Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20965 Antworten in diesem Thema

#11841 Gast_Vistella_* Geschrieben 28. Juni 2017 - 12:40

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Zumindest der 15.6 ist in manchen Bundesländern ein Feiertag. Nämlich Fronleichnam. Mit dem Freitag als Brückentag kommt das ganze dann schon fast wieder hin. Besonders weil sich über diese Tage Vllt etwas mehr Post angesammelt hat die abgearbeitet werden muss.

 

dass es nicht um die konkreten Daten, sondern um den Zeitraum ansich geht, hast du gelesen, ja?



#11842 PHF Geschrieben 28. Juni 2017 - 15:57

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

@Merhans:

 

Also irgendwie hab ich ein ähnliches Leid wie du gerade.

 

Ich habe 4 foil Valakut von 4 verschiedenen Käufern bestellt, alle in englisch

 

- das 1.aus Deutschland kam in dt. statt engl.

- das 2. aus Slowenien kam nonfoil statt foil

- das 3. aus Frankreich kam französich statt englisch

- das 4. kann noch dauern da der Verkäufer laut seiner Nachricht gerade im Krankenhaus liegt

 

#wasnhierlos #whatthefuck

 

Ich wollte mal kurz ein Update geben weil ich es inzwischen einfach nur noch witzig (?) finde:

 

- das 4. aus Italien ist inzwischen da - natürlich italienisch statt englisch.  :D

 

2/4 Karten konnte ich zurückschicken gegen Kaufpreiserstattung zzgl. Rückversandskosten, einer sagte er wolle es mir erstatten, hat es aber seit 7 Tagen noch nicht getan und einer hat sich einfach noch nicht gemeldet.

 

Na dann.


1054_large.png

 

           

 


#11843 Mr-Jace Beleren Geschrieben 28. Juni 2017 - 19:49

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Ich möchte mal wieder was positives raushauen:
Ich habe zwei Karten im Wert gedämmt wert von unter zehn Euro gekauft.
Gestern bestellt heute angekommen.
Auf gemacht und gemerkt das die Karten wohl beschädigt wurden sind durch die Post.
Und neben bei war die eine Karte nicht NM, war halt ne Foil mit kleinen Druck Punkten, also VK angeschrieben und gefragt was so geht.
Keine Stunde später sagt er mir das 1,5€ als Ausgleich gehen würden.
Abgelehnt und gefragt ob ich zurück schicken kann.
Hat er dann ebenfalls angenommen und morgen gehen die Karten zurück das nee ich mal korrekt.

Dann aber gerade nochmal übers Profil geschaut und siehe da er ist noch nicht solange im VK keine 50 Bewertungen.

Dachte das wäre mal schon zuhören das auch noch sowas geht.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#11844 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Juni 2017 - 18:47

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Dann sei froh. Das habe ich heute erhalten, alles nm https://drive.google...Vmg1R2dYRlEybTA

Birds und Pridemages nimmt der private Dude nicht zurück, kann ja nicht beweisen, dass das seine sind -.-

Auf die Antwort von dem Händler wegen dem Ghost Quarter warte ich noch, male mir aber schlechte Chancen aus, da die erste Bestellung bei dem Händler verloren ging und ich ihn quasi darauf hinweisen musste, dass er 100% erstatten muss und nicht nur 50% aus Kulanz.

Der denkt bestimmt ich bin ein Abzocker... (was ich verstehen könnte)

 

Habe aber auch 3 perfekt gegradete Karten erhalten, also es läuft Gottseidank nur die Hälfte schief aktuell.

 



#11845 tobster123 Geschrieben 29. Juni 2017 - 21:01

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Wie ist eure Erfahrung mit Sendungsverfolgung. Habe gerade ein Paket unterwegs, dass seit 5 Tagen lediglich als "eingeliefert" angezeigt wird. Sollte ich mich besser an die Post wenden oder einfach noch weiter abwarten?



#11846 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Juni 2017 - 22:53

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ich hatte vor 2 Monaten das gleiche bei einem Einschreiben. Etwa nach 10 Tagen wurde das dann zugestellt. In der Zwischenzeit hat sich am Sende Status nichts mehr geändert. 



#11847 tobster123 Geschrieben 29. Juni 2017 - 23:47

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Wurde denn als es ankam angezeigt das es angekommen ist?



#11848 HaVoC Geschrieben 30. Juni 2017 - 06:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Unter 14 tagen tut die Post für gewöhnlich nix und sagt du sollst warten.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#11849 P0LTERGEIST Geschrieben 30. Juni 2017 - 09:16

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

Ja, mit der Zustellung stand der Status dann auch auf zugestellt. Auf der andren Seite hatte ich auch ein einschreiben nach Dänemark da war der Status einige Tage nachdem der Käufer den Erhalt bestätigt hat immer noch auf in der Zustellung. 



#11850 Helios Geschrieben 01. Juli 2017 - 01:44

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wieder mal hat es ein Verkäufer nicht geschafft, tatsächlich ein Einwurf-Einschreiben aufzugeben. Stattdessen schickt er es per normalem Einschreiben. Leider bin ich berufstätig und kann um 13 Uhr keine Post entgegen nehmen. Jetzt darf ich extra zur Poststelle fahren, kostet mich mindestens eine Stunde Zeit. Wie sollte sich sowas in der Bewertung niederschlagen? Sowas passiert immer wieder, und es nervt. Ich bin wirklich gewillt, deswegen eine neutrale allgemeine Bewertung zu geben. Das kostet mich einfach jedes mal Zeit. Ich will doch einfach nur das, was ich bestellt habe!

