Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12395 Antworten in diesem Thema

#12381 Kulifumpen Geschrieben 16. Oktober 2017 - 20:55

Kulifumpen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 330 Beiträge

Kann man MKM eigentlich auch permanent auf englisch einstellen? Sobald ich mich einlogge, ist immer alles deutsch, sogar die Kartennamen. Das ist ziemlich nervig. Ich kann zwar in der URL-Leiste von de auf en umstellen aber das ist beim nächsten Aufruf wieder weg.



#12382 Philip Schulz Geschrieben 16. Oktober 2017 - 21:18

Philip Schulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Können Händler Pre-Sales Artikel von sich aus stornieren?
Als Käufer hat man ja keine Möglichkeit dazu, aber kann ein Händler das trotzdem tun, z.B. wenn ein Käufer nicht zahlt?


Händler können für _bezahlte_ Vorverkaufsartikel eine Stornierung beantragen. Unbezahlte Vorverkaufsartikel können nach sieben Tagen storniert werden (wie normale Artikel auch).

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#12383 King Suleiman Geschrieben 16. Oktober 2017 - 22:41

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Kann man MKM eigentlich auch permanent auf englisch einstellen? Sobald ich mich einlogge, ist immer alles deutsch, sogar die Kartennamen. Das ist ziemlich nervig. Ich kann zwar in der URL-Leiste von de auf en umstellen aber das ist beim nächsten Aufruf wieder weg.


Ich habe die selbe Frage, nur mag ich es auf deutsch und es ist dauerhaft englisch.
06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#12384 Bomberman Geschrieben 16. Oktober 2017 - 22:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.294 Beiträge

Tauscht eure accounts und oder cookies.. ^^

 

Edit, ok jetzt ernsthaft. Scriptblocker der ähnliches für die Seite abschalten (also cardmarked erlauben), küchlein zulassen/akzeptieren. Länderkennung wählen und dann sollte es funktionieren. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 16. Oktober 2017 - 22:51.

:rage:

006142-1498745761.png


#12385 shecki Geschrieben 16. Oktober 2017 - 23:38

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.865 Beiträge

Ich krieg echt immer Augenkrebs von den deutschen Kartennamen... Aber der MKM-Support hat Besserung gelobt und auf meine Bitte hin, dass doch wieder auf das alte, BESSERE, VIEL BESSERE Format (deutsches Interface, englische Kartennamen) zurück zu stellen, gemeint, dass sie planen, in Zukunft die Kartensprache vom Interface getrennt konfigurierbar zu machen. Zudem wollten sie meine diesbezügliche Nachricht speichern, um ein Meinungsbild zu haben, ergo macht es durchaus Sinn, wenn ihr eure Meinung dem Support hinsichtlich Interface ebenfalls mitteilt, vielleicht erzeugt das einen solchen Leidensdruck dort, dass die Entwickler ne höhere Prio für die Sprachanpassung bekommen.

 

Kann zwar mit englischem Interface leben, aber sobald man dann Bestellungen versendet kommt der nächste Bock:

MKM WEISS, dass ich Deutscher bin, deswegen kann ich auch nach deutschen Anbietern filtern, aber beim Versenden sind die Landesnamen dann plötzlich in Englisch und statt nach Deutschland verschicke ich jetzt dauernd nach Germany, weil Copy+Paste der Adresse nach efiliale... Wenn mir die Post da was deswegen zurück bringt, scheiß ich MKM da noch mal richtig an, dass sie so nen Sprach-Bullshit loslassen.



#12386 Snake_Charmer Geschrieben Gestern, 06:11

Snake_Charmer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Mich stört eigentlich nur, dass ich auf der englischen Oberfläche nicht mehr nach deutschen Kartennamen suchen kann. Oder mache ich da was falsch?

Vorher konnte ich immer in beiden Sprachen suchen, und die Karte wurde gefunden.



#12387 thiefAaron Geschrieben Gestern, 06:52

thiefAaron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
Ich kann in der deutschen Oberfläche nicht nach deutschen Kartennamrn suchen... scheint also ein größeres Problem zu sein...

#12388 Bomberman Geschrieben Gestern, 07:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.294 Beiträge

 

Kann zwar mit englischem Interface leben, aber sobald man dann Bestellungen versendet kommt der nächste Bock:

MKM WEISS, dass ich Deutscher bin, deswegen kann ich auch nach deutschen Anbietern filtern, aber beim Versenden sind die Landesnamen dann plötzlich in Englisch und statt nach Deutschland verschicke ich jetzt dauernd nach Germany, weil Copy+Paste der Adresse nach efiliale... Wenn mir die Post da was deswegen zurück bringt, scheiß ich MKM da noch mal richtig an, dass sie so nen Sprach-Bullshit loslassen.

