Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20984 Antworten in diesem Thema

#61 Shizzow Geschrieben 28. September 2008 - 15:44

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Nein, du musst natürlich für jeden Verkäufer einzeln das Porto bezahlen. Deswegen kann es manchmal günstiger sein, eine Karte etwas teurer von einem Verkäufer zu kaufen, als extra noch einen Verkäufer heranzuziehen und doppelt Porto zu bezahlen.

Ansonsten kann ich nur sagen: TOP Seite! Habe noch keine negativen Erfahrungen mit ihr gemacht.

Gruß Shizzow

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#62 Chicane Geschrieben 02. Oktober 2008 - 13:53

Chicane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
meine erfahrungen von magickartenmarkt sind bisher nur positiv gewesen.

du bezahlst versandkosten pro verkäufer. schließlich versendet der verkäufer und nicht die firma magickartemarkt.

sonstige erfahrungen:

du hast eine reichliche auswahl an karten, viele schnäppchen, nur die TOPkarten sind halt auhc nicht billig :)

#63 Xmorph Geschrieben 21. Oktober 2008 - 12:58

Xmorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
passt nicht ganz in diesen fred aber bevor ich einen neuen aufmachen ... :P


wie lange habt ihr im durchschnitt auf eure karten gewartet bis ihr diese in den händen hattet?

hab mir einige karten bei verschiedenen händlern/personen bestellt und mit paypal bezahlt
Suche(Tausche) 4x Figure of Destiny , hab div. Foils und Rares als Tauschangebot einfach PN an mich...

#64 AfricanSoul Geschrieben 21. Oktober 2008 - 13:10

AfricanSoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Nach der Versandbestätigung meistens so ~2-3 Tage, selten 4 oder 5.
Angekommen ist bisher immer alles, auch ohne versicherten Versand,
falls du dir deswegen Sorgen machst :P .

#65 Horned_Reaper Geschrieben 21. Oktober 2008 - 15:02

Horned_Reaper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Bei mir waren es bis jetzt auch immer weniger als 4 Tage, meistens kann man von 2 Tagen ab Versandbestätigung ausgehen! Hatte aber auch schon das es schneller ging!

Eingefügtes Bild


#66 Xmorph Geschrieben 21. Oktober 2008 - 16:23

Xmorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir anläuft....

eben eine nachricht bekommen das er die karten nicht mehr hat die ich gekauft und schon bezahlt hatte verkäufer 1/4 mal sehen wie es mit den anderen 3en läuft.

auf die karten von verkäufer 1 muss ich wohl länger warten ...
Suche(Tausche) 4x Figure of Destiny , hab div. Foils und Rares als Tauschangebot einfach PN an mich...

#67 Smurf Geschrieben 24. Oktober 2008 - 12:04

Smurf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich wollte mich auch bei MKM registrieren, aber bekam immer eine eigenartige Fehlermeldung, dass mein Username keinem "Referrer" zugeordnet werden könnte?

Was genau bedeutet das bzw. wie meldet man sich da korrekt an?

Wäre für Hilfe sehr dankbar und entschuldige mich, falls sich diese Frage hier am falschen Ort befindet.

Grüße,
Smurf

#68 Xmorph Geschrieben 24. Oktober 2008 - 12:24

Xmorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Versuch es einfach mal dich mit einem anderen Usernamme zu registrieren, und sonst die Daten alle komplett ausfüllen, ich hatte beim registrieren keine probleme.

:D
Suche(Tausche) 4x Figure of Destiny , hab div. Foils und Rares als Tauschangebot einfach PN an mich...

#69 Smurf Geschrieben 24. Oktober 2008 - 12:36

Smurf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi,

habe es grade nochmal versucht...anderer Benutzername, anderes Passwort, aber wieder diese komische Fehlermeldung:

"Wir konnten keinen Benutzer
mit dem Usernamen Deines Referrers
finden. Bitte überprüfe Deine Angabe
und versuche es nochmal."

Was bedeutet das bloß?

#70 Smurf Geschrieben 24. Oktober 2008 - 12:39

Smurf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Oh Mann ich Depp!!

