Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20996 Antworten in diesem Thema

#14721 skillex Geschrieben 14. März 2019 - 20:09

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Kurze Frage zu foils: kann eine foil die bereits gebogen ist noch nm sein bezieht das grading an sich diese eigenart nicht mit ein?

Bin mir unsicher wie ich einige foils einstellen soll. Sind einige wenig bisl stark gebogen.

Danke ;-)

Leicht gebogene Foils stelle ich immer als exc ein. 



#14722 DragooNick Geschrieben 18. März 2019 - 17:38

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Sollte man nicht Artikel die im Warenkorb gebunkert werden wieder rausnehmen können als Verkäufer?

Gefühlt (war dazwischen 30min Einkaufen) sind meine Karten seither im Warenkorb und ich würde die gern dem potenziellen NichtKäufer wieder rausnehmen.

Oder muss da ne gewissen Zeit vergangen sein? Vielleicht wars ja vorher jemand anders. Wollte nur wissen ob ich die Funktion nicht eigentlich haben sollte.



#14723 Schlaubi Geschrieben 18. März 2019 - 18:41

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Klar kannst du die raus werfen. Geh auf „meine Verkäufe“ => „Einkaufswagen“ und da müsste ein Button sein. Seh das grad nicht wie er heißt, wenn nix im Wagen liegt. ^^

#14724 DragooNick Geschrieben 18. März 2019 - 19:01

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Jup dachte ich auch, hab den Button aber nicht mehr finden können :(



#14725 shecki Geschrieben 19. März 2019 - 17:15

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Dauert ~60 Minuten, gibt aber auch da eine Varianz deren Algorithmus ich aber nicht kenne. Kann gut sein, dass er 60 Minuten gar nichts am Warenkorb machen darf und wenn er den immer wieder mal öffnet oder ne andere KArte von dir kurz rein und wieder rauslegt, dass es sich dann resetet.



#14726 Brennender_Mondi Geschrieben 19. März 2019 - 21:47

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Also ich saß letztens auch 4h am Stück auf mkm und hab diverse Artikel hin und her geschoben. Wenn mir ein Verkäufer die raus genommen hätte, hätte mir das alles durcheinander gebracht, darüber hinaus hätte ich da wohl nicht gekauft.


Signaturensohn


#14727 Rotband Geschrieben 19. März 2019 - 21:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Also ich saß letztens auch 4h am Stück auf mkm und hab diverse Artikel hin und her geschoben. Wenn mir ein Verkäufer die raus genommen hätte, hätte mir das alles durcheinander gebracht, darüber hinaus hätte ich da wohl nicht gekauft.

 

Ist halt nicht zu verhindern ^^ Ich kicke, wenn ich viel online habe und es sehe, auch asap raus. Problem ist nämlich, dass es viele gibt die nicht sind wie du, sondern nur blocken wollen. Hatte auch besonders dreiste Fälle wo gewerbliche Verkäufer, die meinen Artikel selbst teurer anboten, das Spiel abzogen und trotz Mail nicht aufhörten. Hab das dem Support gemeldet, aber da is auch nichts passiert, was ich schade finde.


ehemals Otters Kroxa


#14728 DragooNick Geschrieben 20. März 2019 - 09:52

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Dauert ~60 Minuten, gibt aber auch da eine Varianz deren Algorithmus ich aber nicht kenne. Kann gut sein, dass er 60 Minuten gar nichts am Warenkorb machen darf und wenn er den immer wieder mal öffnet oder ne andere KArte von dir kurz rein und wieder rauslegt, dass es sich dann resetet.

Support sagte dass es nach 15min gehen sollte. Allerding habe ich den Assi beobachtet und er hat nach vermutlich genau 14min 1 Karte in den Warenkorb und nach genau 14min diese wieder entfernt und umgeht so für mich die Möglichkeit diese zu entfernen...

Der Support hatte aber auf mein Gesuch diese bei ihm aus dem Warenkorb zu entfernen erst am nächsten Tag reagiert... :ugly:

 

Also ich saß letztens auch 4h am Stück auf mkm und hab diverse Artikel hin und her geschoben. Wenn mir ein Verkäufer die raus genommen hätte, hätte mir das alles durcheinander gebracht, darüber hinaus hätte ich da wohl nicht gekauft.

Es geht um einen Arclight Phoenix unmittelbar nach der Ankündigung des Reprints. ;) Außerdem habe ich einen Artikelpool von 36 Karten, da brauchst du bei mir sicher keine 4h.

Wenn jemand unabhängig vom Zeitpunkt einer Reprintankündigung irgend was von meinem Bestand für 2 Tage im Warenkorb hat interessiert mich das 0. Aber der gute Mann hat mich ein paar € gekostet dass ich den Arclight erst gestern losgeworden bin.



#14729 Rotband Geschrieben 20. März 2019 - 11:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Man kauft ja aber oft bei vielen Verkäufern und rotiert da dann hin und her um etwas zu sparen. Ansonsten: Wenn du ihn blacklistest, werden die Artikel nicht automatisch ausm Korb genommen?


ehemals Otters Kroxa


#14730 DragooNick Geschrieben 20. März 2019 - 13:53

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hab letztes Mal die Funktion nicht gefunden als es mir eingefallen ist, werd ich testen! In Urlaub gehen reicht nämlich leider nicht. ^^"



#14731 Jensa Geschrieben 21. März 2019 - 08:13

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Hat mir doch tatsächlich ein Käufer heute Nacht um 02 Uhr (!!!) die Ankunft auf 21.03. bestätigt!