 

Das sollte aber völlig egal sein. Mein Adressblock (egal ob Handgeschrieben oder am Rechner geschrieben) sieht fast immer so aus:

Name

Strasse

Stadt

Germany

 

und bislang ist noch nie was zurückgekommen
 


:rage:

006142-1498745761.png


#12389 Boneshredder Geschrieben Gestern, 10:29

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.673 Beiträge

Mich stört eigentlich nur, dass ich auf der englischen Oberfläche nicht mehr nach deutschen Kartennamen suchen kann. Oder mache ich da was falsch?
Vorher konnte ich immer in beiden Sprachen suchen, und die Karte wurde gefunden.

Das stört mich auch am allermeisten. Manchmal fällt mir von einer Karte nur der deutsche Name ein.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#12390 timeless Geschrieben Gestern, 10:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.928 Beiträge

 Mich stört es am meisten, dass bei der deutschen Oberfläche , deutsche Kartennamen angezeigt werden.

Mal im Ernst, wer kennt bitte die meisten deutschen Namen, zu 99% kennt man jede Karte auf englisch :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#12391 shecki Geschrieben Gestern, 12:15

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.865 Beiträge

Bitte schreibt das genauso dem MKM-Support! Mein Hinweis, dass auch in diesem Forum hier nur englische Kartennamen verwendet werden (zu sicher 98%), hat eben dazu geführt, dass sie das als Meinungsbild festhalten wollten. Das sollte man einfach verstärken ;)

 

Bomberman, ich erwarte da auch nichts, aber es ist trotzdem nervig und wenn man ins Ausland verschickt, kann das schon anders aussehen. Ob da die Post immer den richtigen Namen zuordnet, der da auf Englisch steht statt auf Deutsch, darauf möchte ich nicht wetten. Und die Adresse ist da nun mal auch drin, damit Copy+Paste funktioniert und das untergräbt das irgendwie.



#12392 Nekrataal der 2. Geschrieben Gestern, 21:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.022 Beiträge

Mich stört es am meisten, dass bei der deutschen Oberfläche , deutsche Kartennamen angezeigt werden.
Mal im Ernst, wer kennt bitte die meisten deutschen Namen, zu 99% kennt man jede Karte auf englisch :D


This. Trotzdem nervt mich im Umkehrschluss die Sache die Boney erwähnt ungemein. Anscheinend wieder ein IT Dude was am Anwender vorbeiprogrammiert oder der hat nur das gemacht, was jemand ohne Plan aus dem Management befohlen hat. Oder beides. ;) tztz

#12393 Oli Oki Geschrieben Heute, 01:37

Oli Oki

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.897 Beiträge

Wird schon noch alles gefixt, Shecki regelt das ja. Versteh zwar auch nie wieso es so undurchdacht ist, aber so heiß machts mich persönlich nicht. Wenigstens kann ich in der deutschen Version englische Karten suchen, besser als nichts :D


KtQEmIi.jpg


#12394 Nekrataal der 2. Geschrieben vor 58 Minuten

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.022 Beiträge
Weitere Unfun Fact. Habe gerade festgestellt, dass die Emails die MKM sendet verm. wg. der Domain Änderung alle im Spamfilter festhingen. Nur mal so als Info wer dieses Feature ebenfalls nutzt. Dafür kann MKM jetzt nix.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., vor 56 Minuten.


#12395 merhans Geschrieben vor 50 Minuten

merhans

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.060 Beiträge

Bei mir landeten Sie nicht im Spamfilter, aber mein eigener filter für die mails musste von .eu auf .com umgestellt werden.

 


Bin aber noob und hab angst

 

Cepheus, 15.12.2016


#12396 Cola Geschrieben vor 24 Minuten

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.070 Beiträge

Bei mir landen sie im Spamfilter weil ich das schon seit germauer Zeit so eingestellt habe als sie anfingen bei jedem Kauf/Verkauf gefühlt 5 E-mail zu schicken.

Wenn ich mich richtig erinnere haben sie ja mittlerweile die Option hinzugefügt das abzustellen.


Bearbeitet von Cola, vor 23 Minuten.

Kappa top kek





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.