Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20984 Antworten in diesem Thema

#19061 rabenhut Geschrieben 27. November 2021 - 14:16

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Isso

#19062 Sumpfgraf Geschrieben 27. November 2021 - 15:40

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Würde bedeuten, dass ich jeden Brief mit QR Code Marke den ich bei der Post abgebe tracken kann? Ernsthaft?
Damit würden sie sich ja ihr eigenes Geschäftsmodell kaputt machen?

#19063 Bomberman Geschrieben 27. November 2021 - 15:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Isso

 

Ok.

Dann muss ich wohl demnächst mal die Leute Anschreiben das sie ihre Briefe nicht so versendet haben wie gewünscht.. :-/
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19064 rabenhut Geschrieben 27. November 2021 - 15:54

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Würde bedeuten, dass ich jeden Brief mit QR Code Marke den ich bei der Post abgebe tracken kann? Ernsthaft?
Damit würden sie sich ja ihr eigenes Geschäftsmodell kaputt machen?


Du musst den Code natürlich vorher einscannen und das Tracking endet am Zielbriefzentrum.
Allerdings musst du den Brief - wie Prio und Einschreiben bei Onlinefrankierung - nicht abgeben sondern kannst ihn einfach einwerfen...

#19065 shecki Geschrieben 27. November 2021 - 16:37

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Prio hat ein dickes fettes H zusätzlich drauf, wenn das da ist, war es Prio.



#19066 Bomberman Geschrieben 27. November 2021 - 17:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Gut zu wissen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19067 Otter Geschrieben 28. November 2021 - 21:20

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit meine Karten, die ich zum Verkauf bei MKM gelistet habe, alle auf einmal wieder rauszunehmen, die ich übersehen habe? Hab das gerade versucht, aber ich kann die nur einzelnd anwählen und nach 1-3 Karten hängt sich das Programm auf.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#19068 HaVoC Geschrieben 28. November 2021 - 21:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Geh in urlaub und machs der reihe nach. Anders lohnt bei dem interface net

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#19069 Otter Geschrieben 28. November 2021 - 21:46

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Belasto.

 

Wollte ich tatsächlich so machen, aber nach max. 3 Karten war Schluss, weil sich die Seite aufgehangen hat :D


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#19070 Ferdinand Geschrieben 29. November 2021 - 10:10

Ferdinand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit meine Karten, die ich zum Verkauf bei MKM gelistet habe, alle auf einmal wieder rauszunehmen, die ich übersehen habe? Hab das gerade versucht, aber ich kann die nur einzelnd anwählen und nach 1-3 Karten hängt sich das Programm auf.

 

Kannst du nicht den Support bitten, das für dich zu tun?



#19071 shecki Geschrieben 29. November 2021 - 10:58

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Könnte einen schnelleren Weg geben wobei ich gerade nicht sicher bin, ob den nur ich sehe, weil ich im Beta-Test mitmache.

 

Unter Verkaufen gibt es "Meine Ordner".

 

Du kannst alle deine Karten in einen Ordner verschieben (geht schnell zumindest in 20er Häppchen) über alle Auswählen -> Verschieben und dann in den Ordner wechseln und für diesen festlegen, dass die enthaltenen Karten vom Verkauf ausgeschlossen sind.

 

Hatte das für mich mal angefangen, um Karten, die ich zum FNM mitnehme einfach per Klick zu blockieren und dann später zuhause eventuell getauschte Karten rausnehmen zu können. Hab das dann wegen Corona nicht weiter verfolgt und kann daher auch nicht zu 100% sagen, dass es geht, aber so könnte es gehen.



#19072 King Suleiman Geschrieben 29. November 2021 - 12:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Kannst du nicht den Support bitten, das für dich zu tun?


Ja das geht
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#19073 Otter Geschrieben 29. November 2021 - 14:03

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Leider scheint das mir nicht zu gehen, Shecki :(

Hab jetzt mal den Support angeschrieben.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#19074 shecki Geschrieben 29. November 2021 - 14:37

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Dann sind die Ordner wohl noch ein Beta-Feature, sorry. Bin da nicht mehr ganz auf der Höhe, was sie übernommen haben und was nicht.



#19075 Gast_Nexor_* Geschrieben 29. November 2021 - 15:33

Gast_Nexor_*
  • Gast

Ich hab mal eine dumme Frage: Dürfen Händler eigentlich Karten anbieten, die sie zum Zeitpunkt des Einstellens nicht besitzen?

 

Ich hatte ja kürzlich mal hier gepostet und geschrieben, dass mir ein deutscher Händler Sorgen macht weil er sich nicht meldet / die Vororder-Karten nicht verschickt. 

 

Jetzt hat er sich heute, nach über einer Woche nach Auftragserteilung, bei mir gemeldet, "ich müsse mich noch etwas gedulden, er müsse die Karten erst noch besorgen". 



#19076 The green one Geschrieben 29. November 2021 - 15:45

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Ob sie es dürfen, juristisch, weiß ich nicht. Sie tun es aber massenweise, siehe wenn ne neue Edition gespoilert ist und manche Seller sofort 20 Foil Rares / Mythics reinstellen. (Die sie zum Zeitpunkt 100% nie haben, aber durch hunderte Displayöffnungen vermutlich doch zusammenbekommen).


Bearbeitet von The green one, 29. November 2021 - 15:48.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#19077 King Suleiman Geschrieben 29. November 2021 - 16:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wenn es für MKM nicht okay wäre, dann könnten sie ja einfach die Möglichkeit die neuen Spoilerkarten zum Verkauf anzubieten entfernen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#19078 drog90 Geschrieben 30. November 2021 - 09:59

drog90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Hat jemand ebenfalls das Problem, dass der Shopping Wizard, egal welche bei welcher Liste, immer das gleiche Ergebnis liefert?

Habe schon etwas herumprobiert, aber kriege immer das gleiche Ergebnis und das obwohl die Karte gar nicht mehr in der Liste ist..



#19079 -Valkyrie- Geschrieben 30. November 2021 - 11:06

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Das Problem scheint bekannt zu sein, liegt also nicht an Dir. :D

 

https://www.cardmark...ping-Wizard-Bug



#19080 Fisch Geschrieben 30. November 2021 - 15:53

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge

Das hatte ich heute auch, wenn ich direkt den Shopping Wizard öffnete und dann meine zu berechnene Liste angegeben hab.

 

Als ich mir aber erst die Liste angesehen und dann über diese Maske den Shopping Wizard aufrief, klappte das!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.