Dabei liegt die Karte vermutlich schon seit Dienstag bei ihm.

 

Habe ihn angeschrieben, was er mit so einer Aktion bezwecken möchte. Kann er das Datum noch von sich aus korrigieren, oder kann das nur noch der Support?


"L'enfer, c'est les autres"


#14732 HaVoC Geschrieben 21. März 2019 - 08:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Willkommen bei MKM. Sowas passiert ständig, weil sich keiner was schert, das Datum zu korrigieren. 

In deinem Fall ist 2 uhr nachts natürlich Banane.

Wobei ich eine Lanze brechen muss: Normal bekomme ich Briefe aus ganz Deutschland innerhalb von 2 Tage nach Versand.

Letztens bekam ich einen Brief aus München (120Km entfernt) mit Poststempel vom 25.02. und Ankunft am 05.03.

Keine Ahnung was da los war.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#14733 Schlaubi Geschrieben 21. März 2019 - 09:41

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Yo, kann das bestätigen. Bei mir haben auch letztens zwei am Sonntag die Ankunft bestätigt. Die wenigsten setzten hier das Darum zurück.

Bearbeitet von Schlaubi, 21. März 2019 - 09:42.


#14734 DragooNick Geschrieben 21. März 2019 - 09:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Kann er das Datum noch von sich aus korrigieren, oder kann das nur noch der Support?

Wenn er heute Nacht heim kam und sie da aufgemacht hat? Woher soll er wissen an welchem Tag und um wieviel Uhr die Post bitte da war? :ugly:

Ankunftsdatum ist wenn ich die Karten in der Hand halte, nicht wenn sie der Postbote einwirft. Eine Rückdatierung in diesem Fall wäre reine Spekulation.

Wenn es eine Sendungsverfolgung gibt mache ich eine solche Rückdatierung aber.

 

Soweit ich weiß kann das im Nachhinein nur noch der Support.



#14735 Jensa Geschrieben 21. März 2019 - 10:02

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Wenn er heute Nacht heim kam und sie da aufgemacht hat? Woher soll er wissen an welchem Tag und um wieviel Uhr die Post bitte da war? :ugly:

Ankunftsdatum ist wenn ich die Karten in der Hand halte, nicht wenn sie der Postbote einwirft. Eine Rückdatierung in diesem Fall wäre reine Spekulation.

 

Ernsthaft? Wenn du 2 Wochen im Urlaub warst, vorher aber noch eben schnell ne Karte bestellst, dann datierst du die Ankunft auf den Tag wenn du wiederkommst??

Und was kann der Verkäufer dafür, dass der Brief tagelang rumliegt? Das versaut einem doch den Durchschnitt...


"L'enfer, c'est les autres"


#14736 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. März 2019 - 10:03

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Würde ihn direkt melden und den Support bitten, deine Statistik zu korrigieren, das ist untragbar so was.



#14737 Sida Geschrieben 21. März 2019 - 10:37

Sida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Ich hatte kürzlich einen Spezialisten, der Karten bei mir gekauft hat. Sonntags kam die Bezahlung und ich hab die Karten direkt montags verschickt. Dienstags kamen die Karten bei ihm an, er war jedoch nicht zuhause also gingen die Karten zu seiner örtlichen Poststelle. Hab ihn dann die nachfolgenden Tage mehrfach anschreiben müssen, weil er die Karten einfach nicht abgeholt hat. Nach ACHT Tagen hat er die Karten dann endlich abgeholt (wollte sie eigentlich direkt am nächsten Tag abholen laut PN, er war also nicht im Urlaub) und hielt es dann nicht einmal für nötig das Datum zurückzusetzen. So werden aus eins bis zwei Tagen 10 Lieferzeit.
Jetzt muss es der Support regeln. Da verliert man mehr und mehr die Lust an MKM.

#14738 Schlaubi Geschrieben 21. März 2019 - 11:04

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
So ein Quatsch. Was kann denn der Verkäufer dafür, dass du als Käufer es nicht auf die Reihe bekommst deinen Briefkasten zu leeren wenn die Sendung eintrifft. Es verhagelt seine Statistik und er verkauft dann uU weniger wenn da 4+ statt 3 Tage Lieferzeit steht. Ist ein totaler Dickmove sowas.

#14739 scritch Geschrieben 21. März 2019 - 11:49

scritch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Es gibt Zeiten, da bekomme ich Dutzende von Briefen in einer Woche und da dauert es auch mal ein paar Tage bis ich die alle öffne und da interessiert es mich nicht die Bohne wann die jetzt genau angekommen sind. Ich setze da das Tagesdatum ein und fertig.



#14740 Jensa Geschrieben 21. März 2019 - 11:56

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

So viel Ignoranz, unfassbar! Solltest dich nicht wundern wenn du bald keine Karten mehr bekommst, weil die Verkäufer dich alle blacklisten...


"L'enfer, c'est les autres"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.