Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20995 Antworten in diesem Thema

#16961 Michael W Geschrieben 22. Juni 2020 - 07:29

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Monatsweise geht das, aber alles aufeinmal hab ich (noch?) nicht gefunden.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#16962 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Juni 2020 - 10:23

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.184 Beiträge

Monatsweise geht das, aber alles aufeinmal hab ich (noch?) nicht gefunden.

 

Hast Du dazu mal nen Screenshot? Ich probiere das heute abend mal. Hintergrund ist: Aus versicherungstechnischen Gründen, würde ich gerne eine Einkaufsliste auch lokal vorhalten, als Nachweis des Kaufs.



#16963 Michael W Geschrieben 22. Juni 2020 - 13:09

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Angehängte Datei  MKM_Statistiken.JPG   48,43K   0 Mal heruntergeladen

 

Allerdings sind die Kartennamen, Anzahl und Einzelpreis nur im letzten Feld "Beschreibung" drin. Nicht schön, sollte aber in den meisten Fällen reichen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#16964 PlutoDerPlanet Geschrieben 22. Juni 2020 - 22:07

PlutoDerPlanet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Weiß jemand warum man nach UK alles über 4 Karten in einem Päckchen bzw. Paket verschicken soll, anstatt mit einem Kompakt-/Großbrief. Oder existiert diese Briefform für UK nicht? Auf der Postseite konnte ich dazu nichts finden.

#16965 eine andere Geschrieben 23. Juni 2020 - 05:30

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

sicher, dass es um die Kartenanzahl geht und nicht den Preis? Weil international gibts versichert nur als Paket



#16966 dash-2k Geschrieben 23. Juni 2020 - 09:35

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Ich dachte bis 50g kann man international für €1,70 (?) versenden. Wenn es über €25 geht, wahrscheinlich nur noch als Paket, wobei Hermes und DPD da preislich etwas attraktivere Optionen bieten.



#16967 Bomberman Geschrieben 23. Juni 2020 - 12:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Hermes und DPD stehen aber nicht zur Auswahl ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16968 dash-2k Geschrieben 23. Juni 2020 - 13:22

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Das ist wahr, aber das kann man ja absprechen, wenn man möchte.



#16969 HaVoC Geschrieben 23. Juni 2020 - 14:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Stimmt zwar, aber MKM streikt dir dann wohl wenn was passiert.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16970 dash-2k Geschrieben 23. Juni 2020 - 15:29

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Hmm echt? Warum sollten sie, wenn die Ware komplett versichert, das Ganze mit dem Käufer abgesprochen ist und das gesparte Geld dem Käufer zu Gute kommt?
Hat MKM ein Exklusivvertrag mit der Post/DHL? :lol:



#16971 HaVoC Geschrieben 23. Juni 2020 - 16:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
MKM doing MKM things.
Warum sie was machen können dir die beantworten.
Kannst ja mal beim Support nachfragen ob du das kannst und ob das noch per Treuhand abgedeckt ist wenn du nen anderen Dienstleister nutzt als angegeben. Ob das Abgesprochen ist oder nicht kümmert die wenig. Wenn es komplett versichert ist, dann läufts wohl drauf hinaus dass einer angekommen markiert und der andere das geld von der versicherung einholt.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16972 SoulCollector Geschrieben 24. Juni 2020 - 13:55

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge
Moin, ich warte seit 10 Tagen auf zwei Bestellungen aus Deutschland, bisher ist noch nichts angekommen.

Die anderen 6 Bestellungen sind innerhalb weniger Tage da gewesen.

Gibt es aktuell noch Verzögerungen bei der Post?

Die zwei Bestellungen sind leider unversichert und von privaten Anbietern. Wenn es nicht mehr ankommt, stehe ich dann doof da oder kriege ich mein Geld zurück?

LG
SoulCollector

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#16973 eine andere Geschrieben 24. Juni 2020 - 14:04

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Die zwei Bestellungen sind leider unversichert und von privaten Anbietern. Wenn es nicht mehr ankommt, stehe ich dann doof da oder kriege ich mein Geld zurück?

