Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20984 Antworten in diesem Thema

#17641 KitsuLeif Geschrieben 30. November 2020 - 18:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

The body of your email should contain up to five card names in plain text, in any order. Because a robot reads your emails, only full and correctly spelled English card names will count. This includes punctuation and spaces, but our robot doesn't care about capitalization or line breaks. You don't need to specify the set or version of a card — and if a card has a secondary name, for example because it's a double-faced card, you can leave that one out as well.


Ich hab jede Karte in ner separaten Zeile geschrieben.

#17642 Bruce Geschrieben 02. Dezember 2020 - 11:11

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Hat einer von euch auch das Problem, dass MKM Mails im Spamordner landen? Hab gerade gesehen, dass google drei Mails da reingeschoben hat und ich jetzt mal langsam verschicken muss :/



#17643 AlexSz Geschrieben 02. Dezember 2020 - 12:36

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Das nicht, aber ich habe eine wahnsinnige Verzögerung bei den Mails.

Kommen teilweise erst Tage später im Posteingang an.

 



#17644 Bruce Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:10

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

War doch nicht so schlimm - war nur die "gekauft aber unbezahlt" Nachricht. Gerade kam das Geld, da verschicke ich sogar sehr pünktlich :D

 

 

 

Meine Fresse... mkm macht mich manchmal fertig. Ich hab eine 20 Cent Karte verkauft und ausversehen die englische anstatt der deutschen verschickt. Ja kacke und ich hätte sofort die richtige verschickt und die Person hätte die falsche behalten können ... 1 Minute nach der PN bei mkm hat die Person eine Bewertung abgeben - alles schlecht - auch die Verpackung (was hat die mit dem Inhalt zu tun?) und mit Kommentar "absolut nicht vertrauenswürdig" versehen. Was soll denn das?



#17645 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ja, aktuell nur noch Idioten, werd wohl demnächst in längeren freiwilligen Urlaub gehen. Warte schon wieder auf mein Geld, zum Glück läuft morgen die 7 Tage Frist nach Falleröffung ab. Regt mich auf sowas, ernsthaft. Und natürlich immer diese Penner die nur kaufen und nie verkaufen. 200 Käufe, 0 Verkäufe. Direkt auf die Banlist wenn der Fall morgen geschlossen wird.


Positiv: MKM zwingt einen nicht wirklich ewig zu warten bis man einen Fall eröffnet. Habe die kontaktiert und der Fall wurde direkt geöffnet mit der 7 Tage-Frist. "Offiziell" hätte ich den Fall wohl erst am 6.12. öffnen können und dann nochmal 7 Tage warten, wenn ich den Reminder-Text richtig verstanden hatte. So hab ich aber drei Tage nach Tracking-Ankunft (leider Prio, daher unsicher) den Käufer angeschrieben und nachdem der drei Tage nicht geantwortet hat den Support, der den Fall direkt dann auf 7 Tage bis Schließung setzte.


ehemals Otters Kroxa


#17646 Bruce Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:22

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Also mich stört ja nicht mal so extrem die schlechte Bewertung, ich hätte den Verkäufer erst gefragt und die Sache gütlich geklärt. Hab Mist gebaut. Mich regt der Kommentar auf, gerade gesehen, dass da am Ende noch ein "Finger weg" dran gehauen wurde.... der macht mich sauer, weniger das rote. 

Eigentlich müsste ich abgehärtet sein, lange Zeit bei ebay verkauft, aber da hatte ich so jemanden tatsächlich nie^^



#17647 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Würde mal den Support anschreiben. Durch diesen Behindi-Move auch auf Verpackung rot zu geben haste vlt Chance auf Löschung. Aber ja, solche Spastis gehören einfach zerbannt auf MKM. Ich verstehe zwar, dass man genervt ist, denn auch die Verkäufer werden immer schäbigere Penner, also auch ich bewerte bei Kleinbeträgen vor Kontakt, weil ich ansonsten teilweise wegen 10 Bestellungen gleichzeitig den "was stellst du dir denn vor" Tanz spiele und da einfach nicht die Zeit und Lust für habe. Aber dann bewerte ich immernoch objektiv. Wobei... bei Sprache frag ich in der Tat immer nach, das mit der Bewertung mache ich wenn mir jemand good und drunter als NM verkaufen will, denn das ist pure Absicht und mMn inzwischen eingeschlichene Taktik Dreckskarten gut zu ranken und mit kleinen nachträglichen Rabatten durchzuschummeln.


