Indirektes Licht hilft Reflektionen zu verhindern, oder diffuses Licht.
Schau mal nach Photoanleitungen bei youtube, für ebay.
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Jupp
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
Jo scheint so
doof für die, die auf ihr Geld warten^^
MKM wieder down?
Wir haben leider die Seite abgeschossen, arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung. Sollte in Kürze wieder online sein. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Ausfall. Ungüstigerweise auch noch zur PrimeTime.
Ist schon ein echter Account. In gelegentlichen, wichtigen Fällen melden die sich hier mal klärend zu Wort.
Nightshade online: www.nightshade-shop.de
Die gewerblichen Händler auf MKM werden immer dreister, habe Anfang Dezember eine 5€ Karte aus Italien bestellt, die kam natürlich nicht an.
Anfang Januar dann um eine Erstattung gebeten, keine Reaktion.
Diese Woche Montag auch noch mal, keine Reaktion.
Habe dann heute den Support kontaktiert und so eben eine Nachricht vom Verkäufer erhalten:
Hi Mario, you had marked "lost letter"... if you would the refund is necessary mark as arrive with a positive feedback then i will make the refund of the card...
this is the only way...
let me know
Mal schauen was der Support dazu meint.
Ist schlicht unwahr.
Da ist ein Button "Refund", den kann er klicken, dann kriegst du dein Geld zurück, er seine 4 oder 5% Provision an MKM und du musst nicht mal was machen. Lass ihn einfach durch den Support sperren, bis er den Button "findet". Hab das Spielchen auch schon 1-2 Mal mit Italienern durch, die dann erst auch noch halbe-halbe machen wollten.
Da würde ich gerne etwas zu nachhaken.
Ich habe letztens einen gewerblichen Händler gesehen der auf seinem Profil stehen hatte, dass er nur versicherten Versand ersetzt im Falle etwas kommt nicht an.
Er ist aber verpflichtet Ersatz/Geld zu erstatten oder? Da bringt ihm auch dieser einfache Satz nichts.
Da würde ich gerne etwas zu nachhaken.
Ich habe letztens einen gewerblichen Händler gesehen der auf seinem Profil stehen hatte, dass er nur versicherten Versand ersetzt im Falle etwas kommt nicht an.
Er ist aber verpflichtet Ersatz/Geld zu erstatten oder? Da bringt ihm auch dieser einfache Satz nichts.
AGB stehen niemals über dem Gesetz, da kann drin stehen was man will, rechtens wird es dadurch nicht, möglicherweise macht sich ein Händler aber wettbewerbsrechtlich strafbar wenn er sowas in seine AGB reinschreibt, das müsste aber seine Konkurenz zur Anzeige bringen und juristisch prüfen lassen.
Das braucht man nicht einmal prüfen das ist ein klarer Abmahngrund wären aber die MKM Verkäufer nur ein kleines bisschen wie Ebay-Shop Betreiber was die Sache angeht würden da sicher 50% der Verkäufer gerade die Privaten abgemahnt werden.
AGB stehen niemals über dem Gesetz, da kann drin stehen was man will, rechtens wird es dadurch nicht, möglicherweise macht sich ein Händler aber wettbewerbsrechtlich strafbar wenn er sowas in seine AGB reinschreibt, das müsste aber seine Konkurenz zur Anzeige bringen und juristisch prüfen lassen.
"Strafbar" im Sinne, dass da auf einmal der Staatsanwalt ermittelt ist das nicht, aber jeder gewerbliche Händler (also seine Konkurrenten) können ihn dann sofort abmahnen und eine Unterlassungserklärung aufdrücken.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
"Strafbar" im Sinne, dass da auf einmal der Staatsanwalt ermittelt ist das nicht, aber jeder gewerbliche Händler (also seine Konkurrenten) können ihn dann sofort abmahnen und eine Unterlassungserklärung aufdrücken.
Wenn du wie hier versuchst den Kunden um ein ihm zustehendes Recht zu betrügen kann der durchaus Strafanzeige wegen Betrug erstatten(wenn sich dann anhand der PMs herausstellt, dass es regelmässig und mit System passiert auch durchaus als gewerblicher Betrug), neben der zivilrechtlichen Klage natürlich.
Das man dafür nicht direkt in den Knast geht ist klar, aber als Kaufmann kann man sich den Bullshit gerne sparen.
Srafbar ist in dem Sinne eher umgangssprachlich zu verstehen, auch wenn so ein Betrug, den auch alle "hobbyverkäufer" ohne Gewerbeanmeldung meiner Meinung nach deutlich schlimmer für das Klima auf dem Marktplatz sind.
Legacy ist am Ende...Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?
Ja, MKM zahlt da die Differenz. Ist sogar recht problemlos, wenn du das Ergebnis des Nachforschungsauftrags einreichst.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
Ich würde empfehlen beim DHL Kundendienst anzurufen und das Problem zu schildern.
Ich würde daraufhin weisen, dass es augenscheinlich einen Fehler gegeben hat und nett fragen, ob sie für den erneuten Versand und die Abholgebühren aufkommen.
Die Rufnummer ist:
+ 49 (0) 228 4333112
Erreichbar sind die Mo - Fr. von 8 -18 Uhr.
Die "normalen" Postfilialen sind alles Filialen der Postbank.
Dort wirst du voraussichtlich die Antwort erhalten wir sind nicht zuständig.
War bei mir zumindest so, wenn ich einen Brief zurück bekam mit dem Hinweis die Person wohnt da nicht.
Habe dann beim Postsupport angerufen und die haben mir das Porto dann in Form von Briefmarken!!! erstattet.
Die Briefmarken haben sie mir zugeschickt.
Das ging ganz flott.
Ob DHL das ähnlich macht weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es schon wert.
@goblin welder
Der Nachforschungsantrag kann allerdings dauern.
In Deutschland bis zu einem Monat, im Ausland sogar bis zu zwei Monaten.
Bearbeitet von Sumpfgraf, 22. Januar 2018 - 13:35.