 

Unversichert von Privat heißt im Falle eines Nichtankommens: Pech gehabt

 

Von mir ist aber auch noch ein Brief unterwegs, in der Zwischenzeit sind schon 3 Pakete raus und auch angekommen. Aber der Brief will nicht



#16974 miran7 Geschrieben 24. Juni 2020 - 14:51

miran7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

hi

 

muss ein gewerblicher bei MKM einem anderen gewerblichen oder powerseller den Verlust erstatten bei Nichtankommen eines briefes?


Cool Collector

 

Dein Cardmarket Shop für MTG

 

https://www.cardmark.../Cool-Collector


#16975 Sterni Geschrieben 24. Juni 2020 - 15:07

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Im Regelfall sollte bei btb das Versandrisiko beim Abnehmer liegen.

Ob powerseller da das gleiche bedeutet, kann ich nicht sagen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#16976 Fritz132 Geschrieben 25. Juni 2020 - 19:05

Fritz132

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo,

 

ich kaufe schon lange bei Cardmarket ein jedoch habe ich aktuell ein Problem mit dem "Shopping Wizard". Ich wähle mein Want Liste aus (15 Karten) drücke auf Shopping Wizard wähle "Europa", min. Verkäuferbewertung "Durchschnittlich", Versandzeit "Regular" dann drücke ich auf Next drücke "Preis reduzieren" dann kommt die 0% Anzeige und da bleibt es dann auch dabei. Starte ich den Bums nochmal neu kommt eine Fehlermeldung der Seite "Shopping Wizard calculation is currently in progress"

 

Egal wie lange ich warte es passiert nichts.. Tatsächlich ist es auch genau so wenn ich mich mit meinem Handy einlogge und es probiere. Jemand eine Idee was es sein könnte?

 

 



#16977 Bomberman Geschrieben 25. Juni 2020 - 21:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Technisches Problem -> Wende dich an den Support.

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16978 Dietrich Geschrieben 26. Juni 2020 - 12:12

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mal etwas nachfragen bzw ob jemand auch schon mal in dieser Lage gewesen ist???

 

Habe über MKM eine Karte verkauft...zum Zeitpunkt des Verkaufs um die 68 euro.....bis zum Versand stieg diese Karte binnen....weniger Stunden auf 90+ eu. Ich verschicke die Karte trotzdem natürlich ganz normal und wie immer sehr gut verpackt und gechützt!

 

Wenige Tage später bekomme ich eine Nachricht vom Käufer, die Karte sei extrem beschädgit bei ihm angekommen und desweiteren direkt eine Modelrechnung, wie der Zusatnd jetzt angeblich wäre und was sie an Geld wieder haben wollte!

 

Ich forderte erstmal Bilden an und zugleich erklärte ich mich vorab damit einverstanden die Karte zurück zu nehemen und die komplette Summe zu erstatten! Auf meinen Vorschlag der Rückabwicklung wurde zu keinsterweise Reagiert oder auch nur irgendwie eine Stellungnahmen abgegeben. Ich hab einfach nur Bilder geschikct bekommen.....und auf deisen Bildern sieht man die bestellte Karte, jedoch mit angeblichen Schäden welche sie nicht gehabt hat als sie meinen Schreibttisch verlassen hat und am oberen Rand so etwas wie ein knick oder wölbung als wenn man sie mit Gewalt aus dem Toploader gezogen hätte und dabei geknickt bzw beschädigt. Also die angeblichen Schäden an der Karte waren bveim Verpacken und versenden nicht vorhanden und wie die Karte beim Versand, ungeöffnet so beschädigt werden kann entzieht sich für mich jeglichen Verständniss!

 

Darauf hin weigerte ich mich natürlich die von Käuferinenseite angeschlagene Summe zu bezahlen.....ohne jegliche Reaktion auf mein Rücknahme Angebot oder sonstiges, erreichte mich nur noch die Nachricht, das es dem Support übergeben würde von mkm und fertig!?!?!?!?

 

Meiner Meinung nach steht jetzt Aussage gegen Aussage.....obwohl ich ja mit ner kompletten Rückabwicklung einverstanden war!  Nun schrieb der Support mir (mails sind vorhanden, können bei Interess gerne hier reingestellt werden) das sie von der Käufrin den selben Text bekommen habe , wie ich als erste Nachricht. Mit dem Schadensfall und der Nachforderung etc. Darauf hin teilte ich dem Support den oben erwähnten Sachverhalt in einer ersten langen Mail mit. Reaktion vom Support war nur....das es "Generell" nicht sein kann das ein Käufer sich so etwas ausdenkt und gerade bei einer Karte die im Wert gestiegen wäre, sowas auf keine fall sein könnte und ich solle als Verkäufer das lösen!!!

