Hab jetzt den ersten Fall auf MKM (nach über 350 Verkäufen), bei dem ich mich frage, ob manche Menschen noch ganz richtig im Kopf sind.
Vorgeschichte: jemand erkundigt sich nach Scans zu einer Karte von mir, die ich als poor für ~22€ eingestellt habe. Er entschließt sich diese Karte zu kaufen. Soweit nichts ungewöhnlich.
Bestellung kommt an, ich sehe die Bewertungen: sehr gut, sehr gut, gut. Also frage ich einmal nach, was der ausschlaggebende Punkt war, dass die Verpackung nur mit gut bewertet war. Man sollte auch erwähnen, dass der Käufer insgesamt 5 Bestellungen verkauft hat.
Er sei dazu übergegangen, teurere Karten nur im Luftpolsterumschlag zu verschicken. Da ich dem nicht nachgekommen sei, muss er leider abwerten. Die Bestellung sei aber völlig unversehrt angekommen.
Ich habe daraufhin ihm sachlich mitgeteilt, dass ich um Stornierung der Abwertung bitte, weil seine persönliche Zusatzleistung immer einen Luftpolsterumschlag zu verwenden, nicht als Standard zur Bewertung anderer verwendet werden sollte.
Aufs wesentliche zusammengefasst war die Antwort darauf: "Fick dich".
In Hoffnung auf ein Klärung des Problems habe ich naiv wie ich war ein Supportticket aufgemacht. Fast noch besser war die Antwort darauf: "Danke für dein Feedback, wir betrachten den Fall nun als gelöst."
Ich habe weder Feedback gegeben, noch haben sie in irgendeiner Form meinen Fall gelöst.
Ich lasse es jetzt einfach darauf beruhen, die Zeit, die ich da investieren würde, kann ich sinnvoller verwenden.
Wer die Nachrichten von Käufer und Support im Original sehen möchte, kann sich gerne per PM an mich wenden.
Bearbeitet von Sanitoeter, 23. Januar 2020 - 12:12.