Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 17. Mai 2022 - 12:58.
[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket
#19541 Geschrieben 17. Mai 2022 - 12:57
ehemals Otters Kroxa
#19542 Geschrieben 20. Mai 2022 - 18:01
#19543 Geschrieben 20. Mai 2022 - 18:12
Support kontaktieren
#19544 Geschrieben 20. Mai 2022 - 18:12
Support anschreiben.
Wenn die finden das sie ungerechtfertigt ist werden sie sich drum kümmern. Wenn nicht kann man ja auch versuchen neu bewerten zu lassen.
Wenn ungerechtfertigt nur ein Gut statt sehr gut ist passiert aber gar nix.
"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
#19545 Geschrieben 20. Mai 2022 - 19:00
Kann mir hier jemand sagen wie ich gegen eine ungerechtfertigt negative Bewertung vorgehen kann ?
Meiner Erfahrung nach gar nicht. Den Support interessiert das nicht die Bohne.
#19546 Geschrieben 20. Mai 2022 - 20:14
Fall: Hatte einer ne 5€ Karte in exc bei mir gekauft, die am Spiken war.
(A) hat sie sofort für 22€ als exc reingestellt
(B) hat bei mir wegen Grading geheult und wollte refund (das ist kein Scherz).
Als ich nicht mitgespielt hab, wurde negativ bewertet. Erst hat mich der Support noch durch einen Reifen springen lassen (Über das System eine Rücknahme der Bewertung beim Käufer erbitten was total hirnlos war und natürlich nicht angenommen wurde). Letztendlich hat der Support die Bewertung gelöscht. Ich vermute stark wegen (A).
Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Mai 2022 - 07:40.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts
Meine Forenspiele:
3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)
I'm with stupid (inaktiv)
MKM Karten (>1.000 Bewertungen)
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
#19547 Geschrieben 20. Mai 2022 - 20:46
Nur wenn Karten dann spiken und nach 5 Tagen ne Nachricht mit ist schon weg, finde ich nicht oder so kommt rege ich mich auf.
Und das kommt gefühlt viel mehr in letzter Zeit als vor 2-3 Jahren vor.
Denke mal mit Käufen für 10.403,41€ und Verkäufen für 192,19€ kaufe ich zumindest auch nicht ganz wenig ein.
Bin allerdings nur Spieler und kein Sammler, sonst wäre das wahrscheinlich wesentlich mehr.
#19548 Geschrieben 22. Mai 2022 - 11:52
Du brauchst ein gutes Argument. Und trotzdem hast du recht: Das Engagement des Supports lässt manchmal zu wünschen übrig.
Fall: Hatte einer ne 5€ Karte in exc bei mir gekauft, die am Spiken war.
(A) hat sie sofort für 22€ als exc reingestellt
(B) hat bei mir wegen Grading geheult und wollte refund (das ist kein Scherz).
Als ich nicht mitgespielt hab, wurde negativ bewertet. Erst hat mich der Support noch durch einen Reifen springen lassen (Über das System eine Rücknahme der Bewertung beim Käufer erbitten was total hirnlos war und natürlich nicht angenommen wurde). Letztendlich hat der Support die Bewertung gelöscht. Ich vermute stark wegen (A).
Hätte ihn abmahnen oder MKM gemeldet da er Gewerblichen Handel Betreibt (einkaufen von Waren zum Weiterverkauf mit Gewinnabsicht).
Sofern es natürlich eine Privatperson ist.
"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
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#19549 Geschrieben 23. Mai 2022 - 07:32
Kann mir mal einer sagen was hier die Straße der Wohnort und die Provinz ist?
