich bin neu und würde gerne mitspielen
Ich bin neu und würde gerne mitspielen
Ich würde gerne mitspielen bin aber neu

#22 Gast_Belkar Bitterleaf_* Geschrieben 29. Juli 2014 - 16:43

Gast_Belkar Bitterleaf_*
  • Gast

in

 

in der umfrage vielleicht donnerstag auf dienstag ändern?



#23 Thoradin Geschrieben 30. Juli 2014 - 17:44

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

So, das alte WvD 98 ist ist nicht zustande gekommen, also ist dieses Spiel dann (hoffentlich mal) Nummer 98. ;)



#24 Gast_Gubblgubbl_* Geschrieben 31. Juli 2014 - 09:37

Gast_Gubblgubbl_*
  • Gast

Da simmer dabei, dat is priiiiimaaa



#25 Gast_Rufus_* Geschrieben 31. Juli 2014 - 20:32

Gast_Rufus_*
  • Gast

Ich bringe euch zur Strecke



#26 Gast_13lackDrag0n_* Geschrieben 02. August 2014 - 19:14

Gast_13lackDrag0n_*
  • Gast

Anmeld.



#27 LePorte Geschrieben 03. August 2014 - 16:01

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Ich erinnere daran, dass Spieler ohne Meldung des Accounts bei uns, egal ob Anonymus oder Neuer, zu Spielbeginn den Modkill erhalten und der Account entsorgt wird.

#28 Gast_EMC2_* Geschrieben 03. August 2014 - 16:12

Gast_EMC2_*
  • Gast

Ich will doch noch mitmachen. LePorte habe ich auch Bescheid gesagt. 



#29 The Spectre Geschrieben 03. August 2014 - 16:53

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Hint für das Dorf: Ich tue mir das nicht an.

 

@Thoradin: Schick mir dann mal gleich die Lösung.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#30 Thoradin Geschrieben 03. August 2014 - 17:13

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Zwiebelkönigin wird das Spiel leiten, also fragst du dann am besten sie. ;)

#31 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 03. August 2014 - 17:31

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Der Coyote wird auch nicht mitspielen, wohl erst wieder zum 100. oder Sonderrollenspiel, wobei das bei mir genau in die Klausuren + Umzug fallen dürfte.

 

Können Raksch und Bravo sich also wieder anmelden.....

 

Gibt halt der Klügere nach und die Dummen bekommen was sie wollen (Sinngemäses Zitat von Rakasha) :ugly:



#32 ViciousSeal Geschrieben 03. August 2014 - 17:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Schade, dass du nicht mitspielst.

Bearbeitet von ViciousSeal, 03. August 2014 - 18:15.


#33 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 03. August 2014 - 17:43

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Das ich nicht mitspiele oder dass sich Raksh und Bravo wieder anmelden können...oder das Zwiebel das Spiel leitet? :wub:



#34 Gast_Belkar Bitterleaf_* Geschrieben 03. August 2014 - 20:43

Gast_Belkar Bitterleaf_*
  • Gast

Abmeldung

 

sorry für die kurzfristigkeit, geht leider nicht anders



#35 Zwiebelkönigin Geschrieben 03. August 2014 - 23:12

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
1. Marcel D'Avis,
2. Mortipede,
3. The Hoffs hübscher Bruder,
4. (ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง,
5. Charun,
6. Bill Nye,
7. kevwarschonvergeben,
8. Jäger,
9. BoomHeadShot,
10. Gubblgubbl,
11. Rufus,
12. EMC2,
13. 13lackDrag0n

Ich hoffe es war allen klar dass man sich per Abstimmung anmeldet.

Naja, Rollen gehen jetzt raus.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#36 Gast_<-- Wolf Topkek_* Geschrieben 04. August 2014 - 06:48

Gast_<-- Wolf Topkek_*
  • Gast

Ich hoffe es war allen klar dass man sich per Abstimmung anmeldet.

 

Zum Glück sehe ich hier jeden Tag rein um zu checken ob auch die meisten Stimmen auf einem von meinen angekreuzten Daten liegen um gegebenfalls umzuvoten... :ugly:



#37 Gast_(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง_* Geschrieben 08. August 2014 - 11:57

Gast_(ง ͠° ͟ʖ ͡°)ง_*
  • Gast

Ich muss mich aber korrigieren: Die erste Abmeldung kam um 4 Uhr morgens, der Streit ging aber erst um 16 Uhr oder so los, damit gabs nur eine, die als Affekt aus dem Streit erklärbar ist und die wäre Bravo. Somit kann ich Rak durchaus glauben, gibt jedenfalls keinen Gegenbeweis.

 

Ansonsten ists grad sehr, sehr verworren :D Ist ja nicht unlustig, aber trotzdem krank.

 

@ Gubbl

 

Macht für mich wenig Sinn was du sagst. Das Chaos wäre wesentlich größer, wenn es keinen angeblich fixen Dorfi gegeben hätte.

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.