Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20965 Antworten in diesem Thema

#20061 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. November 2022 - 23:41

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Das Thema wurde ausreichend diskutiert. Weitere Beiträge dazu werden wir konsequent ausblenden. Fragen dürft Ihr per PN stellen bzw. auch beantworten.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. November 2022 - 08:00.


#20062 Bomberman Geschrieben 29. November 2022 - 10:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Hab am Samstag eine Bestellung zugeschickt bekommen die ich im März als Nicht angekommen deklariert habe.. Poststempel ist vom 20-22 November...^^


Achja falls es wenn interessiert. Bestellt wurde damals ein Foil Sanctum of All 10 Tage vor Kamigawa Neo Release...

Ein Schelm wer böses denkt.

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20063 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. November 2022 - 12:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Mein seit mittlerweile einem Monat verschollener Brief kam nun an.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder  :).

 

 

 

Und genau deswegen gab es gestern den Rant in Bierlaune. Na klar war das konstruiert und ich habe mehrfach erwähnt das ich kein Anwalt bin. 

IT-Shecki und Ein-BWL-Kurs-Cola anscheinend schon. Sie sehen sich also in der Lage hier rechtsverbindliche Empfehlungen zu geben ohne auch nur ein bisschen Ahnung von der Wirklichkeit zu haben...

 

 

Ich sehe mich gezwungen hierzu nochmal Stellung zu beziehen.

Hier sind Implikationen und Unterstellungen enthalten, die man nicht unkommentiert lassen sollte.

Niemand hat hier "rechtsverbindliche Empfehlungen" abgegeben und ganz sicher hat niemand irgendjemandem empfohlen einen Anwalt einzuschalten oder einen Rechtsstreit zu starten.

 

Es wurde darauf hingewiesen, dass man nach §119 des BGB Willenserklärungen wegen Irrtums anfechten kann.

Und dies kann jeder in Deutschland tun, dazu braucht man auch keinen Anwalt.

Wenn die andere Seite dann der Meinung ist, dass euer Anfechten wegen Irrtum nicht gilt dann kann der/diejenige einen Anwalt einschalten. Was Andere machen kannst du nie kontrollieren, es kann auch jemand behaupten du hast fake Karten verschickt und einen Anwalt auf dich hetzen. Soll man sich jetzt deshalb von allem abhalten lassen, weil ja was passieren könnte?

Wenn man jemanden der hier danach fragt was man im Falle eines Irrtums machen kann muss man nicht promovierter Anwalt sein um der Person einen Hinweis geben zu dürfen.

Du bist nicht der Einzige, der Lebenserfahrung hat und im Beruf mal mit der "Juristerei" in Berührung kommt, aber erstaunlich wie sicher du deiner Sache bist obwohl du laut eigener Aussage kein Jurist bist.

Nur weil die Gegenseite dir vielleicht mit Anwalt oder Inkassobüro Moskau wegen anderen Dingen Schwierigkeiten machen kann heißt das noch lange nicht, dass er/sie deshalb dadurch in Bezug auf das Anfechten wegen Irrtum im Recht ist.

Klingt bisschen wie "Mein Nachbar wollte meine Magickarten haben, das geht natürlich in Ordnung weil ansonsten hätte er mich ja verprügelt. Da lohnt es sich nicht was gegen zu machen."


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#20064 Arviu Geschrieben 30. November 2022 - 10:56

Arviu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hätte mal zwei Fragen an die Leute die auf Cardmarket verkaufen oder solche Produkte schon mal gekauft haben.

Sind im 100-Basic-Lands-Lot 20 jeder Farbe enthalten oder sind die komplett random?
Brauche für einen privaten Draft ein paar Basics.

Wie viele Karten sind in einem Basic-Land-Set von einem bestimmten Set? Eins von jeder Version? Ein Playset also 4 von jeder Version?

Danke schonmal

#20065 Snake_Charmer Geschrieben 30. November 2022 - 11:47

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Kann Deine Frage nicht beantworten.

Aber wenn Du willst schenke ich Dir Basics gegen Übernahme der Versandkosten. Habe mehr als genug, was wahrscheinlich auf die meisten hier zutrifft. Bei Bedarf PN.



#20066 Assimett Geschrieben 30. November 2022 - 11:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Lies den Kommentar des jeweiligen Händlers, Manche machen je 20, manche 100 von einer, zufällig, etc.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 30. November 2022 - 11:55.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#20067 Bomberman Geschrieben 30. November 2022 - 12:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Ein hunderter Lot Basics kann alles sein. Vorher vielleicht einfach denn Händler anschreiben. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20068 Arviu Geschrieben 01. Dezember 2022 - 00:49

Arviu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Kommentar vom Händler gibts ja nicht. Wenn dann muss ich den direkt anschreiben.

Zur zweiten Frage hab ich mittlerweile eine Antwort erhalten. Je ein Land pro Version. Also bei New Capenna (Classic) z.B. 2 pro Farbe (Version 3+4) [1+2 wäre Full-Art und ist nicht enthalten. Dafür gibts ein ein anderes Bundle]

#20069 Sanitoeter Geschrieben 12. Dezember 2022 - 15:47

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Welchen Grund gibt es, dass bei ZNE foil Fetchlands Arid Mesa nur die Hälfte aller anderen roten Fetchlands kostet? Leichte Preisunterschiede klar, nichts ungewöhnliches.

