Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20984 Antworten in diesem Thema

#12381 Kulifumpen Geschrieben 16. Oktober 2017 - 20:55

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Kann man MKM eigentlich auch permanent auf englisch einstellen? Sobald ich mich einlogge, ist immer alles deutsch, sogar die Kartennamen. Das ist ziemlich nervig. Ich kann zwar in der URL-Leiste von de auf en umstellen aber das ist beim nächsten Aufruf wieder weg.



#12382 Philip Schulz Geschrieben 16. Oktober 2017 - 21:18

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Können Händler Pre-Sales Artikel von sich aus stornieren?
Als Käufer hat man ja keine Möglichkeit dazu, aber kann ein Händler das trotzdem tun, z.B. wenn ein Käufer nicht zahlt?


Händler können für _bezahlte_ Vorverkaufsartikel eine Stornierung beantragen. Unbezahlte Vorverkaufsartikel können nach sieben Tagen storniert werden (wie normale Artikel auch).

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#12383 King Suleiman Geschrieben 16. Oktober 2017 - 22:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Kann man MKM eigentlich auch permanent auf englisch einstellen? Sobald ich mich einlogge, ist immer alles deutsch, sogar die Kartennamen. Das ist ziemlich nervig. Ich kann zwar in der URL-Leiste von de auf en umstellen aber das ist beim nächsten Aufruf wieder weg.


Ich habe die selbe Frage, nur mag ich es auf deutsch und es ist dauerhaft englisch.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12384 Bomberman Geschrieben 16. Oktober 2017 - 22:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Tauscht eure accounts und oder cookies.. ^^

 

Edit, ok jetzt ernsthaft. Scriptblocker der ähnliches für die Seite abschalten (also cardmarked erlauben), küchlein zulassen/akzeptieren. Länderkennung wählen und dann sollte es funktionieren. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 16. Oktober 2017 - 22:51.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12385 shecki Geschrieben 16. Oktober 2017 - 23:38

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Ich krieg echt immer Augenkrebs von den deutschen Kartennamen... Aber der MKM-Support hat Besserung gelobt und auf meine Bitte hin, dass doch wieder auf das alte, BESSERE, VIEL BESSERE Format (deutsches Interface, englische Kartennamen) zurück zu stellen, gemeint, dass sie planen, in Zukunft die Kartensprache vom Interface getrennt konfigurierbar zu machen. Zudem wollten sie meine diesbezügliche Nachricht speichern, um ein Meinungsbild zu haben, ergo macht es durchaus Sinn, wenn ihr eure Meinung dem Support hinsichtlich Interface ebenfalls mitteilt, vielleicht erzeugt das einen solchen Leidensdruck dort, dass die Entwickler ne höhere Prio für die Sprachanpassung bekommen.

 

Kann zwar mit englischem Interface leben, aber sobald man dann Bestellungen versendet kommt der nächste Bock:

MKM WEISS, dass ich Deutscher bin, deswegen kann ich auch nach deutschen Anbietern filtern, aber beim Versenden sind die Landesnamen dann plötzlich in Englisch und statt nach Deutschland verschicke ich jetzt dauernd nach Germany, weil Copy+Paste der Adresse nach efiliale... Wenn mir die Post da was deswegen zurück bringt, scheiß ich MKM da noch mal richtig an, dass sie so nen Sprach-Bullshit loslassen.


  • lune hat sich bedankt

#12386 Snake_Charmer Geschrieben 17. Oktober 2017 - 06:11

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Mich stört eigentlich nur, dass ich auf der englischen Oberfläche nicht mehr nach deutschen Kartennamen suchen kann. Oder mache ich da was falsch?

Vorher konnte ich immer in beiden Sprachen suchen, und die Karte wurde gefunden.



#12387 thiefAaron Geschrieben 17. Oktober 2017 - 06:52

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Ich kann in der deutschen Oberfläche nicht nach deutschen Kartennamrn suchen... scheint also ein größeres Problem zu sein...

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#12388 Bomberman Geschrieben 17. Oktober 2017 - 07:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

 

Kann zwar mit englischem Interface leben, aber sobald man dann Bestellungen versendet kommt der nächste Bock:

MKM WEISS, dass ich Deutscher bin, deswegen kann ich auch nach deutschen Anbietern filtern, aber beim Versenden sind die Landesnamen dann plötzlich in Englisch und statt nach Deutschland verschicke ich jetzt dauernd nach Germany, weil Copy+Paste der Adresse nach efiliale... Wenn mir die Post da was deswegen zurück bringt, scheiß ich MKM da noch mal richtig an, dass sie so nen Sprach-Bullshit loslassen.

 

Das sollte aber völlig egal sein. Mein Adressblock (egal ob Handgeschrieben oder am Rechner geschrieben) sieht fast immer so aus:

Name

Strasse

Stadt

Germany

 

und bislang ist noch nie was zurückgekommen
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12389 Boneshredder Geschrieben 17. Oktober 2017 - 10:29

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Mich stört eigentlich nur, dass ich auf der englischen Oberfläche nicht mehr nach deutschen Kartennamen suchen kann. Oder mache ich da was falsch?
Vorher konnte ich immer in beiden Sprachen suchen, und die Karte wurde gefunden.

