Ja bin ich Matt, wieso fragst Du?
Falsche Sprache würde ich ja auch vermuten, aber bei der Seance bin ich ganz sicher, dass die korrekt eingestellt war - Eine konkretere Begründung wäre in so einem Fall schon sehr hilfreich. Und was mich am meisten daran stört, sind die fehlenden Rahmeninformationen. Die beiden anderen Mails beziehen sich auf "2x Hurricane" und "3x Unsummon". Aus den Mails ist aber in keiner Weise ersichtlich, aus welchen Sets diese stammen, welche Sprache etc. Beide gibts aber in diversen Variationen, die ich jetzt alle gegenchecken müsste, um zu schauen, welche MKM nun gelöscht hat. Bei einem Sortiment im hohen sechstelligen Bereich bedeutet so eine Aktion selbst bei guter Pflege einen immensen Arbeitsaufwand.
Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt "Selbst schuld, warum sollte MKM Deine Fehler ausbügeln"... Ja, eigener Fehler, aber vom Programmieraufwand wäre es nun kein großer Akt, wenn MKM zumindest das Set und die Sprache in der Mail mitliefern würde. oder bei solchen Fehlern den Artikel "auf Eis" legen würde, sodass man korrigieren kann, statt alleszu vergleichen und nochmal neu einzustellen.