Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20984 Antworten in diesem Thema

#19541 Rotband Geschrieben 17. Mai 2022 - 12:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge
Ich lasse oft auch einen Tag, da es sich in der Regel um teure Ware handelt und ich die in Ruhe checken will. Datieren dann aber zurück. Ein Mal waren es auch mehrere Tage, bei japanischen Archives. Die sahen halt echt nach Fakes aus und ich hab mir welche von wem angeguckt, der sie selbst öffnete. Hab das dem Verkäufer aber gesagt und jeder der die Archives kennt wird wissen, warum die fishy wirken :lol:

Bearbeitet von Sedlife McMoneyrip, 17. Mai 2022 - 12:58.

ehemals Otters Kroxa


#19542 Comanche RAH-66 Geschrieben 20. Mai 2022 - 18:01

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Kann mir hier jemand sagen wie ich gegen eine ungerechtfertigt negative Bewertung vorgehen kann ?
feedback-16912.png 230_small.png

#19543 eine andere Geschrieben 20. Mai 2022 - 18:12

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Support kontaktieren



#19544 Bomberman Geschrieben 20. Mai 2022 - 18:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Support anschreiben.

Wenn die finden das sie ungerechtfertigt ist werden sie sich drum kümmern. Wenn nicht kann man ja auch versuchen neu bewerten zu lassen.

Wenn ungerechtfertigt nur ein Gut statt sehr gut ist passiert aber gar nix.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19545 mr-mystik Geschrieben 20. Mai 2022 - 19:00

mr-mystik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge

Kann mir hier jemand sagen wie ich gegen eine ungerechtfertigt negative Bewertung vorgehen kann ?


Meiner Erfahrung nach gar nicht. Den Support interessiert das nicht die Bohne.

#19546 The green one Geschrieben 20. Mai 2022 - 20:14

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Du brauchst ein gutes Argument. Und trotzdem hast du recht: Das Engagement des Supports lässt manchmal zu wünschen übrig.
 
Fall: Hatte einer ne 5€ Karte in exc bei mir gekauft, die am Spiken war.
(A) hat sie sofort für 22€ als exc reingestellt
(B) hat bei mir wegen Grading geheult und wollte refund (das ist kein Scherz).
 
Als ich nicht mitgespielt hab, wurde negativ bewertet. Erst hat mich der Support noch durch einen Reifen springen lassen (Über das System eine Rücknahme der Bewertung beim Käufer erbitten was total hirnlos war und natürlich nicht angenommen wurde). Letztendlich hat der Support die Bewertung gelöscht. Ich vermute stark wegen (A).

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 23. Mai 2022 - 07:40.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#19547 BigAmie Geschrieben 20. Mai 2022 - 20:46

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Ich finde das wichtigste ist immer Kommunikation, hatte zum Beispiel letztens den Fall, da hat jemand die Karten aus Versehen an einen anderen Käufer geschickt. Mich direkt angeschrieben und gefragt was wir machen sollen und sich entschuldigt, Entschädigung, die Karten gratis angeboten, etc. Hab ich direkt gesagt, dass ich da nichts an Entschädigung oder gratis Karten möchte. Die paar Tage stören mich in der Regel nicht und die nette Nachricht reicht mir vollkommen. Er hat mir zwar trotzdem noch Karten umsonst dazu gegeben, aber das wäre nicht nötig gewesen. Wenn man nett schreibt passt das immer für mich, da werte ich auch nie ab.

Nur wenn Karten dann spiken und nach 5 Tagen ne Nachricht mit ist schon weg, finde ich nicht oder so kommt rege ich mich auf.
Und das kommt gefühlt viel mehr in letzter Zeit als vor 2-3 Jahren vor.

Denke mal mit Käufen für 10.403,41€ und Verkäufen für 192,19€ kaufe ich zumindest auch nicht ganz wenig ein.
Bin allerdings nur Spieler und kein Sammler, sonst wäre das wahrscheinlich wesentlich mehr.

#19548 Bomberman Geschrieben 22. Mai 2022 - 11:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Du brauchst ein gutes Argument. Und trotzdem hast du recht: Das Engagement des Supports lässt manchmal zu wünschen übrig.

Fall: Hatte einer ne 5€ Karte in exc bei mir gekauft, die am Spiken war.
(A) hat sie sofort für 22€ als exc reingestellt
(B) hat bei mir wegen Grading geheult und wollte refund (das ist kein Scherz).

Als ich nicht mitgespielt hab, wurde negativ bewertet. Erst hat mich der Support noch durch einen Reifen springen lassen (Über das System eine Rücknahme der Bewertung beim Käufer erbitten was total hirnlos war und natürlich nicht angenommen wurde). Letztendlich hat der Support die Bewertung gelöscht. Ich vermute stark wegen (A).