Bearbeitet von Nuggets Reborn, 02. Dezember 2020 - 16:27.

ehemals Otters Kroxa


#17648 Bruce Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:36

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Klar ist mir auch schon aufgefallen - gerade bei niedrigpreisigen Karten werden viele keinen Stress haben wollen... das rot hätte ich sogar knirschend akzeptiert aber nach meinem Angebot mir so einen Kommentar reinzudrücken, der hat mich sauer gemacht. Was soll man denn noch machen, als den Fehler wieder auszubügeln und zu sagen "kannst behalten, ich schick neu".. und übrigens geht es hier um ein doofes popliges Memory aus Dominaria :D



#17649 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ach, du hattest ihm das sogar geschrieben schon? Na dann definitiv Support anschreiben, ich wäre überrascht, wenn die das dann nich löschen.


ehemals Otters Kroxa


#17650 Bruce Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:40

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Jo das Angebot hatte ich ihm sofort geschickt, nachdem er mir schrieb, dass es die falsche Sprache ist. 

 

EDIT: Ich glaub ich befolge Romans Rat aus dem CT - sehr guter.


Bearbeitet von Bruce, 02. Dezember 2020 - 16:42.


#17651 Rotband Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wait... er schreibt dich sogar an, dass die Sprache falsch is, du sagst "sorry, ich schick dir die neue direkt zu und die alte kannste behalten" und er bewertet DANACH so? Alter... ALTER :rage: Ernsthaft, das solltest du mal dem Support vorschlagen. Wäre echt gut zu wissen, ob die bei sowas echt noch den Verkäufer ins offene Messer laufen lassen. Denn mehr kannst du ja nicht tun. Was für ein Vollidiot.


ehemals Otters Kroxa


#17652 AlexSz Geschrieben 03. Dezember 2020 - 07:41

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Habe jetzt einen Belgier der eine Bestellung von mir angeblich nicht bekommen hat, er hat mehrmals nett nachgefragt ob ich denn sicher verschickt hätte etc...

Zum Schluss hat er dann als nicht angekommen markiert und fragt ob wir als "Good will" die Kosten splitten sollen, mache ich normalerweise auch, aber als ich auf sein Profil gegangen bin und gesehen habe, dass 6 von seinen 30 Bestellungen nicht angekommen sind und er erst seit 2019 angemeldet ist, habe ich ihn ohne weitere Kontaktaufnahme auf die Blacklist gesetzt....



#17653 Loldemort Geschrieben 03. Dezember 2020 - 08:41

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Peace. Wie würdet Ihr bewerten, wenn Ihr eine Foil aus einem aktuellen Set bekommt die gebogen ist wie ein Pringle? Selbst in Double Sleeves kann man die Biegung noch erkennen.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#17654 Bruce Geschrieben 03. Dezember 2020 - 09:12

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Kommt, für mich, drauf an ob es eine Karte aus einem Set ist, welches für schlechte Qualität bekannt ist. Der Verkäufer kann in dem Fall ja nichts für die Qualitätsprobleme bei der Druckerei.


Habe jetzt einen Belgier der eine Bestellung von mir angeblich nicht bekommen hat, er hat mehrmals nett nachgefragt ob ich denn sicher verschickt hätte etc...

Zum Schluss hat er dann als nicht angekommen markiert und fragt ob wir als "Good will" die Kosten splitten sollen, mache ich normalerweise auch, aber als ich auf sein Profil gegangen bin und gesehen habe, dass 6 von seinen 30 Bestellungen nicht angekommen sind und er erst seit 2019 angemeldet ist, habe ich ihn ohne weitere Kontaktaufnahme auf die Blacklist gesetzt....

