Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20984 Antworten in diesem Thema

#16861 Brutus Geschrieben 25. Mai 2020 - 21:23

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

... zu mal in diesem Haus nur 10 Parteien wohnen, wovon 6 Parteien nette Rentner sind.

 

Und bei den restlichen 3 Parteien zu Klingeln und zu Fragen ist keine Option?


vormals Critter


#16862 Bomberman Geschrieben 26. Mai 2020 - 08:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.939 Beiträge
Vielleicht sind diese Körperlich überlegen...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16863 PlutoDerPlanet Geschrieben 27. Mai 2020 - 17:43

PlutoDerPlanet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge

Und bei den restlichen 3 Parteien zu Klingeln und zu Fragen ist keine Option?

 

Na ja, bringt halt nichts, falls das 'Klingeln' keiner Wohnungsdurchsuchung gleicht. Der Zettel im Treppenhaus war für alle gut sichtbar. Scheinbar möchte es ja niemand freiwillig rausgeben, falls er/sie es hat.


Bearbeitet von PlutoDerPlanet, 27. Mai 2020 - 17:44.


#16864 Galaxo Geschrieben 27. Mai 2020 - 22:14

Galaxo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Verkaufens. Ich habe ein paar Einzelkarten, welche ich gern verkaufen würde. Nichts besonders.. ~5 Euro Karten.

Ist Cardmarket dafür die richtige Anlaufstelle? Und ist der Verkaufen von den Karten für mich als Verkäuder Kostenfrei? Oder gibt es fortlaufende Kosten um dort ein Verkäuferkonto zu haben?

 

Vielen Dank für die Antwort!

 

Grüße



#16865 eine andere Geschrieben 27. Mai 2020 - 22:40

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

gibt keinerlei Kosten für dich als Verkäufer



#16866 HaVoC Geschrieben 28. Mai 2020 - 05:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
5% des Verkaufs gehen an MKM sei noch erwähnt. Aber ohne verkauf, keine Kosten.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16867 NumiChan Geschrieben 30. Mai 2020 - 07:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage bezüglich des Stornierens, wenn der Verkäufer nicht verschickt.

 

Ich habe jetzt leider gleich 2 Fälle, in denen der Verkäufer auch nach 7 Tagen nicht verschickt (einer davon wurde wohl von MKM in den Urlaub geschickt). Heute um 11 Uhr sind die 7 Tage dann um.

Kann ich dann komplett stornieren, dass ich nicht mehr auf Annahme des Verkäufers hoffen muss? Oder wie genau läuft das ab?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16868 King Suleiman Geschrieben 30. Mai 2020 - 07:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Dann kannst einfach auf stornieren klicken
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#16869 PlutoDerPlanet Geschrieben 31. Mai 2020 - 16:09

PlutoDerPlanet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Wie verschickt ihr eine Kartenzahl die so im Bereich von 150-200 liegt und demnach als Großbrief verschickt werden soll? Ich bastle immer etwas mit 9er Ordnerhüllen und Pappe aber bin interessiert, ob da vielleicht jemand eine noch elegantere Lösung hat.

#16870 Jokey2 Geschrieben 31. Mai 2020 - 17:52

Jokey2

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Wie verschickt ihr eine Kartenzahl die so im Bereich von 150-200 liegt und demnach als Großbrief verschickt werden soll? Ich bastle immer etwas mit 9er Ordnerhüllen und Pappe aber bin interessiert, ob da vielleicht jemand eine noch elegantere Lösung hat.

 

Kommt auf den Wert an. Günstiger crap, mit 2 Gummibändern und nen Drucverschlussbeutel. Wenns teurere Karten sind, dann nehme ich ganz gerne leere Dragonshield hüllen papp boxen.

Ich pack die dann in nen Papp Karton von Amazon, die wo immer die Bücher mit versendet werden, also die faltbaren. 



#16871 Cyres Geschrieben 31. Mai 2020 - 21:13

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Ich packe die Karten Stapelweise in DIN A4 Papier ein und befestige die einzelnen Pakete miteinander. 