Jetzt hat's geklappt, ich habe aus versehen meine EMail-Adresse auch in das Feld "Von welchem User wurde dir MKM empfohlen?" eingetragen, weil ich dachte, man müsse sie dort wiederholen... :-)

Sorry für die Aufregung!

Grüße,
Smurf

#71 Tiax Geschrieben 26. Oktober 2008 - 19:13

Tiax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Also. Es gibt ein Problemthema.
Ich habe Karma diesbezüglich schon angemailt.

Problem:
2x Mutavault von mir an Besteller.
Habe als Einschreiben mit Rückschein geschickt.
Habe den Rückschein erhalten.
Einen Tag später bekomme ich vom Besteller eine Antwort.
"Hallo Tiax.

Nein ich habe die Mutavaults noch nicht erhalten. ;)

Meinst du die is in der Post verloren gegangen?"

Habe ihm zuvor die Sendungsnummer und Datum gegeben, um seine Bestellung auch selber verfolgen zu können.

Wie verfahre ich?
Ich gehe mal davon aus, der Kunde hat gerne 2 Mutavaults umsonst.
Wenn ich bis Morgen nichts höre nutz ich mal meine Rechtsschutzversicherung der ARAG.
Andere möglichkeiten?

Und nein die 25€ der Einsschreiben Entschädigung greift nicht, da ich einen Rückschein bekommen habe... So jedenfalls ein angestellter der Post.

Der Platzhalter für zukünftige Werbeslogans und oder private Prostitutionen, ggf. Geistreiche Weisheiten und oder Lebensmottos. ô.o/)
lg
Levin


#72 Drachenjünger Geschrieben 26. Oktober 2008 - 20:07

Drachenjünger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Hallo Tiax

Hast du selber schon mal mit der Sendungsnummer geschaut, ob die karten angekommen sind ? Wenn du dabei erkennst, dass die als angekommen angegeben sind, würde ich zuerst einmal nichts unter nehmen.

Was hat der denn konkret gesagt ? Dass NICHTS angekommen ist oder dass nichts im Paket war ? Die Frage hat folgenden Hintergrund : Ein Freund von mir ist Rechtsanwalt und der meinte, dass man am besten einen Zeugen hat, der gesehen hat, dass du die karten auch in das Paket getan hast ! Hört sich zwar komisch an, aber liegt einem konkreten Fall zu Grunde. Bei einem großen Wert, könnte das für dich juristisch nicht positiv ausgehen, denn das Einschreiben besagt ja nicht, dass auch was drinnen gewesen sein muss.

Ich habs selbst erlebt, dass der Empfänger einer Ware in einem Wert von 120 Euro gesagt hat, dass nichts drinne war und sogar bei einem Gericht ein Mahnverfahren eingeleitet hat ! Zum Glück HATTE ich einen Zeugen und hab dem Ganzen einfach widersprochen und darauf hin ist auch nichts mehr gekommen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

MfG
Drachenjünger

#73 Tiax Geschrieben 26. Oktober 2008 - 23:04

Tiax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Also das mit dem Zeugen sollte kein problem sein.

Ich habe mit Rückschein verschickt und diesen auch schon zurück bekommen.

Es waren lediglich 2 Karten in einem Hartplastick protector in einem Breifumschlag.

Laut Kunde ist gar nichts angekommen. nada, 0, zero.

Ich frage mich warum ich dann schon einen Rückschein für die sendung bekommen habe.

Wie gesagt ich warte morgen noch ab. Werd mir auch überlegen ob mir die 7 euros wirklich ein anwalt wert sind.
Ich finde jedenfalls, dass seitens MKM so ein User komplett gebannt gehört.
Binn ein wenig traurig was verkäuferschutz angeht.
Ich finde schon, dass ab einer gewissen summe automatisch auch paket versicherungskosten für den Käufer anfallen sollten. Is ja ne zumutung sonst.

lg
Levin

Der Platzhalter für zukünftige Werbeslogans und oder private Prostitutionen, ggf. Geistreiche Weisheiten und oder Lebensmottos. ô.o/)
lg
Levin


