Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Team America Playmat

[IMG]http://i57.tinypic.com/2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Manipulato Geschrieben 28. Juli 2014 - 00:25

Manipulato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Hi zusammen,
kennt irgend jemand den Namen des Verkäufers auf MKM der diese sweete TA Playmat verkauft hat?
Die playmat steht nicht mehr drin aber da sichs um ne Sonderanfertigung handelt hoffe ich drauf das derjenige nochmal welche in Umlauf bringen kann.

2wp17y1.jpg
MTG ALTERATIONS AUF FACEBOOK! WIR ALTERN DEINE KARTEN AUF WUNSCH!
https://m.facebook.c...100001845486098

#2 Andi1991 Geschrieben 28. Juli 2014 - 08:53

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Hi zusammen,
kennt irgend jemand den Namen des Verkäufers auf MKM der diese sweete TA Playmat verkauft hat?
Die playmat steht nicht mehr drin aber da sichs um ne Sonderanfertigung handelt hoffe ich drauf das derjenige nochmal welche in Umlauf bringen kann.

 

 

Fast genau diese Playmat habe ich für jemandern erstellt. Ich kann sowas ganz gut, falls du da Hilfe brauchst, kann ich dir meine Hilfe anbieten :)
Hier mal noch die Playmat, die ich erstellt habe. Bleibt natürlich ein Unikat, deswegen auch die nicht so gute Qualität des Bildes.

 

Angehängte Datei  playmat david horn.jpg   164,68K   2 Mal heruntergeladen

Deathrite Shaman mit Damnation-Hintergrundbild (1/2 hälfte als Negativfarben)

 

PS: Und das wird vermutlich meine Playmat

 

Angehängte Datei  playmat2.jpg   108K   1 Mal heruntergeladen

(Nykthos mit Damnation als Hintergrundbild und die Ebenen ineinander multipliziert.)


Bearbeitet von Andis Welt der Spiele, 28. Juli 2014 - 11:26.

Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#3 Manipulato Geschrieben 28. Juli 2014 - 10:40

Manipulato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Hi,
wenn du diese Shaman/Delver Playmat machen könntest wäre das natürlich auch super!
Alterst du da ne weiße oder lässt du da nen Digital print drauf drucken?
Was würdest denn dafür haben wollen?

Gruß
MTG ALTERATIONS AUF FACEBOOK! WIR ALTERN DEINE KARTEN AUF WUNSCH!
https://m.facebook.c...100001845486098

#4 Ausrastodon Geschrieben 28. Juli 2014 - 11:09

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Ich will auch O.o

 

Das sieht ja echt super geil aus gefällt mir wirklich gut!

Könnte man da auch spezielle Wünsche los werden?

Das mit dem altern/drucken würde mich natürlich auch interessieren und was du dafür haben möchtest.

 

Grüße

Ausrastodon


bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#5 Andi1991 Geschrieben 28. Juli 2014 - 11:24

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

wenn du diese Shaman/Delver Playmat machen könntest wäre das natürlich auch super!
Alterst du da ne weiße oder lässt du da nen Digital print drauf drucken?
Was würdest denn dafür haben wollen?

 

Ich selber kann dir nur das Bild liefern, das ich nach deinen Wünschen gestalten kann. Bestellen musst du die Matte dann vermutlich bei Ludipro o.Ä. (kostet glaube ich dort 23 Euro + Versand). Was ich genau dafür haben möchte, habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht. Am besten klären wir das per PN. :)

 

Ich will auch O.o

 

Das sieht ja echt super geil aus gefällt mir wirklich gut!

Könnte man da auch spezielle Wünsche los werden?

Das mit dem altern/drucken würde mich natürlich auch interessieren und was du dafür haben möchtest.

 

Klar kann ich spezielle Wünsche annehmen und wie oben schon erwähnt, würde ich nur das Bild liefern. Aufwandsentschädigung klären wir am Besten per PN :)


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.