#16872 Ravenguild Geschrieben 01. Juni 2020 - 09:50

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Ich bastel immer Stapel und packe diese in Papier ein. Diese befestige ich dann auf einem Stück Karton. Musst wohl aufpassen daß die Dicke des Briefs nicht die zulässige Gesamthöhe für einen Großbrief übersteigt. Bei mir waren um die 40 Karten pro Stapel kein Problem bisher.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#16873 Bruce Geschrieben 01. Juni 2020 - 22:51

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Vor 5 Tagen Agent verkauft, heute gebannt und natürlich kam sofort die Mail, dass die Karte "ausversehen doppelt gekauft wurde"... ja klar, wenn sie wenigstens ehrlich wären. Nun sind die Karten seit Donnerstag unterwegs und jetzt wird mir mit einer schlechten Bewertung gedroht, wenn ich die Bestellung nicht storniere... lol

Bearbeitet von Bruce, 02. Juni 2020 - 06:51.


#16874 Sim Geschrieben 01. Juni 2020 - 23:48

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Support anschreiben, die löschen die Bewertung, wenn sie denn wirklich abgegeben wird :).



#16875 dash-2k Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:31

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Vor 5 Tagen Agent verkauft, heute gebannt und natürlich kam sofort die Mail, dass die Karte "ausversehen doppelt gekauft wurde"... ja klar, wenn sie wenigstens ehrlich wären. Nun sind die Karten seit Donnerstag unterwegs und jetzt wird mir mit einer schlechten Bewertung gedroht, wenn ich die Bestellung nicht storniere... lol

 

Ging mir letztens ähnlich: Cycling wurde von irgendeinem neuen Set gespoilert. Fluctuator ist gespiked und meine wurde weggekauft. Ein paar Tage später wurde Flux als Reprint gespoilert und schwupps war der Storno da... naja was soll's.



#16876 Bruce Geschrieben 02. Juni 2020 - 09:34

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ganz ehrlich, wenn er gesagt hätte "hey ich kann die Karten nicht gebrauchen, da gebannt" dann hätte ich bei dem Preis wohl den Kompromiss geschlossen, dass er sie mir zu seinen Kosten zurückschicken soll und ich storniere dann aber wenn er mir mit dem Quatsch kommt, dass ihm nach 5 Tagen auffällt, dass er die Karten ausversehen doppelt gekauft hat, dann fühle ich mich verarscht und es gibt keine Kulanz.



#16877 dash-2k Geschrieben 02. Juni 2020 - 10:41

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Na das wäre eh schon überkulant. Ich möchte den Käufer mal sehen, der im umgekehrten Fall (gestern banned, heute unbanned) eine Karte zurückgeben würde.  :lol:



#16878 Schlaubi Geschrieben 02. Juni 2020 - 11:06

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.756 Beiträge

Ganz ehrlich, wenn er gesagt hätte "hey ich kann die Karten nicht gebrauchen, da gebannt" dann hätte ich bei dem Preis wohl den Kompromiss geschlossen, dass er sie mir zu seinen Kosten zurückschicken soll und ich storniere dann aber wenn er mir mit dem Quatsch kommt, dass ihm nach 5 Tagen auffällt, dass er die Karten ausversehen doppelt gekauft hat, dann fühle ich mich verarscht und es gibt keine Kulanz.


Schreibe ihm das doch bitte genau so, vielleicht lernt er dann sogar was fürs Leben. :)

#16879 Bruce Geschrieben 02. Juni 2020 - 15:20

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Habe ich Mal gemacht und als Antwort kam nur "okay...." . Naja gelernt eher nichts xD

#16880 Bruce Geschrieben 04. Juni 2020 - 08:19

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Kleines Update.

 

Natürlich behauptet er jetzt, dass die Karten nicht angekommen sind und will eine Erstattung  :rolleyes: wie war das? Jeder darf eine schlechte Bewertung haben, die dann ausgegraut wird ("jeder macht mal was falsch"). Von den lasse ich mich nicht veralbern.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.