War die Bestellung schon abgeschlossen? Ich weiß nicht, wie krass die sich an ihre eigenen Regeln halten aber bei der Blacklist von mkm steht, dass man keinen drauf setzen darf mit dem man noch in Kontakt ist oder das Konto wird ohne Vorwarnung eingeschränkt.



#17655 Necronlord Geschrieben 03. Dezember 2020 - 09:25

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Kommt, für mich, drauf an ob es eine Karte aus einem Set ist, welches für schlechte Qualität bekannt ist. Der Verkäufer kann in dem Fall ja nichts für die Qualitätsprobleme bei der Druckerei.

 

Naja. Ne. Wenn die Quali scheisse ist, dann sollte die Karte halt nicht als NM oder sonstiges eingestellt werden. Ganz egal warum die Qualität scheisse ist. Wenn die Karte nur Good ausm Booster kommt, ist sie trotzdem nur Good.
Ich würde das ansprechen, denn wenn die Karte so aussieht, dann ist sie ja nicht spielbar und das ist poor - ganz egal, ob das bei dem Set öfter vorkommt oder nicht.


Bearbeitet von Necronlord, 03. Dezember 2020 - 09:33.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#17656 Bruce Geschrieben 03. Dezember 2020 - 09:35

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Jeder wie er mag, wenn das ganze Set von dem Gesichtspunkt her Müll ist, dann bewerte ich dementsprechend anders - war damals beim Comicsammeln auch so. Da gab es ganze Heftserien mit schlechten Drucken oder Leimung und trotzdem waren sie für diesen einen Printrun Z1 und die paar ohne Fehler dann halt Z0. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und die wollte er ja "Wie würdet ihr das machen" wissen. Er kann von mir aus auch alles rückgängig machen.


Bearbeitet von Bruce, 03. Dezember 2020 - 09:37.


#17657 Necronlord Geschrieben 03. Dezember 2020 - 09:52

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Jo. Das verstehe ich, wenns "nur" um den Sammelfaktor geht. Das Problem (für mich) wäre aber ebend, dass die Karte unspielbar ist, wenn sie selbst double sleeved noch gebogen ist.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#17658 Bruce Geschrieben 03. Dezember 2020 - 09:54

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wollte gerade bearbeiten und smileys einfügen - mein oberer Beitrag klang bisschen bitchy :D Stimmt für Turnierkarten wird es düster aber ich bin ganz frech von EDH ausgegangen und da hat mich das im LGS noch nie gestört wenn einer gebogene hatte... bin vielleicht aber die Ausnahme^^ @Loldi das war übrigens nicht als EDH diss gemeint - nur hier wird wohl kein Judge einen Deckcheck machen^^


Bearbeitet von Bruce, 03. Dezember 2020 - 09:56.


#17659 AlexSz Geschrieben 03. Dezember 2020 - 11:07

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge

Kommt, für mich, drauf an ob es eine Karte aus einem Set ist, welches für schlechte Qualität bekannt ist. Der Verkäufer kann in dem Fall ja nichts für die Qualitätsprobleme bei der Druckerei.


War die Bestellung schon abgeschlossen? Ich weiß nicht, wie krass die sich an ihre eigenen Regeln halten aber bei der Blacklist von mkm steht, dass man keinen drauf setzen darf mit dem man noch in Kontakt ist oder das Konto wird ohne Vorwarnung eingeschränkt.

 

Wenn der Verkäufer die Bestellung als nicht angekommen markiert, ist die aus meiner Sicht abgeschlossen.

Habe jetzt keine andere Info bekommen.



#17660 Bruce Geschrieben 03. Dezember 2020 - 11:10

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Achso okay, hatte ich falsch verstanden. Klang so als ob ihr noch nicht fertig gewesen seit :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.