#11851 NumiChan Geschrieben 01. Juli 2017 - 05:06

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Hast du schonmal die erneute Zustellung ausprobiert? Wäre doch dann ne Alternative, wenns dich so viel Zeit kostet.

 

Aber ich muss hier den VK mal ein bissl in Schutz nehmen. Zum Teil hören die Post-Typen nämlich nicht richtig zu und schicken als normales Einschreiben, obwohl man Einwurf-Einschreiben gesagt hat. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Und wenn man da dann mehrere Sachen verschickt und es beim Preis nicht sofort bemerkt, isses zuspät, das noch zu ändern.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#11852 Rotband Geschrieben 01. Juli 2017 - 06:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

@Helios

 

Problem ist, dass das oft auch von der Post verkackt wird, weil die den Haken falsch setzen. Zig mal erlebt das ich sage "Einwurfeinschreiben" und die dann "Einschreiben" ankreuzen. Fällt mir meistens auf, aber garantieren das ichs immer mitkriege kann ich nunmal auch nicht. Klar kann es auch sein, dass der Vk es verkackt hat und den Ärger verstehe ich auch, dennoch finde selbst ich, bekannter Hart-Werter, einen Abzug hier generell schwierig und auf neutral definitiv zu hart.


Wie blind (Wortspiel beabsichtigt) ich war, da das schon jemand schrieb.


ehemals Otters Kroxa


#11853 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. Juli 2017 - 10:09

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die Post belabert auch Leute "kostet nur 30 cent mehr, dann haben sie die Sicherheit, blabla".


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11854 Schlaubi Geschrieben 01. Juli 2017 - 15:37

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Wie hoch war denn der Warenwert? Ab glaub 50 EUR ist Übergabe Einschreiben vorgeschrieben.

#11855 Helios Geschrieben 01. Juli 2017 - 15:39

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
46 Euro. Und bei MKM steht ganz explizit "Einwurf-Einschreiben". Ich habe ihn mal angeschrieben. Vielleicht liegt der Fehler ja gar nicht bei ihm.

#11856 NightshadeOtti Geschrieben 03. Juli 2017 - 17:53

NightshadeOtti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

 

Guten Tag Frank,

Du hattest folgenden Artikel auf Cardmarket angeboten:

1x Séance - More than 400.000 cards in stock * Selling Magic cards since 1997 - 1.00 €

Dieses Angebot wurde von uns als unzulässig eingestuft oder existiert nicht in der Ausführung die Du angegeben hast und wurde daher gelöscht.

 

Ich habe gerade drei solcher Mails von MKM bekommen. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat? Werd auch nochmal beim Support nachhaken, da ich das bisserl strange finde.


Bearbeitet von NightshadeOtti, 03. Juli 2017 - 18:25.

Nightshade online: www.nightshade-shop.de


#11857 shecki Geschrieben 03. Juli 2017 - 19:35

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Vermutlich falsche Sprache aka eine, in der das Set nicht gedruckt wurde. Hatte ich mit nem Apostle's Blessing aus MM15. Stand als koreanisch drin, gibbet ned in der Sprache und zurecht gekickt worden. Kontrolliert, ist Chinesisch und hätte sicher Ärger gegeben, wenn das jemand gekauft hätte.



#11858 Assimett Geschrieben 03. Juli 2017 - 20:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

@NIghtshadeOtti: Du bist gewerblicher Händler, oder?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11859 NightshadeOtti Geschrieben 03. Juli 2017 - 21:24

NightshadeOtti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Ja bin ich Matt, wieso fragst Du?

 

Falsche Sprache würde ich ja auch vermuten, aber bei der Seance bin ich ganz sicher, dass die korrekt eingestellt war - Eine konkretere Begründung wäre in so einem Fall schon sehr hilfreich. Und was mich am meisten daran stört, sind die fehlenden Rahmeninformationen. Die beiden anderen Mails beziehen sich auf "2x Hurricane" und "3x Unsummon". Aus den Mails ist aber in keiner Weise ersichtlich, aus welchen Sets diese stammen, welche Sprache etc. Beide gibts aber in diversen Variationen, die ich jetzt alle gegenchecken müsste, um zu schauen, welche MKM nun gelöscht hat. Bei einem Sortiment im hohen sechstelligen Bereich bedeutet so eine Aktion selbst bei guter Pflege einen immensen Arbeitsaufwand.

 

Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt "Selbst schuld, warum sollte MKM Deine Fehler ausbügeln"... Ja, eigener Fehler, aber vom Programmieraufwand wäre es nun kein großer Akt, wenn MKM zumindest das Set und die Sprache in der Mail mitliefern würde. oder bei solchen Fehlern den Artikel "auf Eis" legen würde, sodass man korrigieren kann, statt alleszu vergleichen und nochmal neu einzustellen.


Nightshade online: www.nightshade-shop.de


#11860 Bomberman Geschrieben 03. Juli 2017 - 21:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Jo hab ich auch bekommen, weil ich so ein Uraltes Starterpaket im Angebot hatte und es als opened im Beschreibungstext deklariert war, und dies somit falsch eingestellt ist. Dummerweise kann man das Set als Opened aber nirgends anbieten.. 8[ :rolleyes:


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.