Hätte ihn abmahnen oder MKM gemeldet da er Gewerblichen Handel Betreibt (einkaufen von Waren zum Weiterverkauf mit Gewinnabsicht).
Sofern es natürlich eine Privatperson ist.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19549 TAPPZEIT Geschrieben 23. Mai 2022 - 07:32

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Kann mir mal einer sagen was hier die Straße der Wohnort und die Provinz ist? :D

 

Via Pier Paolo Pasolini n51 Palazzina 5, Scala 3


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#19550 Rotband Geschrieben 23. Mai 2022 - 07:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kann nachher mal meine Freundin fragen, aber mein bescheidenes Wissen: 

 

Via = Straße, daher wird Via Pier Paolo Pasolini die Straße sein, Palazzina bedeutet aber Gebäude und Scala Treppe. Daher gehe ich davon aus, dass du da wirklich nur die Angabe der Straße hast, aber ohne Ort.


ehemals Otters Kroxa


#19551 TAPPZEIT Geschrieben 23. Mai 2022 - 08:10

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
So steht es da. Ich versuche das gerade bei DHL Online einzugeben aber komme nicht weiter ^^
 
Via Pier Paolo Pasolini n51 Palazzina 5, Scala 3
00135 Roma
Italien

 

Ist die Provinz dann Rm-Rom? Ne oder?


Bearbeitet von TAPPZEIT, 23. Mai 2022 - 08:11.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#19552 Rotband Geschrieben 23. Mai 2022 - 08:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Es ist in Rom, daher würde ich Rom auswählen. Das ist da eh überbürokratisiert, wenn du ein Label ausfüllen würdest, würdeste auch nur Rom schreiben und fertig is der Lack. 


ehemals Otters Kroxa


#19553 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:25

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Die Provinz bzw. hier dann Metropolitanstadt wäre Rom (RM).

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 23. Mai 2022 - 09:27.

feedback-16912.png 230_small.png

#19554 SoulCollector Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:26

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit bei MKM nach Händlern in einer bestimmten Stadt zu suchen? Finde nur die Suche nach Land.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#19555 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:28

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit bei MKM nach Händlern in einer bestimmten Stadt zu suchen? Finde nur die Suche nach Land.


Gibbet nisch.
feedback-16912.png 230_small.png

#19556 The green one Geschrieben 23. Mai 2022 - 09:57

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Du kannst die Adresse ganz einfach in Google maps finden, ist im Nordwesten von Rom. Natürlich gibst du die Treppen- und Etageninformation hierfür nicht in Google ein.

 

Im Zweifel: bei Neuaccounts mit < 100 Einkäufen fragen, ob die Mama nicht nochmal über die Adresse rüberlesen soll. Bei etablierten Accounts darauf vertrauen, dass es wirklich funktioniert.


Bearbeitet von The green one, 23. Mai 2022 - 10:28.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#19557 Snake_Charmer Geschrieben 30. Mai 2022 - 07:23

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ein privater Käufer aus Polen hat eine von mir am 22.04. verschickte, unversicherte Sendung (Warenwert 3€) als nicht angekommen markiert.

Ok, schade für ihn. Aber wozu macht MKM da jetzt ein Support-Ticket für auf. Da werde ich jetzt gefragt, ob mein Problem gelöst wurde.

Die Option "ich habe überhaupt kein Problem" gibt es leider nicht.

Was passiert, wenn ich da auf Ja klicke?

Was passiert, wenn ich gar nichts mache?



#19558 dash-2k Geschrieben 30. Mai 2022 - 08:54

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

Ich glaube das letzte Ticket habe ich einfach ignoriert. Ich glaube es wird automatisch ein Ticket aufgemacht, wenn eine Bestellung als verloren gegangen ist. Das ist aber nur eine Annahme meinerseits.



#19559 HaVoC Geschrieben 30. Mai 2022 - 13:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kann dash bestätigen

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#19560 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. Juni 2022 - 07:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Hatte zum ersten Mal folgenden Fall, von dem ich nur berichten wollte, weil ich ihn so ungewöhnlich finde.

 

Vor 2 Wochen wurde die Ankunft einer Sendung bei der Post (Einwurfeinschreiben) bestätigt. Die Sendung befand sich aber nicht in meinem Postkasten. Ich öffnete den Briefkasten direkt nachdem der Briefträger diesen befüllt hatte. Daraufhin schrieb ich den Support an. Der sagte mir, dass kenne man schon und die Sendungen würden manchmal schon früher bestätigt und man müsse daher etwas warten (really!?). Vor einer Woche schrieb ich den Support dann abermals an, da sich an der Situation nichts geändert hatte. Den Empfang der Sendung hatte ich nicht bestätigt, den Verkäufer aber über die Situation informiert. Ein paar Tage später bat der Support mir an, den Verlust der Sendung gegen eine Versicherung an Eides statt zu ersetzen. Den Empfang hatten sie bereits bestätigt, um dem Verkäufer das Geld auszuzahlen. Ich füllte also das vom Cardmarket zur Verfügung gestellte Dokument aus und stellte es dem Support vorgestern zur Verfügung. Gestern kam dann tatsächlich die vermisste die Sendung an, 13 Tage nach dem Statusupdate, sie läge in meinem Briefkasten. Also Support  informiert, dass eine Erstattung hinfällig ist. WTF!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.