Was den Treuhandservice angeht: ich hatte ein Komplettset einer Edition bestellt. Kam nie an ... die Sendungsverfolgung hängt seit 1 Monat an der gleichen Stelle.
MKM hat die Sendung für verloren erklärt und mir den Kaufpreis rückerstattet. (110 Euro.)
Um hier auch mal n bissel gute Nachrichten zu verbreiten ^^.
Wenngleich es n gewisses hin und her war und MKM erstmal meinte, ich solle warten. Habe dann genervt und gefragt wie lange GENAU? Nach zwei Nachrichten hat Support Guy dann gemeint "na gut, wenn bis zum 10.10. nicht da", soll ich mich melden, dann wird eine vorzeitige Erstattung geprüft.
Der Sinn des Treuhandservices erschließt sich mir aber ansonsten auch immer weniger.
Mit Ausnahme von verlorenen Sendungen sehe ich derzeit immer weniger Sinn.
Stattdessen bekomme ich in letzter Zeit ständig Karten, die nicht ihrem Zustand entsprechen und der Support kommt immer mit der gleichen Antwort: wir mischen uns nicht ein.
Naja, ich erhalte jetzt also ständig Teilrückerstattungen.
Ich könnte natürlich darauf bestehen, die Karte(n) zurückzusenden ... dann warte ich, bis der Verkäufer sie erhalten und seinen Senf dazu gegeben hat und bla.
Momentan bestelle ich sehr viele Einzelkarten, viele im Bereich von um 1 bis 2 Euro. Der Aufwand und Ärger wär es nicht wert ... so "akzeptiere" ich momentan, dass die bestellten Karten teilweise nicht im gewünschten Zustand sind und bekomme halt ständig Teilrückerstattungen.
Ist eigentlich scheiße, aber ständig zur Post und Briefe vorbereiten und bla ... für so n Scheiß hab ich keine Zeit.
Bearbeitet von ghmd, 11. Oktober 2017 - 10:18.