Sorry aber was für ne frechehit ist das denn bitte???

 

Also bestell ich jetzt auch einfach tuere Karten und will immer Geld zurück ansonsten mach ich Druck über den Support oder was???????

 

so aber weiter im Text.....ich Antwortet in einer 2. langen Nachricht, das ich es absolut anders sehe, ich seit Tagen auf mein Geld warte für die Karte! Habe die Schildrung der Käuferin abgestritten , wo wir wieder bei Aussage gegen Aussage wären und habe den Support darauf hingewiesen das ich bereit war die Karte zurück zu nehmen, aber von der anderen Seite null darauf reagiert wurden und die kommunikation eingestellt wurde! Und ich auf keinen Fall einfach der Verkäuferin so blind Geld überweise!!!

Als Reaktion bekomme ich dann vorhin vom Support wieder eine Nachricht, mit folgendem Inhalt......

 

Hallo ..........,

der Käufer hat eine beschädigte Karte erhalten und dich gebeten eine Lösung zu finden. Wir erwarten von Verkäufern das sie sich solcher Fälle annehmen und diese lösen. Möchtest du hier keine Lösung mit dem Käufer finden, so teile uns das bitte abschließend mit, dann werden wir den Fall schließen und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

 

Was haltet ihr davon?

Ich werde vom Käufer einfach plump beim Support gemeldet als wenn ich ihm mit Absicht ne kaputte Karte geschickt hätte und dann werde ich vom Support so unter Druck gesetzt und mir wird mit "Konsequenzen" gedroht falls ich das nicht wie auch immer löse??? Hallo ich habe ne Lösung vorgeschlagen!!! Diese wurde nicht angenommen oder auch nicht drüber gesprochen!!! Und jetzt steh ich an der Wand und bin der blöde.......ich hab ein luppenreinen MKM Account und nun bekomme ich von MKM Seite direkt Sanktionen angedroht??? Ausserdem warte ich seit Tagen - wenn nicht Wochen auf mein Geld für die Karte!! Das interessiert den Support auch herzlich wenig!!!! Finde es sowieso eine harte Sache, dass der Support sich direkt als quasi als Richter so auf die Seite der Käuferin stellt..........hab ich keine Rechte als Verkäufer.....mit wird ja quasi unterstellt....das ich wissentlich eine Beschädigte Karte versendet hätte!!! Das natürlich nicht der Fall ist!

 

Würde mich drüber freuen ein Paar Meinungen eurerseits darüber zu lesen, bzw wenn oder falls jemand auch schon so ähnliche Probleme hatte, davon zu erfahren!!!



#16979 eine andere Geschrieben 26. Juni 2020 - 12:32

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

schreibe dem Support, dass du Lösungen angeboten hast, der Käufer diese jedoch ausgeschlagen hat. Da der Käufer nicht auf eine Einigung aus ist, sollen sie doch bitte die Karte als angekommen markieren und das Geld freigeben. Ansonsten siehst du dich leider gezwungen den Sachverhalt an deinen Anwalt weiterzuleiten.



#16980 Dietrich Geschrieben 26. Juni 2020 - 12:56

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

schreibe dem Support, dass du Lösungen angeboten hast, der Käufer diese jedoch ausgeschlagen hat. Da der Käufer nicht auf eine Einigung aus ist, sollen sie doch bitte die Karte als angekommen markieren und das Geld freigeben. Ansonsten siehst du dich leider gezwungen den Sachverhalt an deinen Anwalt weiterzuleiten.

 

Das habe ich dem Support auch mitgeteilt.......wie gesagt daruaf hin habe ich nur die Antwort mit den "Konsequenzen" bekommen......wäre echt traurig wenn ich von Seiten des Supports Sanktionen reingedrückt bekommen würde bzw mein Geld nicht bekomme und zum Anwalt rennen müsste :(






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.