Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15975 Antworten in diesem Thema

#15961 HaVoC Geschrieben 01. Dezember 2019 - 09:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jo, warte immer noch auf Prio Schreiben das Dienstag zugestellt wurde...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#15962 Snake_Charmer Geschrieben 02. Dezember 2019 - 10:44

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Laut Tracking der Post wurde mein Einschreiben gestern zugestellt, nur war nichts im Briefkasten. Kommt so etwas häufiger vor?

Bei mir ja.

Ich bestelle alles über 20,- EUR als Einschreiben, und bei ca. jedem Dritten tritt einer der folgenden Fälle ein:

- "Sendung wurde am xx.xx.xx um yy.yy Uhr zugestellt"; stimmt nicht, kommt dann am Folgetag;

- "Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung hinterlegt"; stimmt auch nicht, ich besitze kein Postfach. Kommt dann auch am Folgetag;

- "Die Sendung wurde am xx.xx.xx im Logistikzentrum Hamburg bearbeitet"; gleichbedeutend mit Verlust. Dies zum Glück am seltensten. :)



#15963 Nombre de Usuario Geschrieben 04. Dezember 2019 - 07:25

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Moin, 

 

habe Karten bei einem größeren, slowakischen gewerblichen Händler gekauft. Schon x mal bestellt und bisher ist auch alles angekommen. Die neuste Bestellung ist schon 5 Wochen überfällig, nach Mail Kontakt bittet mich der VK als verloren zu markieren. Bisher habe ich aber keine Erstattung erhalten. Wie schreibt ihr dass den, ohne direkt mit Gesetz etc zu "drohen"?

 

Danke und Lg 



#15964 Necronlord Geschrieben 04. Dezember 2019 - 07:27

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge

Kannst ja erstmal Bescheid sagen, dass du noch keine Erstattung erhalten hast und hoffst, dass er es einfach nur vergessen hat und das, erst recht in der Vorweihnachtszeit, ja auch mal vorkommen kann. Errinnerungen an gesetzliche Vorgaben sind leider nie sooo geil ^^'


3143_large.png

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de

 

Ich streame ab und zu MTGO: Modern

www.twitch.tv/necronlord111


#15965 rabenhut Geschrieben 04. Dezember 2019 - 07:37

rabenhut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
Wenn du die Bestellung als verloren markierst, erscheint bei ihm der Button "Erstatten". Vllt ist es ihm so einfach lieber?

Sehe auch nicht, welchen Nachteil du dadurch hättest, als verloren zu markieren...

#15966 Bomberman Geschrieben 04. Dezember 2019 - 09:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.595 Beiträge
Einfach vorgehen wie es sich gehört. Also Sendung sls verloren Markieren.

:rage:

UMYtCuY.jpg

 


#15967 Nombre de Usuario Geschrieben 04. Dezember 2019 - 10:48

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.293 Beiträge

Danke für die raschen Antworten. Die Sendung habe ich natürlich als verloren markiert und ebenfalls vorsichtig nachgefragt, wie es denn mit der Erstattung aussieht. Daraufhin kam bis heute Tag 4 nichts, daher die Frage. Ich warte einfach noch bis Freitag und frage nochmals diplomatisch, ob es in der hektischen Zeit veegessen wurde. 

 

Lg 



#15968 MattRose Geschrieben 04. Dezember 2019 - 11:20

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.786 Beiträge
War die Sendung denn mit Treuhandservice von MKM? denn wenn ja, brauchst du dich gar nicht mit dem VK rumschlagen, sondern schreibst direkt dem Support und du bekommst dein Geld.
Wenn nicht, wird der Support dagegen wohl nicht so viel machen...

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#15969 merhans Geschrieben 04. Dezember 2019 - 11:23

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.181 Beiträge

Doch klar, selbst bei gewerblichen bekomme ich mittlerweile mein Geld immer, wenn ich den Umweg Support nehme, wenn man mir mal wieder 50% aus Kulanz anbietet, da die Sendung ja unversichert war xD


 


#15970 MattRose Geschrieben 04. Dezember 2019 - 11:39

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.786 Beiträge
Okay, dann habe ich anderes gehört. Im Prinzip bräuchte MKM sich ja nicht einzumischen, wenn der Treuhandservice nicht genutzt wurde.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#15971 Vistella Geschrieben 04. Dezember 2019 - 11:42

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.678 Beiträge

hatten wir das nicht letztens erst, dass bei gewerblichen der Treuhand eh nie genutzt wird, da gewerbliche unter ganz normal EU Recht fallen und Treuhand daher nicht notwendig ist?


Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#15972 MattRose Geschrieben 04. Dezember 2019 - 11:45

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.786 Beiträge
Naja, Treuhandservice heißt doch im Grunde nur, dass MKM das Geld des Käufers einbehält, bis die Sendung beim Käufer angekommen ist. Ist das bei gewerblichen nicht der Fall? Bekommen die direkt das Geld von MKM gutgeschrieben bei einem Verkauf? Wenn ja, dann wusste ich das nicht.

Bearbeitet von MattRose, 04. Dezember 2019 - 11:45.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#15973 merhans Geschrieben 04. Dezember 2019 - 11:52

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.181 Beiträge

Wir hatten den Fall, dass ich angeprangert hab, dass es den Treuhandservice bei gewerblichen gibt.

 

Treuhandservice wird wohl immer genutzt, wenn die Versicherungssumme bei der post den Warenwert nicht abdeckt.


 


#15974 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. Dezember 2019 - 15:13

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.358 Beiträge

Der Service vereinfacht aber vieles aus Käufersicht. Gerade beim europaweitem Handel ist eine Drittinstitution ne sehr saubere und für den Käufer gute Sache. Der Gewerbestatus hilft finde ich zusätzlich sehr, wenn es um verschlampte Kleinbestellungen geht. Persönlich kaufe ich daher Kleinvieh meist beim Händler, weil man da a) den ganzen Common Schrott auch in Summe bekommt und b) bei Verlust notfalls auf Resent bestehen kann.



#15975 rabenhut Geschrieben 04. Dezember 2019 - 17:33

rabenhut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge

Naja, Treuhandservice heißt doch im Grunde nur, dass MKM das Geld des Käufers einbehält, bis die Sendung beim Käufer angekommen ist. Ist das bei gewerblichen nicht der Fall? Bekommen die direkt das Geld von MKM gutgeschrieben bei einem Verkauf? Wenn ja, dann wusste ich das nicht.


MWn bekommen nur Powerseller das Geld sofort gutgeschrieben.

#15976 merhans Geschrieben 05. Dezember 2019 - 15:30

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.181 Beiträge

Hab gerade ein paar MKM Gutscheine verteilt und dabei gesehen, dass MKM dir nun anzeigt, ob Gutscheine schon eingelöst wurden. Hab mich dann mal durch meine Gutscheine geklickt und gesehen, dass einer von 2017 noch offen war. Also hab ich den selbst eingelöst, bevor er verfällt.

 

Falls ihr auch mal schauen wollt, ob irgendein beschenkter den Gutschein nicht eingelöst hat, hier lang https://www.cardmark...Account/Coupons

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.