Das stört mich auch am allermeisten. Manchmal fällt mir von einer Karte nur der deutsche Name ein.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#12390 timeless Geschrieben 17. Oktober 2017 - 10:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

 Mich stört es am meisten, dass bei der deutschen Oberfläche , deutsche Kartennamen angezeigt werden.

Mal im Ernst, wer kennt bitte die meisten deutschen Namen, zu 99% kennt man jede Karte auf englisch :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#12391 shecki Geschrieben 17. Oktober 2017 - 12:15

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Bitte schreibt das genauso dem MKM-Support! Mein Hinweis, dass auch in diesem Forum hier nur englische Kartennamen verwendet werden (zu sicher 98%), hat eben dazu geführt, dass sie das als Meinungsbild festhalten wollten. Das sollte man einfach verstärken ;)

 

Bomberman, ich erwarte da auch nichts, aber es ist trotzdem nervig und wenn man ins Ausland verschickt, kann das schon anders aussehen. Ob da die Post immer den richtigen Namen zuordnet, der da auf Englisch steht statt auf Deutsch, darauf möchte ich nicht wetten. Und die Adresse ist da nun mal auch drin, damit Copy+Paste funktioniert und das untergräbt das irgendwie.



#12392 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Oktober 2017 - 21:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Mich stört es am meisten, dass bei der deutschen Oberfläche , deutsche Kartennamen angezeigt werden.
Mal im Ernst, wer kennt bitte die meisten deutschen Namen, zu 99% kennt man jede Karte auf englisch :D


This. Trotzdem nervt mich im Umkehrschluss die Sache die Boney erwähnt ungemein. Anscheinend wieder ein IT Dude was am Anwender vorbeiprogrammiert oder der hat nur das gemacht, was jemand ohne Plan aus dem Management befohlen hat. Oder beides. ;) tztz

#12393 Rotband Geschrieben 18. Oktober 2017 - 01:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wird schon noch alles gefixt, Shecki regelt das ja. Versteh zwar auch nie wieso es so undurchdacht ist, aber so heiß machts mich persönlich nicht. Wenigstens kann ich in der deutschen Version englische Karten suchen, besser als nichts :D


ehemals Otters Kroxa


#12394 Nekrataal der 2. Geschrieben 18. Oktober 2017 - 07:42

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Weitere Unfun Fact. Habe gerade festgestellt, dass die Emails die MKM sendet verm. wg. der Domain Änderung alle im Spamfilter festhingen. Nur mal so als Info wer dieses Feature ebenfalls nutzt. Dafür kann MKM jetzt nix.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 18. Oktober 2017 - 07:43.


#12395 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. Oktober 2017 - 07:49

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Bei mir landeten Sie nicht im Spamfilter, aber mein eigener filter für die mails musste von .eu auf .com umgestellt werden.

 



#12396 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Oktober 2017 - 08:16

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bei mir landen sie im Spamfilter weil ich das schon seit germauer Zeit so eingestellt habe als sie anfingen bei jedem Kauf/Verkauf gefühlt 5 E-mail zu schicken.

Wenn ich mich richtig erinnere haben sie ja mittlerweile die Option hinzugefügt das abzustellen.


Bearbeitet von Cola, 18. Oktober 2017 - 08:16.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12397 Rotband Geschrieben 18. Oktober 2017 - 08:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Sind die Mails bei euch eigentlich schnell da? Denn bei mir kamen sie zuletzt teilweise erst einige Stunden nach der entsprechenden Aktion. glaube beim Einkauf nicht, aber Verkäufe wurden mir zum Teil erst als Mail angezeigt als sie schon lange verschickt waren.


ehemals Otters Kroxa


#12398 Bomberman Geschrieben 18. Oktober 2017 - 08:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Innerhalb kürzester Zeit. Keine Mailprobleme. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12399 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 21. Oktober 2017 - 20:56

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Guten Abend :)

Hat schon mal einer von euch über MKM Karten aus der Schweiz bzw. von einem Schweizer gekauft und weiß wie das anschließend mit dem Zoll und Zollgebühren geregelt ist?



#12400 spartacus666 Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:29

spartacus666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass brauche ich mal Euren Rat.

In den letzten Tagen habe ich von 2 Käufern die Mitteilung erhalten das der Brief der bestellten Karten zugestellt wurde aber

der Brief an der Seite aufgeschlitzt wurde un die Karten gefehlt haben.

Lediglich die Postkarte und die Stempelkarte (common) waren enthalten.

Für mich sieht da ganz klar nach Diebstahl aus.

 

Der erste Käufer hat mich neutral bewertet und der zweite möchte nun von mir ein Lösungsvorschlag.

Was soll ich oder kann ich hier tun. Beschwerde bei der Post ist bei einem unversichertem Versand kaum möglich.

Es waren auch 2 unterschiedliche Orte der Lieferung. Auch der Briefkasten bei dem die Briefe eingeworfen worden sind waren unterschiedlich.

 

Danke

 

unversichert

 


Bearbeitet von spartacus666, 22. Oktober 2017 - 09:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.