Aber im Vergleich zu Scalding Tarn und Wooded Foothills sind wir hier bei 200%, bei Bloodstained Mire sogar 300%.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#20070 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2022 - 16:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Weil Arid Mesa das unwichtigste Fetch von allen ist. Während du Wooded, Tarn und Mire alternativlos für viele Decks brauchst, gibt es extrem wenige und kein wirklich relevates Boros Deck mit Basic Plains. Die wenigen Boros-Decks spielen nur Sacred Foundry. Mesa ist auch bei mir das einzige Fetch, welches ich noch nie besessen und nie vermisst habe.


ehemals Otters Kroxa


#20071 skillex Geschrieben 13. Dezember 2022 - 19:38

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Ich liebe es ja. 4 Karten verkauft, beim Verpacken festgestellt, "Mist eine ist Deutsch, anstatt Englisch", Käufer kontaktiert... Joa, jetzt liegt das Zeug hier seit 5 Tagen rum, weil er sich nicht meldet.:D

#20072 ibfe77 Geschrieben 14. Dezember 2022 - 12:49

ibfe77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Ich liebe es ja. 4 Karten verkauft, beim Verpacken festgestellt, "Mist eine ist Deutsch, anstatt Englisch", Käufer kontaktiert... Joa, jetzt liegt das Zeug hier seit 5 Tagen rum, weil er sich nicht meldet. :D

 

Wegen genau dem gleichen Problem hab ich vor kurzem hier auch um Rat gefragt und man hat mir empfohlen, einen Stornierungsantrag zu stellen. Habe das dann gemacht, da ich keinen Eintrag wegen nicht-versendeter Bestellung kriegen wollte und plötzlich konnte der sich dann doch melden, Stornierung abgelehnt, falsche Sprache kein Problem, soll liefern und ist auch mittlerweile auch angekommen und alles gut.


78umszyj.jpg


#20073 Bat242 Geschrieben 14. Dezember 2022 - 17:05

Bat242

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Aber wurde die "Editier" Funktion im eigenen Inventar abgeschafft?

Also wenn ich auf "Meine Angebote" -> "Einzelkarten" gehe, war da früher ein Feld um in den "Editier Modus" zu kommen. 

Habe es auch schon mit 3 verschiedenen Browsern versucht, und habe auch in den Einstellungen meines Accounts nichts dazu gefunden...


Schmuggelst du Fenster oder was?

#20074 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Dezember 2022 - 17:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Gestern 3x White Plume Adventurer zum Verkauf gestellt. 2 wurden verkauft. Der eine ist noch online im normalen VK Bereich ABER unter "meine Angebote" ist die Liste leer, als würde ich keine Artikel anbieten. Geile Bug. Habe bestimmt 2 Minuten versucht das zu verstehen und denke jetzt das es ein Bug sein muss.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Dezember 2022 - 17:39.


#20075 eine andere Geschrieben 14. Dezember 2022 - 17:58

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Aber wurde die "Editier" Funktion im eigenen Inventar abgeschafft?

Also wenn ich auf "Meine Angebote" -> "Einzelkarten" gehe, war da früher ein Feld um in den "Editier Modus" zu kommen. 

Habe es auch schon mit 3 verschiedenen Browsern versucht, und habe auch in den Einstellungen meines Accounts nichts dazu gefunden...

 

um mehrere Karten gleichzeitig zu ändern? jo, wurde abgeschafft



#20076 Bat242 Geschrieben 14. Dezember 2022 - 18:07

Bat242

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

um mehrere Karten gleichzeitig zu ändern? jo, wurde abgeschafft

 

Und wenn ich von meinem 10.000 eingestellten karten ca. 1.000 löschen möchte?

Alles einzeln durchklicken nur das mit cardmarket nach 10 klicks dann nen kurzzeitigen IP ban gibt, bzw die Seite dann für 10 Sekunden oder so nicht mehr reagiert..


Schmuggelst du Fenster oder was?

#20077 Bomberman Geschrieben 14. Dezember 2022 - 18:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Account löschen und neuen machen geht eventuell schneller. ;-)

 

^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20078 skillex Geschrieben 17. Dezember 2022 - 12:14

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Wegen genau dem gleichen Problem hab ich vor kurzem hier auch um Rat gefragt und man hat mir empfohlen, einen Stornierungsantrag zu stellen. Habe das dann gemacht, da ich keinen Eintrag wegen nicht-versendeter Bestellung kriegen wollte und plötzlich konnte der sich dann doch melden, Stornierung abgelehnt, falsche Sprache kein Problem, soll liefern und ist auch mittlerweile auch angekommen und alles gut.

Hab ich gemacht und jetzt wird es lustig: heute morgen um 9:30 Uhr bekomme ich die Nachricht vom Käufer, dass das passt und ich verschicken kann. Brief war ja quasi schon fertig, also gemütlich gefrühstückt, eine andere Bestellung fertig gemacht und ab zur Post. Komme zurück nach Hause, will den Versand bestätigen: der Käufer hat um 11:50 die Stornierungsanfrage angenommen. Keine Pointe.



#20079 Bomberman Geschrieben 17. Dezember 2022 - 12:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Aus diesem Grund bestätige ich den Versand bevor ich zum Postkasten laufe.


Jetzt kannst dich als Abgezockt betrachten. Denke nicht das dir der Support dabei hilft.

Wenn doch bitte uns hier weiter informieren.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20080 skillex Geschrieben 17. Dezember 2022 - 14:21

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Support war gar nicht nötig. Habe dir Karten wieder eingestellt und der Käufer hat einfach noch mal bestellt. Er war zwar etwas angefressen, weil ich ein wenig sarkastisch auf seine Stornierung reagiert habe, aber... Naja:D Er hat wohl nicht darauf geachtet und dachte, dass ich heute stornieren wollte. Dumm gelaufen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.