#74 Demonic Tutor Geschrieben 27. Oktober 2008 - 10:15

Demonic Tutor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Hi, also du hast erstmal mehrere Möglichkeiten noch an dein Geld zu kommen. Der Rückschein besagt ja das die Karte, bzw. deine Sendung im Briefkasten des Empfängers eingegangen ist.
Nach §433 Abs. 2 BGB ist der Käufer dazu verpflichtet dir den vereinbarten Kaufpreis auch zu zahlen:

(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen

So, da du den Beweis hast das die Bestellung zugegangen ist, würde ich erstmal noch 1-2 Tage warten, vielleicht hat jemand im Haus die Bestellung entgegen genommen und er weiß es nur noch nicht.
Ansonsten kann(!) ein kleiner Trick helfen. Schreib ihm eine Nachricht ob er denn eventuell noch keine beschriftung an seinem Briefkasten hat und der Postbote deswegen vielleicht die Bestellung in den falschen gesteckt hat.
Eventuell beißt er darauf an und sagt dann der Briefkasten is nicht beschriftet oder so, dann hast du ihn an den Eiern:) Es gibt zu Hauf Urteile (kann dir auch welche zukommen lassen), das der Empfänger dazu verpflichtet ist seinen Briefkasten hinreichend zu beschriften und das in solch einem fall es sein Verschulden ist.

Aber nur so am Rande, normalerweise ist die Zustellung in seinen Briefkasten (jetzt mal unabhängig von der Veschriftung) ein Zugang in seinen normalen Empfangsbereich, das heißt in Jura so^^.
Heißt also, hätte er die möglichkeit an den Brief zu kommen, dann wird er so behandelt als ob er ihm zugegangen wäre.

So, das artet langsam aus, wenn du noch Fragen hast, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, dann kannst du ja gern nochmal posten:)

gruß

#75 DarielX4 Geschrieben 27. Oktober 2008 - 15:40

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Also wenn ich nur so gutes über MKM höhre werde ich da auch mal bestellen, hab da allerdings noch eine Frage:
- Wie wird das mit dem Geld überweisen gehandhabt? Wird das dann auf ein Hauptkonto überwiesen und MKM leitet das dann weiter oder muss ich da ein paar hundert seperate Überweisungen tätigen? Bei letzterem würde ich nämlich durchdrehen ;)

#76 boenz666 Geschrieben 27. Oktober 2008 - 15:44

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Also wenn ich nur so gutes über MKM höhre werde ich da auch mal bestellen, hab da allerdings noch eine Frage:
- Wie wird das mit dem Geld überweisen gehandhabt? Wird das dann auf ein Hauptkonto überwiesen und MKM leitet das dann weiter oder muss ich da ein paar hundert seperate Überweisungen tätigen? Bei letzterem würde ich nämlich durchdrehen ;)

Du überweist das Geld an das Hauptkonto des Magikkartenmarktes und der kümmert sich dann um die Endverteilung.

Bearbeitet von boenz666, 27. Oktober 2008 - 15:45.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#77 DarielX4 Geschrieben 27. Oktober 2008 - 15:48

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Ah gut das freut mich^^. Währe sonst recht viel Arbeit. Die Kontodaten kriegt man dann vermutlich per Email oder?

#78 nagaroth Geschrieben 27. Oktober 2008 - 15:52

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Richtig, MKM ist so aufgebaut,dass es eigentlich jeder Depp versteht, da du für jede Aktion ne Mail für bekommst.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#79 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. Oktober 2008 - 21:47

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Da ich aber kein Depp bin versteh ich das nicht^^

Nein mal im ernst: Ich hab mich neulich da angemeldet und wenn ich etwas in meinen Einkaufswagen stecke und ich später da nachgucke ist mein Einkaufswagen plötzlich leer... keine Nachricht kein garnichts.

#80 geestyler Geschrieben 29. Oktober 2008 - 22:01

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Stimmt, deswegen musst du auch, wenn du fertig mit Shoppen bist, den Einkaufswagen anklicken und "Bestellung bestätigen" oder "Zur Kasse" (kein Plan, wie das jetzt heisst) drücken, dann haste's gekauft. Sonst werden einfach deine Cookies gelöscht und der Einkaufswagen ist mirnix, dirnix wieder leer.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.