Nabend,
der Support wird dir leider nicht helfen. Hatte einen ähnlichen Fall, habe alles exakt so verpackt, wie immer (habe über 3K Verkäufe und verpacke nach Anleitung auf mkm)
Der Typ gibt mir ein neutral, erstmal ohne Kommentar etc. Auch nach mehrmaligem anschreiben keine Reaktion. Daraufhin habe ich ein Ticket eröffnet mit Bitte um Klärung.
Ein paar Tage später meldet sich der Käufer und schreibt, bei einer Karte mit dem Wert (eine Karte für 19€) hätte er sich eine bessere Verpackung gewünscht????? (wie gesagt alles nach mkm Anleitung)
Diese von ihm zugegebene "seltsame" Begründung habe ich auch so an mkm weitergegeben und mich schon gefreut... Tja nichts wurde gemacht. Ich sollte von seitens mkm aus einen Antrag auf Änderung beim Käufer stellen.
Diese hat er natürlich abgelehnt. Wieder bei mkm gemeldet, die haben es einem "Admin" weitergeleitet, der sich der Sache annehmen sollte...
Ende vom Lied nichts gemacht und mein Problem war als gelöst markiert.....
Geil, geil, geil....
Das wird nur noch getoppt, als ich bei einer poor eingestellten Karte eine schlechte Bewertung fürs Grading bekommen habe... Mkm hat sich da auch nicht geregt, obwohl es offensichtlich war....
Lg