Zum Inhalt wechseln

Foto

[MKM] Magickartenmarkt

Anzeige magiccardmarked.eu

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14264 Antworten in diesem Thema

#14261 HaVoC Geschrieben 07. Dezember 2018 - 07:32

HaVoC

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.459 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das bringt halt null, weil wohl immer dagegen kommentiert wird. Kommt zu spät > Post war schuld. Immer.

9o04BDd.jpg

Standard: {B}  {G} Menagerie

Modern: {C} Robots, {B}  {R}  {G} Jund

Legacy: {B}  {G} Eternal Garden, {R}  {G}  Lende,  {R} Burn

OldSchool: {G}  {W}  {B}  Arboria Control, {B}  {R}  {G} Erhnam Jund 'em, {R} Goblins

#14262 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Dezember 2018 - 09:39

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.681 Beiträge
Naja es gibt ja auch den häufigen Fall der zu frühen Bestätigung weswegen der Poststempel so wichtig ist. Hab mich erst bei meiner letzten Bestellung gewundert warum das länger dauert. Der Poststempel hat es dann klar gemacht wieviele Tage zwischen Bestätigung und Abschicken lagen. In Summe waren es nur 4 Tage daher wayne, aber die Post hat genau einen Werktag für die Zustellung benötigt, während der Verkäufer 2 gebraucht hat den Brief nach seine Bestätigung tatsächlich zu einem Postkasten oder -laden zu bringen.

#14263 König Salomon Geschrieben 07. Dezember 2018 - 09:46

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.283 Beiträge

Das mit dem Poststempel ist doch Bullshit, denn der Brief wird ja nicht sofort bei der Aufgabe gestempelt.

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

#14264 blind310 Geschrieben 07. Dezember 2018 - 14:21

blind310

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.020 Beiträge

Also wenn zB an einem Montag ein Brief "verschickt" wird und der Poststempel von Donnerstag ist, dann musst du mir doch zustimmen, dass da was nicht ganz zusammenhängen kann, oder?

Ich frage immer dann nach, wenn zwischen Versand-Datum und Poststempel 3+ Werktage sind.

2936_small.png

#14265 König Salomon Geschrieben 07. Dezember 2018 - 14:41

König Salomon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.283 Beiträge

Also wenn zB an einem Montag ein Brief "verschickt" wird und der Poststempel von Donnerstag ist, dann musst du mir doch zustimmen, dass da was nicht ganz zusammenhängen kann, oder?

Ich frage immer dann nach, wenn zwischen Versand-Datum und Poststempel 3+ Werktage sind.

Das haben wir hier doch schon oft genug durchgekaut. Was wenn der Brief vorher in ein internes Postsystem geht?

"We made tempestuous winds obedient to Solomon . . . And many of the devils We also made obedient to him."The Qur'an, 21:81

Früher King Suleiman

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.