Via Pier Paolo Pasolini n51 Palazzina 5, Scala 3
TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör
Ich freue mich euch zu beliefern
#19550 Geschrieben 23. Mai 2022 - 07:58
Kann nachher mal meine Freundin fragen, aber mein bescheidenes Wissen:
Via = Straße, daher wird Via Pier Paolo Pasolini die Straße sein, Palazzina bedeutet aber Gebäude und Scala Treppe. Daher gehe ich davon aus, dass du da wirklich nur die Angabe der Straße hast, aber ohne Ort.
ehemals Otters Kroxa
#19551 Geschrieben 23. Mai 2022 - 08:10
Ist die Provinz dann Rm-Rom? Ne oder?
Bearbeitet von TAPPZEIT, 23. Mai 2022 - 08:11.
TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör
Ich freue mich euch zu beliefern
#19553 Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:25
#19554 Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:26
#19555 Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:28
Gibt es eine Möglichkeit bei MKM nach Händlern in einer bestimmten Stadt zu suchen? Finde nur die Suche nach Land.
Gibbet nisch.
- SoulCollector hat sich bedankt
#19556 Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:57
Du kannst die Adresse ganz einfach in Google maps finden, ist im Nordwesten von Rom. Natürlich gibst du die Treppen- und Etageninformation hierfür nicht in Google ein.
Im Zweifel: bei Neuaccounts mit < 100 Einkäufen fragen, ob die Mama nicht nochmal über die Adresse rüberlesen soll. Bei etablierten Accounts darauf vertrauen, dass es wirklich funktioniert.
Bearbeitet von The green one, 23. Mai 2022 - 10:28.
- rabenhut hat sich bedankt
Meine Forenspiele:
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#19557 Geschrieben 30. Mai 2022 - 07:23
Ein privater Käufer aus Polen hat eine von mir am 22.04. verschickte, unversicherte Sendung (Warenwert 3€) als nicht angekommen markiert.
Ok, schade für ihn. Aber wozu macht MKM da jetzt ein Support-Ticket für auf. Da werde ich jetzt gefragt, ob mein Problem gelöst wurde.
Die Option "ich habe überhaupt kein Problem" gibt es leider nicht.
Was passiert, wenn ich da auf Ja klicke?
Was passiert, wenn ich gar nichts mache?
#19559 Geschrieben 30. Mai 2022 - 13:42
Oldschool: Arboria Control, Erhnam Jund'em
Legacy: Eternal Garden, Lende, Burn
Standard:
Modern: Jund
Pauper: Control
#19560 Geschrieben 01. Juni 2022 - 07:59
Hatte zum ersten Mal folgenden Fall, von dem ich nur berichten wollte, weil ich ihn so ungewöhnlich finde.
Vor 2 Wochen wurde die Ankunft einer Sendung bei der Post (Einwurfeinschreiben) bestätigt. Die Sendung befand sich aber nicht in meinem Postkasten. Ich öffnete den Briefkasten direkt nachdem der Briefträger diesen befüllt hatte. Daraufhin schrieb ich den Support an. Der sagte mir, dass kenne man schon und die Sendungen würden manchmal schon früher bestätigt und man müsse daher etwas warten (really!?). Vor einer Woche schrieb ich den Support dann abermals an, da sich an der Situation nichts geändert hatte. Den Empfang der Sendung hatte ich nicht bestätigt, den Verkäufer aber über die Situation informiert. Ein paar Tage später bat der Support mir an, den Verlust der Sendung gegen eine Versicherung an Eides statt zu ersetzen. Den Empfang hatten sie bereits bestätigt, um dem Verkäufer das Geld auszuzahlen. Ich füllte also das vom Cardmarket zur Verfügung gestellte Dokument aus und stellte es dem Support vorgestern zur Verfügung. Gestern kam dann tatsächlich die vermisste die Sendung an, 13 Tage nach dem Statusupdate, sie läge in meinem Briefkasten. Also Support informiert, dass eine Erstattung hinfällig ist. WTF!
- Retronasale Aromatherapie hat sich bedankt
All alters for my miracle deck:
Altered base deck, Additional altered cards, Even more additional altered cards and still more altered cards
and guess what ? More altered cards here. NEW: Legacy Cube Archetype Teaser